Zum Inhalt springen

Wann kommt Leon Kämpf um deine Liebe?

Gefragt von: Caroline Brückner  |  Letzte Aktualisierung: 12. März 2023
sternezahl: 4.5/5 (41 sternebewertungen)

„Leon“ Staffel 2: Spin-off ab sofort im Stream
Januar 2023 um 20:15 Uhr vor dem Fernseher einzufinden, um „Leon – Kämpf um deine Liebe“ zu sehen, muss nicht traurig sein. Die Fortsetzung des GZSZ-Spin-offs steht euch seit dem 4. Januar 2023 auf RTL+ zum Streamen bereit.

Wann läuft Leon Kämpf um deine Liebe?

Für GZSZ-Fans und alle Neueinsteiger startet das neue Jahr mit einem Spin-off-Highlight: Am 11. Januar 2023 zeigt RTL um 20:15 Uhr mit LEON – KÄMPF UM DEINE LIEBE die Spielfilm-Fortsetzung der UFA Serial Drama Produktion rund um Leon Moreno, gespielt von Daniel Fehlow.

Wann kommt Leon zurück?

Das Warten hat ein Ende: Im Januar zeigt RTL „Leon – Kämpf um deine Liebe“ im Free-TV. Die Erstausstrahlung ist am Mittwoch, 11.01.2023, zur Primetime um 20:15 Uhr.

Wird Leon GZSZ verlassen?

Leon (Daniel Fehlow) verlässt Berlin nach dem Liebes-Aus mit Nina (Maria Wedig) und ist vorerst letztmalig in der Folge 7.345 am 16.09.2021 bei RTL zu sehen.

Wie geht es mit Leon und Sarah weiter?

Leon – Kämpf um deine Liebe: Wie geht die Fortsetzung des GZSZ Spin-Offs weiter? Sarah und Leon planen ihre Hochzeit. Überraschend taucht Sarahs Bruder Jan nach 30 Jahren seines Verschwindens wieder auf und kehrt nach Engelshoop zurück. Leon wünscht Sarah alles Glück, aber zweifelt an Jans plötzlicher Rückkehr.

Trailer: "Leon – Kämpf um deine Liebe" | Ab 11.01. bei RTL

26 verwandte Fragen gefunden

Wer kommt zu GZSZ zurück 2023?

Gute Nachricht für die Fans der Schauspielerin: Chryssanthi Kavazi ist noch bis April als Laura bei GZSZ zu sehen. Nach „Let's Dance“ und einem Urlaub wird sie im Juni 2023 wieder zur Serie und in die Studios in Potsdam Babelsberg zurückkehren.

Wann kommt Leon Glaub nicht alles?

Die Premiere aller acht Episoden war am 31. Januar 2022 auf RTL+. Am 15. Februar 2022 erfolgte unter demselben Titel die Erstausstrahlung eines Spielfilms zur Serie auf RTL.

Wer verlässt GZSZ 2022?

Damit hätte wohl niemand gerechnet: Im Oktober 2022 wurde bekannt, dass GZSZ-Star Valentina Pahde eine große Daily-Pause einlegen wird. Bis Februar 2023 bleibt uns die 28-Jährige noch erhalten, bevor sie eine „XXL-Pause“ einlegt und der Daily auf unbestimmte Zeit den Rücken kehrt, so der Kölner Sender.

Wer verlässt nach 10 Jahren GZSZ?

Eva Mona Rodekirchen kehrt dem Kolle-Kiez den Rücken: Die Schauspielerin verlässt die Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Eva Mona Rodekirchen (46) verlässt die RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

Wer kommt zu GZSZ zurück 2022?

Daniel Noah heißt der neue Schauspieler, der bereits in den Berliner-Studios für GZSZ vor der Kamera steht. Ab Herbst 2022 wird er dann als Sascha Beck in der Serie zu sehen sein.

Wohin geht Leon bei GZSZ?

Bereits seit 1996 ist er mit Unterbrechungen in der RTL-Serie dabei. Jetzt verlässt Leon den GZSZ-Kiez. Ihn zieht es an die Ostsee, wo er laut "rtl.de" ein Restaurant eröffnen möchte. Doch trotz dieses Abschieds können die Zuschauer weiter am Leben Leons teilnehmen.

Wie endet Leon?

Mathilda kehrt daraufhin zur Spencer School zurück und wird dort wieder aufgenommen. Anschließend pflanzt sie Léons „Freund“ auf einer Wiese vor der Schule ein und beendet den Film mit den Worten: „Hier wird es uns gut gehen, Léon. “

Wer stirbt bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten?

