Zum Inhalt springen

Wann kommt Laurel zurück?

Gefragt von: Frau Dr. Inge Haas  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (11 sternebewertungen)

Die Darstellerin, die in den ersten vier Staffeln als Laurel Lance zu sehen war, feiert in den beiden finalen Folgen von Staffel 5 ihre Rückkehr.

In welcher Folge kommt Laurel zurück?

Wendy Mericle hat in einem Interview ausgesagt, dass Laurel in der zehnten Folge der fünften Staffel "alive and well" sein wird.

Wie wird Laurel Lance wiederbelebt?

In der vierten Staffel von „Arrow“ starb die von Katie Cassidy gespielte Laurel Lance alias Black Canary. Die Macher stellten damals klar, dass sie nicht planen, mit Hokuspokus wie der Lazarus-Grube die Figur wiederzubeleben, wie es zuvor bei Laurels Schwester Sara (Caity Lotz) geschah.

In welcher Folge findet Laurel heraus wer Arrow ist?

Einige wissen schon von Olivers "Arrow"-Identität, in der Staffel 2 Episode 19 "Man Under the Hood" soll es noch jemand erfahren. Langsam etwas zu viele Eingeweihte?

In welcher Folge stirbt Green Arrow?

Schon in der ersten der fünf Folgen von „Crisis On Infinite Earths“ opferte sich Held Oliver Queen alias Green Arrow (Stephen Amell), um vor der unvermeidlichen Vernichtung von Erde-38 noch so viele Menschen wie möglich zu retten.

Die Entrückung kommt! - BALD

18 verwandte Fragen gefunden

Hat Oliver Queen ein Kind?

In den Green Arrow Comics hat Oliver Queen ein uneheliches Kind namens Connor Hawke, der nach dem Tod von Oliver Queen in den DC Comics der zweite Green Arrow wurde.

Wer hat Laurel getötet?

Ein Verdächtiger ist sicherlich Sandrines Ex-Mann Jorge Castillo, der dafür bekannt ist, Menschen in seinem Umfeld zu manipulieren. Er behauptet in der Serie gegenüber jedem, nichts über Sandrines Aufenthaltsort zu wissen und klagt sogar Laurel an, dass sie ihrer Mutter etwas angetan haben könnte.

Wie stirbt Black Canary?

Am Anfang der Staffel wurde bereits auf einen Tod hingewiesen und wie sich nun herausstellte, stirbt Laurel alias Black Canary (Katie Cassidy) den Serientod. Sie wird von Damien Darhk (Neal McDonough) niedergestochen. Im Krankenhaus spricht sie ein letztes Mal mit dem Team.

Ist Thea Queen Tod?

Da Thea Queen in der Serie nicht getötet wird, bietet sich tatsächlich eine Heimkehr nach Star City an.

Wird es eine 9 Staffel von Arrow geben?

Arrow Staffel 9 findet nicht statt

Stephen Amell hatte einen Vertrag über sieben Staffeln und es wurde vereinbart dss er nur für eine weitere Staffel zurückkehren würde.

Wann kommt Sara Lance zurück?

In Staffel 2 kommt sie als Canary (Kanarienvogel) wieder zurück, um ihre Familie in Sicherheit zu wissen. Damit sie überlebt, schloss sie sich der Liga der Assassinen an. Dort hatte sie eine Beziehung mit Nyssa al Ghul.

Wann wird Laurel zu Black Canary?

Laurel beginnt eine Beziehung mit Tommy Merlyn, dessen Tod am Ende der ersten Staffel sie sehr mit nimmt. Am Anfang der dritten Staffel muss Laurel einen erneuten Schicksalsschlag hinnehmen, der dazu führt, dass sie zu Black Canary wird und von nun an an der Seite von Arrow gegen das Böse in Star City kämpft.

Was ist mit Laurel Staffel 6?

