Zum Inhalt springen

Wann kommt Loki 2 raus?

Gefragt von: Gertraud Gerlach  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.6/5 (74 sternebewertungen)

Ein offizielles Datum für die neuen „Loki“-Folgen gibt es leider noch nicht, die Dreharbeiten haben jedoch schon im Sommer begonnen, weshalb wir vermuten, dass die nächste Season im Frühjahr 2023 startet. Erste Aufnahmen zeigen Loki-Darsteller Tom Hiddleston auf einer Straße.

Wann geht Loki Serie weiter?

Die Marvel-Serie "Loki" kehrt mit Staffel 2 zu Disney+ zurück. Nächsten Monat sollen die Dreharbeiten mit Tom Hiddleston in England beginnen! Im Juni 2022 sollen die Dreharbeiten von "Loki" Staffel 2 beginnen. Tom Hiddleston kehrt in "Loki" Staffel 2 als Thors Adoptivbruder Loki zurück.

Wird Loki wieder kommen?

Ob wir Loki schon am 4. Mai 2022, wenn "Doctor Strange 2" in den Kinos startet, sehen werden oder erst am 8. Juli 2022, an der Seite seines Bruders Thor, bleibt abzuwarten.

Wird Loki in Thor 4 sein?

UPDATE Juli 2022: Loki ist NICHT in "Thor 4" zu sehen!

Mittlerweile ist "Thor: Love and Thunder" erfolgreich, aber mit gemischten Kritiken im Kino angelaufen – und wir wissen: Trotz zahlreiche Cameo-Auftritte ist Loki im Film nicht zu sehen.

Wie ist Loki gestorben?

Vorgetäuschter Tod

Am Ende von "Thor" hat er erstmals seinen eigenen Tod vorgetäuscht, als er sich in ein Wurmloch stürzte. In "Marvel's The Avengers" erfahren wir, dass Loki auf einem Asteroiden gelandet ist, der von den Chitauri bewohnt wird.

LOKI: Das Ende der Marvel-Serie erklärt und Ausblick auf Staffel 2

40 verwandte Fragen gefunden

Ist Loki wirklich tot?

Sein Verbrechen: Durch seine Flucht mit dem Tesserakt im Jahr 2012 ist Loki vom wahren Zeitstrahl, in dem er später von Thanos getötet wird, abgewichen. Er ist eine Variante, die die Zeitlinie bedroht und daher aus dem Verkehr gezogen werden muss.

Wird es Thor 5 geben?

“ Ob Thor-Darsteller Chris Hemsworth und Taika Waititi für den fünften Teil erneut als Team vor und hinter der Kamera mitmischen werden, bleibt abzuwarten. Im Gespräch mit Variety verriet der „Thor: Love and Thunder“-Regisseur, dass er und Hemsworth selbst von der Ankündigung einer Thor-Rückkehr überrascht wurden.

Ist Thor tot?

Diese Aussage lässt zwar weiterhin viele Spekulationen offen, bestätigt aber vermutlich auch, dass Thor in seinem neuen Film nicht sterben wird. Mit Jane Foster wird in "Thor 4: Love and Thunder" laut den Trailern aber die - aus den Comics bekannte - Heldin "Mighty Thor" geboren.

Welche Marvel Filme kommen 2022?

Neben Kinofilmen wie "Black Panther 2" und "The Marvels" erwarten uns 2022 und 2023 auch zahlreiche neue Disney+-Serien wie "She-Hulk" und "Secret Invasion".

Ist Loki in Thor 2 gestorben?

Am Ende des Films stellt sich heraus, dass Loki überlebt hat und sich als Odin ausgibt. Er erlaubt Thor, auf der Erde zu leben, um sein Glück mit Jane zu finden.

Ist Loki in Endgame gestorben?

Es wäre tatsächlich eine herzzerreißende Erkenntnis, wenn Loki vor seinem Tod in „Avengers: Infinity War“ tatsächlich noch gemerkt hat, wie sehr Thor (Chris Hemsworth) um ihn trauert.

Wie geht es nach Loki weiter?

