Zum Inhalt springen

Wann kommt Squid Game 2 raus?

Gefragt von: Nico Sturm  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (15 sternebewertungen)

Mit einem Start kann daher – als Schätzwert – frühestens Ende 2024 gerechnet werden.

Wann kommt Staffel 2 Squid Game raus?

"Squid Game" Staffel 2 - Erste Hinweise zu Inhalten

Auf der Media-Seite von Netflix wurde zuletzt am 12. Juni 2022 bestätigt, dass Staffel 2 von "Squid Game" bereits in Arbeit sei.

Wird es eine 2 Staffel von Squid Game geben?

Ted Sarandos, Co-CEO und Chief Content Officer von Netflix, bestätigte während einer Telefonkonferenz im Januar 2022, dass es eine zweite Staffel von Squid Game geben wird. Netflix veröffentlichte dann einen Teaser auf Twitter, in dem offiziell bestätigt wurde, dass es eine "ganz neue Runde" geben wird.

Wie geht Squid Game weiter?

September 2021 auf Netflix veröffentlicht worden. Netflix hatte sich lange bedeckt gehalten, doch neun Monate nach dem Start hat der Streaming-Riese endlich grünes Licht für die Fortsetzung gegeben! Co-CEO Ted Sarandos sagte bei einem Interview, dass das "'Squid Game'-Universum gerade erst angefangen" hat.

Wann neue Staffel Squid Game?

Der „Squid Game“-Macher wird also seiner Vision treu bleiben und sich nicht allzu sehr von den Fans beeinflussen lassen. Das Drehbuch für die kommende Staffel soll bis zum Ende des Jahres, allerspätestens aber Anfang nächsten Jahres fertiggestellt werden. Erwarten soll uns Staffel 2 dann 2024 bei Netflix.

SQUID GAME: Staffel 2 - Wird die Netflix-Serie fortgesetzt?

26 verwandte Fragen gefunden

Was ist Squid Game FSK?

Netflix empfiehlt die Serie Squid Game offiziell ab 16 Jahren.

Wer hat Squid Game erfunden?

Produktion. Die Produktion von Squid Game wurde im September 2019 unter dem Arbeitstitel Round Six bekannt gegeben. Die Serie entstand unter Federführung des Filmregisseurs Hwang Dong-hyuk, der das Drehbuch schrieb und Regie führte.

Ist Squid Game echt?

Squid Game wird Realityshow - Teilnehmer gesucht

Wie in der Thrillerserie sollen dabei 456 Teilnehmer in verschiedenen Spielen gegeneinander antreten, wie Netflix am Dienstag in einem ersten Trailer für „Squid Game: The Challenge“ ankündigte. Demnach geht es um ein Preisgeld von 4,56 Millionen US-Dollar.

Ist Squid Game Eine wahre Geschichte?

Auch wenn die Serie auf wahren Ereignissen in Südkorea beruht: Squid Game ist eine globale Geschichte. Viele dieser Referenzen konnte nur das südkoreanische Publikum sofort erkennen. Doch Squid Game ist die erfolgreichste Netflix-Serie aller Zeiten, weil sie im Kern eine globale Geschichte erzählt.

Ist Squid Games real?

Nicht ganz klar wird dabei aber bisher, ob es dieses Projekt identisch ist mit dem, was Netflix nun verkündet: "Squid Game: The Challenge" wird tatsächlich eine Reality-Show. Wie in der fiktiven Vorlage sollen dabei 456 Teilnehmerinnen und Teilnehmer in verschiedenen Spielen gegeneinander antreten.

Wird Squid Game verboten?

Einige Schulen im US-Bundesstaat New York haben für Halloween "Squid Game"-Kostüme bereits verboten. Sie könnten " gewaltverherrlichende Botschaften vermitteln" , hieß es.

Warum ist Quit Game ab 16?

Kita- und Schulleitungen haben Eltern bereits vielerorts auf die Gefahren der Serie für Kinder hingewiesen. Auch Lindenberg und Götz betonen, dass Eltern ihren Kindern nicht erlauben sollten, die Serie zu schauen.

Wo liegt Squid Game?

