Zum Inhalt springen

Wann kommt Rick zurück?

Gefragt von: Ludmilla Beck  |  Letzte Aktualisierung: 19. Mai 2023
sternezahl: 4.5/5 (59 sternebewertungen)

Achtung, Spoiler! Um es direkt kurz zu machen: Ja, sowohl Rick (Andrew Lincoln) als auch Michonne (Danai Gurira) feiern in Staffel 11 ganz am Ende der letzten „The Walking Dead“-Folge ein kurzes Comeback – das wir einmal unter die Lupe nehmen wollen.

Wird Rick zurück kommen?

Rick Grimes wird zurückkehren. Aber nicht wie einst geplant in einer Film-Trilogie. Stattdessen werden Michonne und er die Hauptfiguren einer eigenen Serie, in der das entzweite Ehepaar wieder zueinander finden muss. Starten soll diese noch 2023 in den USA bei AMC.

Wann kommt Rick in Staffel 11 zurück?

Rick kommt allerdings erst im Epilog der 11. Staffel zurück. Dort sehen wir den sichtlich angeschlagenen Rick Grimes mit einer Jacke des CRM (Civic Republic Military). Rick versucht seine Schuhe, sein Tagebuch und auch sein Handy vor den Insassen eines CRM-Hubschraubers zu bewahren, der sich ihm nähert.

Wann findet Michonne Rick wieder?

Im Mai 2023 erscheinen die finalen Folgen von "Fear the Walking Dead". Doch diese Ankündigung hat das ganze TWD-Universum durchgewirbelt. Alle Spin-offs wurden nach hinten verschoben, Rick und Michonne sehen sich erst 2024 wieder.

Wird Michonne Rick finden?

Rick und Michonne aus "The Walking Dead" bekommen ihr eigenes Spin-off. Ursprünglich sollte die Serie 2023 erscheinen, nun wurde "The Walking Dead: Rick & Michonne" jedoch auf 2024 verschoben. Das TWD-Traumpaar soll in ihrem eigenen Ableger endlich wieder zusammen finden.

Kommt Rick Grimes jetzt oder nicht? Ich habe Zweifel! | The Walking Dead Staffel 11 Folge 22

32 verwandte Fragen gefunden

Ist Rick ein A oder B?

The Walking Dead-Geheimnis gelüftet: Zum Glück ist Rick kein A, sondern ein B.

Wohin ist Rick geflogen?

Er lebt am unbekannten Standort der Civic Republic. Er dient als Soldat im CRM und fliegt mit Hubschraubern durch die USA. Er wurde an einer der vielen Forschungsstationen der Civic Republic stationiert.

Warum war Rick ein B?

Im Kampf gegen Huck (Annet Mahendru) erklärt sie: „Ich hatte jemand besonderen. Ich hatte ein ‚A', aber ich habe gesagt, dass er ein ‚B' ist, damit er nicht dem Labor deiner Mutter endet. Das schulde ich ihm. “

Warum schickt Rick Carol Weg?

Rick hält Carols Handeln für moralisch fragwürdig und schickt sie ins Exil. Als Lizzies psychotische Tendenzen so weit eskalieren, dass sie ihre jüngere Schwester Mika tötet, fühlt sich Carol verpflichtet, sie zu töten, um ihre Gruppe zu schützen: sich selbst, Tyreese Williams und Ricks Tochter Judith.

In welcher Folge stirbt Negan?

The Walking Dead Staffel 11 ist mit einer neuen Folge zurück auf Disney+. Am Ende von Episode 9 verabschiedet sich Negan überraschend. Was bedeutet das nun für den Ex-Savior? Achtung, Spoiler zu The Walking Dead: Einer der spannendsten Konflikte in den bisherigen Folgen der 11.

Wird es eine 12 Staffel Walking Dead geben?

Die schlechte Nachricht für alle Fans ist, dass es keine 12. Staffel der Zombie-Serie geben wird, denn „The Walking Dead“ findet mit Staffel 11 und insgesamt 177 Folgen ihr Ende. Die 24. Folge von Staffel 11 (ab sofort verfügbar) ist tatsächlich die letzte Folge der Serie.

