Zum Inhalt springen

Wann kommt Spider-Man 4 Tom Holland?

Gefragt von: Thekla Jacob  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (28 sternebewertungen)

Die titelgebende Hauptfigur Spider-Man wird erneut von Tom Holland verkörpert. Der Film kam am 15. Dezember 2021 in die deutschen und zwei Tage später in die US-amerikanischen Kinos.

Wann kommt Spider-Man 4 mit Tom Holland?

Da die MCU-Filme bis 2023 durchgeplant sind, müssen Marvel-Fans sicher noch eine ganze Weile auf Spider-Man 4 warten. Wir rechnen nicht mit einem Kinostart vor 2024.

Wird Tom Holland Spider-Man 4 spielen?

Tom Hollands Pläne für „Spider-Man 4“

Der Hauptdarsteller hatte selbst in einem Interview seine Wünsche für die Zukunft verraten.

Wird es einen weiteren Spider-Man mit Tom Holland geben?

Das sagt der Marvel-Boss

Marvel-Chef Kevin Feige bestätigte weitere Pläne für das Spider-Man-Universum ebenfalls. Gegenüber "New York Times" erklärte er, dass schon an den Fortsetzungen gearbeitet wird. Produzentin Amy Pascal verriet "Fandango" außerdem, dass sie an drei weitere Filme mit Holland und Marvel denken.

Wann kommt Spider-Man 5 raus?

Der Film kam am 15. Dezember 2021 in die deutschen und zwei Tage später in die US-amerikanischen Kinos.

Spider-Man 4: Wie geht es mit Tom Holland weiter? HeroFlash

33 verwandte Fragen gefunden

Wie viele Spider-Man Filme kommen noch mit Tom Holland?

Inzwischen gibt es fünf veröffentlichte Produktionen mit diesem Spider-Man. Als Fortsetzung sind zwei weitere Spider-Man-Filme mit Tom Holland in der Hauptrolle geplant.

Wer ist mit Tom Holland zusammen?

Der vollständige Name von Tom Hollands Freundin lautet Zendaya Maree Stoermer Coleman. Sie wurde am 1. September 1996 in Oakland, Kalifornien geboren und ist nicht nur Schauspielerin, sondern auch Sängerin und Tänzerin. Damit ist die junge Frau ein echtes Multitalent.

Was passiert nach No Way Home?

Und das Ende von „Spider-Man: No Way Home“ deutet darauf hin, dass es vorerst bei der Trennung zwischen MCU und Sony-Universum bleiben wird: Venom verabschiedet sich nach einem kurzen Abstecher in der Mid-Credit-Szene gleich wieder in seine eigene Welt, während der Tom-Holland-Spinnenmann im MCU verbleibt.

Waren Tom Holland und Zendaya mal ein Paar?

Seit Jahren gibt es Liebesgerüchte um die Schauspieler Zendaya und Tom Holland. Mittlerweile steht fest: Die beiden sind ein Paar. Das ist ihre Liebesgeschichte.

Wird ned böse Spider-Man?

Der Comic-Ned ist zu diesem Zeitpunkt als Bösewicht Hobgoblin unterwegs, eine Entwicklung, auf die übrigens auch in „Spider-Man: No Way Home“ angespielt wird: „Ich verspreche dir, dass ich mich nicht in einen Superschurken verwandele und versuche dich zu töten“, sagt Ned nämlich darin zu seinem besten Kumpel Peter (Tom ...

Welcher Spider-Man Film kommt als nächstes?

So auch bei diesem Titel: Spider-Man: No Way Home startet am 15. Juli 2022 bei Wow.

Welche Marvel Filme erscheinen 2022?

Neue Marvel-Filme 2022 bei Disney Plus
  • Black Panther: Wakanda Forever, Kinostart: 11. ...
  • Werewolf by Night, Start: Oktober 2022.
  • Guardians of the Galaxy Holiday Special, Start: Weihnachten 2022.
  • Ant-Man and the Wasp: Quantumania, Kinostart: 17. ...
  • Guardians of the Galaxy Vol. ...
  • The Marvels, Kinostart: 28. ...
  • Blade, Kinostart: 03.

War No Way Home Der letzte Spider-Man Film?

Dezember 2021 erschienen ist. Spider-Man: No Way Home ist doch nicht, der letzte Spider-Man-Film im Marvel Cinematic Universe, es wurde besprochen, dass eine neue Spider-Man-Trilogie in Planung sein und Peter Parker alias Spider-Man soll wieder der Protagonist sein.

Hat Zendaya ein Kind?

Zendaya hat genug von den Fake News und äußert sich zu den Schwangerschaftsgerüchten. Durch einen Streich auf TikTok kommt das Gerücht auf, Zendaya und Tom Holland würden ein Kind erwarten. Jetzt äußert sich die "Spiderman"-Darstellerin zu den Spekulationen.

Hat Spiderman seine Freundin getötet?

Eine von Conways ersten Handlungen war es, Peter Parkers Freundin Gwen Stacy zu töten. Hintergrund war, dass sich Zeichner John Romita, Editor Roy Thomas und er einig waren, dass ihre Charakterentwicklung nach damaligen Maßstäben ausgereizt war.

Ist Zendaya älter als Tom Holland?

Tom Holland wird am heutigen 1. Juni 26 Jahre alt. Zur Feier des besonderen Tages veröffentlichte seine Schauspielkollegin Zendaya (25) einen süssen Schnappschuss bei Instagram.

Wie heißt der 4 Teil von Spider-Man?

Achtung, es folgen Spoiler zu „Spider-Man: No Way Home“! Falls ihr also nicht wissen wollt, wer in dem Marvel-Blockbuster… Achtung, Spoiler zu „Spider-Man: No Way Home“: Weil Tobey Maguire und Andrew Garfield im neuen MCU-Film ihre Spider-Comebacks…

Wer ist der beste Spider-Man?

Die Fans durften ihre jeweiligen Gewinner herauspicken. Nach unzähligen sogenannten Matchups stand das Ergebnis fest: Den ersten Platz belegt nicht etwa Tom Holland, sondern Tobey Maguire.

Wann ist Tom Holland in Deutschland 2022?

In Deutschland kommt das tierische Roadmovie am 7. April 2022 in die Kinos.

Hat Tom Holland ein Kind?

"Dort wird sich jede Woche aufs Neue was ausgedacht." Kopfschüttelnd stellte sie somit klar: Sie und Tom erwarten derzeit kein Baby!

Wie alt ist Peter Parker in No Way Home?

Die Trilogie mit Tom Holland setzt an Spider-Mans Anfängen an; Peter Parker ist in den Filmen ein 15-jähriger Schüler, so wie er von Lee ursprünglich konzipiert worden war.

Warum kam kein Spider-Man 4?

Die kam allerdings nie. Raimi erklärt nun in einem Interview mit Moviepilot, weshalb der vierte Film nie gemacht wurde. Gemäss dem 62-Jährigen waren Deadlines das grosse Problem für Spider-Man 4. Er habe kein zufriedenstellendes Konzept in dieser Zeit anfertigen können und er wollte die Fans nicht enttäuschen.