Nun, wir wissen, dass Squid Game in Südkorea gedreht wurde, aber wo? Die Stadt Daejeon spielte die Heimat von Squid Game und dort markierten sich die Darsteller während der Dreharbeiten. Viele der Sets wurden speziell für die Show gebaut, aber Sie werden erkennbare Orte sehen, wenn Sie sie besuchen.

Bis wann ist Squid Game auf Netflix?

Laut „Vanity Fair” rechnet Regisseur Hwang Dong-hyuk, dass es „Ende 2023 oder 2024" so weit sein könnte. „Das Universum von ,Squid Game' hat gerade erst begonnen“, wurde Sarandos im Januar vom Magazin „Deadline“ zitiert. Der Erfolg des Formats sei dem koreanischen Team zu verdanken.

Wer ist der Boss von Squid Game?

Wie sich am Ende der neunten und vorerst letzten Episode von „Squid Game“ herausstellt, steckt hinter der für die obskuren Machenschaften verantwortlichen Organisation kein Geringerer als der alte Herr Oh Il-nam (Oh Young-soo), der selbst als Kandidat an den Todesspielen teilnahm.

Was ist die brutalste Serie der Welt?

Squid Game? Kindergarten! Hier sind die 7 brutalsten Serien auf Netflix & Co
  • Unter "Anbieter" Youtube aktivieren, um Inhalt zu sehen.
  • Platz 7: Squid Game. Inhalt laden. ...
  • Platz 6: Preacher. Inhalt laden. ...
  • Platz 5: Spartacus. Inhalt laden. ...
  • Platz 4: Hannibal. ...
  • Platz 3: The Boys. ...
  • Platz 2: The Walking Dead. ...
  • Platz 1: Game of Thrones.

Was singt die Puppe in Squid Game?

Die Augen leuchten rot, mechanisch dreht sie ihren Kopf hin und her und singt "Rotes Licht, Grünes Licht". Die Puppe ist neben Sydney auch in Südkorea ausgestellt.

Sind bei Squid Game Menschen gestorben?

Bei einer "Squid Game" Halloween-Party kam es zu einer Schießerei. Acht Menschen sind tot, mehrere verletzt.

Sollte Squid Game ab 18 sein?

im Fall von „Squid Game“ ist das eine Empfehlung ab 16 Jahren. Die Serie „Squid Game“ lag der Freiwilligen Selbstkontrolle der Filmwirtschaft (FSK) nicht zur Prüfung vor und hat keine FSK-Freigabe erhalten. Eine Prüfung durch die FSK ist freiwillig und kann von allen Anbietern von filmischen Inhalten beantragt werden.

Ist Squid Game brutal?

In der Netflix-Serie "Squid Game" ist das Morden ein großer Spaß. Für welches Alter ist das geeignet? Das Leben ist brutal, aber gottseidank noch lange nicht so brutal wie manche Filmemacher-Fantasie.

Wer ist der schwarze Mann bei Squid Game?

Hwang In-Ho, auch bekannt als der Frontmann, ist der derzeitige Leiter der Belegschaft und derjenige, der die Überlebenswettkämpfe im Squid Game überwacht. Er ist auch der Bruder von Hwang Jun-ho.

Wann stirbt der alte Mann Squid Game?

Die koreanische Thriller-Serie wartet immer wieder mit überraschenden Wendungen auf. So auch in der letzten Folge von Staffel 1. Darin erfahren wir, dass der alte Mann, Oh Il-nam, erstens gar nicht tot ist und zweitens die ganze Zeit der Kopf hinter den Spielen war.

Wer ist der alte Mann in Squid Game?

Auch eine Reihe von Nebendarstellern wird durch die enormen Squid-Game-Einschaltquoten bekannt. Dazu zählt der 77-jährige Oh Yeong-su. Der 1944 geborene Akteur mimt den „Spieler 001“, der mit den größtenteils viel jüngeren Squid-Game-Teilnehmern um Leben und Tod spielt.

Warum färbt er sich die Haare rot Squid Game?

Am Ende enthüllt sich jedoch, dass der liebevolle alte Mann der Leiter der Spiele ist. Durch diesen Vertrauensbruch steigt Gi-huns Wut auf die Organisatoren der Spiele. Gin-hun lässt sich nach dieser schockierenden Erkenntnis in einem Friseursalon die Haare feuerrot färben.