Warum kommt Rick Grimes nicht zurück?

Nachdem er in Staffel 9 schwer verletzt von einem Helikopter abtransportiert wurde, ist Rick im Serienfinale ohne Schuhe sowie mit einer Jacke des CRM (Civic Republic Military) zu sehen.

Wo ist Rick in Staffel 10?

Nach Lincolns Ausstieg im November 2019 verbrachte er mehr Zeit mit seiner Familie. Aufgrund dessen bestätigte Showrunnerin Angela Kang, dass Rick in Staffel 10 von “The Walking Dead” nicht auftauchen wird.

Wann kommt Rick in Staffel 9 zurück?

November 2022 bei Disney+ und ProSieben Fun.

Wie hat Rick überlebt?

Er erschießt Gale und sprüht schließlich "Don't Open, Dead Inside" an eine der Krankenhaustüren – das ist der Schriftzug, den Rick später entdeckt, als er aufwacht. Am wahrscheinlichsten ist daher, dass sich die Ärztin Gale in ihrer Zeit im Krankenhaus um Rick gekümmert hat. So konnte er das Koma überleben.

In welcher Folge stirbt Rick?

Folge von Staffel 9. Mit der aktuellen Episode „Wach auf“ verabschiedet sich Rick Grimes von „The Walking Dead“.

Wie viele Leute hat Rick getötet?

Egal ob Baseballschläger, Pistole oder Katana: Sicher ist auf alle Fälle, dass Rick (Andrew Lincoln) eindeutig der Badass der Serie ist. Mit ganzen 86 Tötungen hat er doppelt so viele Abschüsse wie Daryl (Norman Reedus) vorzuweisen, der sich mit einer überschaubaren Menge von 41 erledigten Beißern zufriedengeben muss.

Wie alt ist Daryl?

Viele Fans haben sein Alter daher auf Ende 20 bis Mitte 30 geschätzt. Im Walking Dead Wiki hingegen wird sein Alter aktuell mit Anfang bis Mitte 40 angegeben, dabei sind seit dem Ausbruch der Zombieapokalypse nur etwa 20 Monate vergangen.

Wie ist Michonne gestorben?

Michonne ist wütend, doch natürlich schnetzelt sie sich für Virgil durch die Horde. In der darauffolgenden Nacht wird sie dann von ihrem Begleiter mit halluzinogenen Kräutern vergiftet.

Wie stirbt Carol bei The Walking Dead?

In der Comicvorlage musste Carol während des Gefängnis-Arcs sterben - sie nahm sich selbst das Leben und ließ sich von einem Walker beißen. Ich kann mir kaum vorstellen, wie The Walking Dead ohne Carol funktioniert hätte. Durch sie sehe ich Plätzchen und Blumen nun mit ganz anderen Augen.

Woher kommt der Virus bei The Walking Dead?

Wie es aussieht, stammt das Virus aus einer Anlage in Europa und wurde von Menschen gezüchtet. Im weiteren Verlauf der Szene erwähnt der rauchende Überlebende zwei Gruppen (Violet Team und Primrose Team), die am Zombievirus gearbeitet haben.

Wo ist Rick Staffel 9?

Fans werden sich daran erinnern, dass Rick in Staffel 9 von „The Walking Dead“ in einem Helikopter des Civic Republic Military (CRM) weggebracht und von seinen Gefährt*innen für Tod gehalten wurde.

Was hat Daryl beruflich gemacht?

In Staffel 1 wird Daryl als Südstaaten-Spezialist dargestellt, der ständig im Schatten seines älteren Bruders Merle lebt.

In welcher Folge ist Rick eine Gurke?

S3E3: Gurken-Rick (Pickle-Rick) – Rick and Morty Podcast (Staffel 3 Episode 3) Der Rick and Morty Podcast. In der dritten Folge der dritten Staffel Rick and Morty, die den Namen Gurken-Rick trägt, verwandelt sich Rick in eine Gurke, um einer lästigen Familientherapie zu entgehen.