Staffel von "Loki" bereits im Sommer 2022 an den Start gehen. Allerdings berichtet die Webseite CBR von einem Dreh-Beginn für "Loki" Staffel 2 im Januar 2022. Dann würden Tom Hiddlestons neue Abenteuer als schlitzohriger Gott ungefähr im Januar 2023 auf Disney+ erscheinen.

Wird es eine zweite Staffel von Loki geben?

Die "Loki"-Serie auf Disney+ war ein Erfolg: Sie kam bei vielen Zuschauern an und auch bei den meisten Kritikern. Das offene Ende machte klar, dass eine Staffel 2 folgen wird. Die erste Staffel endete mit einem wichtigen Ereignis, dass das ganze Marvel Cinematic Universe (MCU) verändert.

Ist Marvel Pleite?

Schließlich musste Marvel Entertainment Ende 1996 Insolvenz anmelden.

Wo wird Loki gedreht?

Die neuen Folgen der Superheldenserie sollen in den Pinewood Studios, westlich von London, gedreht werden. Dort wurden auch die "James Bond"-Filme sowie die letzten Filme des "Star Wars"-Universums gedreht.

Wie viele Kinder hat Loki?

“ „Loki hatte noch andere Kinder. Angurboda hieß ein Riesenweib in Jötunheim: mit der zeugte Loki drei Kinder: das erste war der Fenriswolf, das andere Jörmungandr, d. i. die Midgardschlange, das dritte war Hel.

Wie kann Hulk sterben?

Der grüne Riese, der hier trotz Rückblick in „Der unglaubliche Hulk“ eindeutig Mark Ruffalo und nicht dem damaligen Bruce-Banner-Darsteller Edward Norton nachempfunden wurde, stirbt auf eine denkbar eklige Art und Weise: Sein Herz wächst immer und immer weiter, bis sein ganzer Körper einfach platzt.

Was kommt nach Love And Thunder?

Denn bereits im Januar 2021 sollen die Dreharbeiten unter der Regie von „Thor 3“-Regisseur Taika Waititi beginnen. „Thor 4: Love And Thunder“ soll dann im Mai 2022 in die Kinos kommen.

Was sind die nächsten Marvel Filme?

Nächste Marvel-Filme: Release-Termine in der MCU-Phase 4
  • Black Widow: 5. November 2020.
  • The Eternals: 11. Februar 2021.
  • Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings: 6. Mai 2021.
  • Neuer Spider-Man-Film: 5. November 2021 (US-Termin)
  • Thor: Love and Thunder: 11. ...
  • Doctor Strange in the Multiverse of Madness: 25.

Was ist mit Jane Foster passiert?

Dort stellt sich heraus, dass Mjölnir Jane nur noch schwächer wird und sie deswegen nicht mit Thor zusammen gegen Gorr kämpfen soll. Sie verlässt Asgard dennoch und kämpft gegen Gorr ihren letzten Kampf. Durch das Nutzen des Hammers stirbt Jane.

Warum ist Loki nicht in Thor 2 gestorben?

Hierbei wird eine originalgetreue Reproduktion des Körpers in seinem gegenwärtigen Zustand erzeugt, die auch auf molekularer Struktur der Vorlage entspricht. In „Thor: The Dark Kingdom“ ist also höchstwahrscheinlich eine perfekte Kopie erstochen worden, während der echte Loki entspannt zuschauen konnte.

Was ist mit Loki in Endgame?

Zwei Jahre nach „Avengers: Endgame“ brachte uns „Loki“ zurück zum größten Film des Marvel Cinematic Universe (MCU). Schließlich setzte die neue Marvel-Serie bei Lokis Flucht mit dem Tesserakt an, die die Avengers mit ihrer Zeitreise ins Jahr 2012 ermöglichten.

Wer ist der Böse in Loki?

Kang der Eroberer dürfte der nächste große MCU-Bösewicht nach Thanos werden. Die Origin-Story aus Loki deckt sich zu großen Teilen auch mit der Herkunft von Kang dem Eroberer aus den Marvel-Comics. Hier hat der Schurke schließlich auch gegen die Avengers gekämpft.

Nächster Artikel
Wo fängt Respektlosigkeit an?