Staffel 6, Folge 1–15

Nach Laurels Verschwinden und Emmetts Tod begibt Annalise sich freiwillig unter falschem Namen in ein Rehabilitationszentrum. Dort versucht sie sich selbst zu vergeben und ihre Schuld hinter sich zu lassen. Währenddessen beschäftigen sich die Keating 3 immer noch mit Laurels Verschwinden.

Wo ist Laurel Staffel 6?

Nachdem wir einige Zeit auf die finale Staffel (Staffel 6) warten mussten, ist sie jetzt endlich bei Netflix verfügbar. Diejenigen, die direkt alle Folgen durchgestreamt haben würden wohl alle bestätigen: Wir sind total geschockt!

In welcher Folge stirbt Asher?

Tegan erzählt Michaela, dass sie gerade vom Tatort kommt. Auf Michaelas Nachfrage hin erklärt Tegan, dass Asher im Flur vor seinem Apartment getötet wurde. Den Tod fand Asher durch mehrfache Hiebe mit einem Schürhaken, der ebenfalls dort gefunden wurde.

Wer stirbt alles in Arrow?

In den USA ist gerade die siebte Staffel von „Arrow“ zu Ende gegangen. Die Folge enthüllte dabei eine Tatsache, die Fans schon lange vermuteten. Oliver Queen (Stephen Amell) wird sterben – und zwar im Arrowverse-Crossover-Event „Crisis On Infinite Earths“ am Ende der finalen achten Staffel.

Wann stirbt Damian Dark?

Achtung, Spoiler zu Arrow Staffel 4 und 5: Es war ein Schock für alle Zuschauer, als der Terrorist Damien Darhk (Neal McDonough) in der vergangenen 4. Staffel von Arrow Black Canary alias Laurel Lance (Katie Cassidy) tötete.

Wann bekommt Laurel ihr Baby zurück?

Erst ganz am Ende des Herbstfinales haben wir erfahren, das Laurels Baby die Geburt überlebt hat und durch Annalises Reanimation gerettet werden konnte. Der Weg des neuen Erdenbürgers gestaltet sich jedoch auch in dieser Episode sehr spannend und man bangt um das Leben des Frühchens.

Ist laurels Baby von Frank?

Dann fällt ihr Blick auf Laurels Arzt, aber jener kann Annalise nichts zu Laurel sagen, da sie nicht zur Familie gehört. Daraufhin schaltet Frank sich ein und erklärt, dass er der Vater von Laurels Baby ist.

Wer stirbt bei Connors Hochzeit?

Kommen wir also mal zur ersten Enthüllung: Bei dem Toten handelt es sich um Ronald Miller, umgebracht wurde er von Nate, wobei auch Bonnie ihren Teil dazu beigetragen hat und der Grund für den Mord war seine Verwicklung in die Tötung von Nate Lahey Senior.

Wer ist die Mutter von Arrows Sohn?

William Clayton ist der uneheliche Sohn von Oliver Queen und Samantha Clayton.

Warum trennen sich Felicity und Oliver?

Für Felicity jedoch existierten noch immer die gleichen Probleme von damals, wobei ihr hauptsächlich sein Vertrauen fehlt. Anschließend lässt sie ihn alleine. Später entschuldigte sie sich bei Oliver für ihr Verhalten und sagt ihm, dass sie ihm zu dem Zeitpunkt noch immer keine Gründe für ihre Trennung nennen konnte.

Wer ist der neue Arrow?

In den ersten Folgen der siebten Staffel von Arrow beschäftigt die Zuschauer die Frage, wer der neue Green Arrow ist. Seit kurzem wissen wir, dass es eine Frau ist, die Emiko Queen (Sea Shimooka) heißt und ein uneheliches Kind von Robert Queen ist. Damit sind er und Moira quasi quitt (siehe Thea).

Vorheriger Artikel
Wem gratuliert man bei der Taufe?
Nächster Artikel
Was frühstücken die Finnen?