GZSZ: Krause stirbt den Serientod

Und macht eine schlimme Entdeckung: Krause ist tot. Das erfährt er von einer Nachbarin. „Diabetes, oder so“, berichtet er Emily und Lilly.

Wann kommt die 2 Staffel Leon Glaub nicht alles was du siehst?

Wer keine Zeit hatte, sich am 11. Januar 2023 um 20:15 Uhr vor dem Fernseher einzufinden, um „Leon – Kämpf um deine Liebe“ zu sehen, muss nicht traurig sein. Die Fortsetzung des GZSZ-Spin-offs steht euch seit dem 4. Januar 2023 auf RTL+ zum Streamen bereit.

Wer ist Sarah bei Leon Glaub nicht alles was du siehst?

Susan Sideropoulos als Verena Koch UND Sarah Elsässer

Die Geschäftsfrau taucht nämlich auch im Serien-Highlight „Leon – Glaub nicht alles, was du siehst“ auf.

Warum trennt sich Leon von Nina?

GZSZ: Nina gibt Leon die Schuld

„Ich habe zu viel gearbeitet und dich zu oft allein gelassen“, gibt sie zu. Allerdings könne sie die Beziehung nicht allein retten. „Es ist nicht mehr so wie früher, wir sind uns fremd geworden“, sagt sie traurig. In diesem Moment platzt es aus Leon heraus.

Warum steigt Emily bei GZSZ aus?

Dementsprechend sehnt sich Menden aktuell nach einer Auszeit, wie sie im offiziellen GZSZ-Podcast berichtet: „Ich möchte dieses Jahr auf jeden Fall einen Anne-Urlaub machen. In Deutschland, in so einem Tiny-House in einem Wald. Einfach raus und weg und nur für sich alleine sein! “

Warum hört Eva bei GZSZ auf?

Nach über zwei Jahren Pandemie und fast 3.000 Folgen bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ möchte sich Eva Mona Rodekirchen eine Auszeit nehmen und erst einmal wieder mehr Zeit mit ihrer Tochter, ihrer Familie und Freund*innen verbringen. Aber auch für „Neues im Schauspielbereich“ sei sie offen, so Rodekirchen.

Warum steigt Maren bei GZSZ aus?

Bei GZSZ ist schon wieder Abschiedsstimmung angesagt - und dieser Ausstieg trifft die Fans besonders hart: Eva Mona Rodekirchen steigt nach 12 Jahren als Maren Seefeld aus der Serie aus und will sich künftig auf ihre Familie und neue Projekte konzentrieren.

Wird Yvonne wieder sehen können?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Was verdient dr Gerner bei GZSZ?

„Dass ist sehr unterschiedlich“, verriet er, ließ am Ende seiner Antwort allerdings noch eine Bombe platzen: Wolfgang Bahro, der den Anwalt Jo Gerner seit fast dreißig Jahren verkörpert, gehe mit einer Millionen Euro pro Jahr nach Hause.

Wann kommt Felix Lehmann zurück?

2021 wurde es schließlich Zeit, Abschied zu nehmen. Der gebürtige Gießener hat sich nach mehr als über 1.000 Drehtagen eine längere Auszeit genommen; seine Serienfigur kehrt dem Kiez seither den Rücken. Am 1. September 2021 war Felix zum letzten Mal bei GZSZ zu sehen.

Wann kommt GZSZ in Spielfilmlänge 2022?

Nach mehr als 7.500 Episoden und 30 Jahren Sendezeit im deutschen Fernsehen feiert die Kult-Telenovela „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ am 12. Mai 2022 ihr großes Jubiläum. RTL zeigt die Sonderfolge in Spielfilmlänge von 19.40 Uhr bis 22.15 Uhr. Ein Muss für alle GZSZ-Fans oder die, die es werden wollen.

Warum trennt sich Leon GZSZ?

Erst ein halbes Jahr später kehrt Leon nach Berlin zurück. Er besinnt sich auf seine Liebe zu Katja und möchte mit ihr eine Familie gründen. Als Leon jedoch herausfindet, dass Katja sich als Leihmutter für Jo Gerner und Barbara Graf zur Verfügung gestellt hat, ist er enttäuscht und trennt sich von ihr.

Warum sieht Sarah aus wie Verena?

Zwar Sideropoulos' alte Rolle Verena Koch nicht wieder zum Leben erwecket – die starb nämlich 2011 bei einem Autounfall –, dafür verkörpert sie die Figur Sarah, die Verena zum Verwechseln ähnlich sieht und laut Sideropoulos ähnlich viel Humor mitbringt.