Zum Inhalt springen

Wann kommt Sabrina in Riverdale?

Gefragt von: Meinhard Rothe  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 5/5 (51 sternebewertungen)

In Folge vier („The Witching Hour(s)”) der neuen, sechsten Staffel „Riverdale“ hält eine „alte“ Bekannte Einzug: Sabrina Spellman. Die junge Hexe hat erst letztes Jahr ihre eigene Serie „Chilling Adventures of Sabrina“ auf Netflix beendet, befindet sich jedoch im gleichen cineastischen Universum der Archie-Comics.

Was hat Riverdale mit Sabrina zu tun?

Die Crew aus Riverdale und Teenie-Hexe Sabrina stammen beide aus den „Archie”-Comics. In der Vorlage ist Sabrina sogar mit Archie, Betty und Co. befreundet. Ein Crossover ist deshalb schon lange im Gespräch.
...
Sabrina kommt nach Riverdale: Crossover in Staffel 6
  • Oktober 2021.
  • Sarah Schomann.
  • 5 Min.

Warum keine 5 Staffel Sabrina?

Beide Lager waren der Meinung, dass „Chilling Adventures of Sabrina“ noch nicht auserzählt sei und weiterhin viel zu bieten hätte. Serien-Schöpfer Roberto Aguirre-Sacasa selbst deutete auf Twitter an, dass Staffel 5 ein großes Cross-over-Event mit „Riverdale“ geworden wäre. Das bekommen Fans nun leider nicht zu sehen.

Wann kommt die 5 Staffel von Sabrina?

Die soll nämlich nicht wie üblich im Oktober anlaufen, sondern erst im Januar 2021 starten.

Wann kommt Sabrina Staffel 6?

November 2021, am 17. November ist es dann auch in Deutschland auf Netflix so weit.

„Riverdale“: Serien-Aus nach Staffel 7 bestätigt! | It's in TV

44 verwandte Fragen gefunden

Wer steigt aus Riverdale aus?

Bereits im Sommer vergangenen Jahres droppte Cole Sprouse seine Gedanken zu einem Serien-Aus bei "Riverdale". Nach sechs Staffeln mit komplizierten Handlungssträngen und einer abwechslungsreichen Story sind Cole sowie seine Kolleg*innen bereit weiterzumachen.

Wann Riverdale Staffel 7?

"Riverdale"-Staffel 7 geht mit den letzten Folgen dann vermutlich im März 2023 an den Start. Die bisherigen sechs "Riverdale"-Staffeln sind alle auf Netflix verfügbar.

Ist Cheryl eine Hexe?

Als Cheryl ihre Fähigkeiten weiterentwickelte, entdeckte sie, dass sie eigentlich eine Hexe ist und dass ihre Pyrokinese nur die erste Manifestation einer viel mächtigeren Gabe ist – der Macht des Phönix. Der Phönix stirbt in Flammen und wird aus der Asche seines Todes wiedergeboren.

In welcher Zeit soll Riverdale spielen?

Demnach spielte Riverdale vor dem Zeitsprung im Jahr 2020.

Rechnen wir die 7 übersprungenen Jahre dazu, spielt Riverdale jetzt im Jahr 2027, also in der Zukunft.

Wie stirbt Sabrina Spellman?

Aber Sabrina muss dabei ihr Leben lassen. Ihr Tod ist unerklärlicherweise unwiderruflich. Und so wird ihr lebloser Körper neben dem ihrer verstorbenen Doppelgängerin Sabrina Morgenstern begraben, während Familie und Freunde den Verlust betrauern.

Was passiert in der 6 Staffel Riverdale?

Staffel machte Cheryl Blossom eine schockierende Entdeckung. Ihre Vorfahrin Abigail wurde im Jahr 1890 wegen Hexerei auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Dafür verantwortlich waren die Vorfahren von Archie, Betty und Jughead. Im Moment ihres Todes verfluchte Abigail die Blutlinien ihrer Mörder.

Warum gibt es Riverdale nicht mehr auf Netflix?

Schon diesen Frühling soll der Vertag zwischen Netflix und The CW, einem Fernsehsender, der auch zu Warner gehört, auslaufen. Das heißt, dass die vierte Staffel von „Riverdale“ dann schon nicht mehr auf Netflix zu finden und auch die vorherigen Staffeln nicht mehr zu sehen sein könnten.

In welcher Zeit spielt Riverdale Staffel 6?

Allerdings gibt es einen Haken: Riverdale und dessen Einwohner*innen wurden in der Zeit zurückgeworfen. Wir schreiben am Ende der sechsten Staffel den 1. Oktober 1955 und damit den Tag nach dem tragischen Unfall von Schauspiel-Legende James Dean. Archie, Betty, Cheryl, Veronica und Jughead besuchen wieder die Schule.

Ist Betty schwanger?

Mit dabei ein ganz besonderer Emoji: Eine blonde schwangere Frau! Nach einigen Interviews des "Riverdale"-Produzenten sind sich Fans einig, dass Betty Cooper ein Kind erwarten wird.

Wird es eine 8 Staffel Riverdale geben?

Eine der größten Serien bei Netflix abgesetzt: Riverdale Staffel 8 wird es nicht geben. Kürzlich wurde Riverdale Staffel 7 bestätigt. Doch jetzt folgt die große Enttäuschung für viele Fans der Netflix-Serie. Danach ist Schluss.

Ist Riverdale jetzt zu Ende?

Was wir jedoch schon jetzt sagen können, ist, dass es die letzte Staffel der Teenie-Serie sein wird. Jughead und Co. verabschieden sich mit dem Ende der siebten Season von ihren Fans (via TVLine).

Werden Archie und Betty ein Paar?

Und das, das auf die Fans wartet, ist ein Grund zu Freude: Betty und Archie heben ihre Beziehung auf die nächste Stufe! Am Ende der letzten Folge sind die beiden endlich zusammengekommen, nachdem sie zuvor lediglich Freunde - (manchmal) mit gewissen Vorzügen - waren.

Warum heißt es jetzt RiverVale?

"Riverdale" heißt in Staffel 6 jetzt "RiverVale" – es wird verwirrend! "Willkommen in Riverdale. Nach der Explosion, die Staffel fünf beendet hat, beginnt ein neuer Tag in RiverVale (Vale bedeutet auf Deutsch "Tal"), wo alles so ist, wie es sein sollte.

Warum ist Jughead ausgestiegen?

Seinen unerwarteten Ausstieg begründet er überraschend ehrlich: "Ich verlasse Riverdale, weil ich mich kreativ gelangweilt fühlte.

In welcher Zeit spielt Sabrina Netflix?

Laut einem frühen Entwurf des Piloten sollte die Serie 1968 spielen. .

Wann kommt die 5 Staffel von Riverdale in Deutschland?

Staffel 5 umfasst 19 Folgen. Das sind die Titel und Sendetermine: Folge 1: Höhepunkt (Climax) – 21.01.2021. Folge 2: Die Preppy Morde (The Preppy Murders) – 28.01.2021.

Vorheriger Artikel
Wie lange tut der Spenderbereich weh?
Nächster Artikel
Wie gesund ist Schlemmerfilet?