Zum Inhalt springen

Wann kommt Euphoria in Deutsch?

Gefragt von: Hans-Joachim Freund-Hammer  |  Letzte Aktualisierung: 12. März 2023
sternezahl: 5/5 (66 sternebewertungen)

Immer mittwochs ab 22.15 Uhr zeigt Sky Atlantic dann sogar gleich zwei „Euphoria“-Folgen am Stück auf Deutsch. Das Staffelfinale läuft somit also schon am 13. April 2022. Parallel zur Ausstrahlung auf Sky Atlantic gibt es die deutschen Episoden dann ebenfalls zum flexiblen Abruf via Sky Ticket und Sky Q.

Wann kommt Euphoria auf Deutsch raus?

Seit 23. März 2022 sind die neuen 8 Folgen von „Euphoria“-Staffel 2 auch in der deutschsprachigen Fassung verfügbar – immer mittwochs ab 22.15 Uhr in Doppelfolgen auf Sky Atlantic sowie jederzeit auf Abruf mit WOW.

Wann kommt Staffel 2 Euphoria auf Deutsch?

Die 2. Staffel der Dramaserie Euphoria feierte ihre Premiere am 9. Januar 2022 bei HBO.

Warum ist Euphoria nicht auf Deutsch?

Die zweite Staffel der Dramaserie "Euphoria" mit Emmy-Preisträgerin Zendaya in der Hauptrolle lief hierzulande schon parallel zur US-Ausstrahlung bei Sky – aber nur im englischen Original. Ab sofort ändert sich das. Sky strahlt die von Sam Levinson entwickelte Serie auch in der deutschen Synchronfassung aus.

Ist Euphoria auf Amazon Prime auf Deutsch?

Drogen, Sex, Gewalt: Bei Amazon Prime gibt es jetzt das deutsche Euphoria.

EUPHORIA Staffel 1 Kritik Review (Serie)

33 verwandte Fragen gefunden

Wo läuft Euphoria Deutsch?

Auf diesen Portalen kann „Euphoria“ gestreamt werden:

Amazon Video: Staffel 1 auf Deutsch und Englisch zum Kauf. Google Play: Staffel 1 auf Deutsch und Englisch zum Kauf. iTunes: Staffel 1 auf Deutsch und Englisch zum Kauf. Microsoft Store: Staffel 1 auf Deutsch und Englisch zum Kauf.

Wann kommt Euphoria Staffel 3 auf Deutsch?

Die Dreharbeiten sollten ursprünglich in der ersten Jahreshälfte 2020 beginnen, starteten aber erst ein Jahr später im April 2021. Wenn die Dreharbeiten dieses Mal wie geplant stattfinden können, dann könnte Euphoria Staffel 3 auch schon Anfang 2023 ausgestrahlt werden.

Wann kommt Euphoria Staffel 2 Folge 5 auf Deutsch?

Die deutsche Synchronfassung wird auf Sky ab dem 23. März 2022 folgen. Die Episoden gibt es aber auch gratis zum Streamen in der Mediathek des Westschweizer Senders RTS un.

Wann kommt Euphoria Staffel 2 Folge 3 auf Deutsch?

„Euphoria“ Staffel 2, Folge 2 am 17. Januar 2022. „Euphoria“ Staffel 2, Folge 3 am 24. Januar 2022.

Ist Euphoria ab 18?

Es ist noch nicht so lange her, da ließ Warner Home Video die beiden Bonusfolgen des Teen-Dramas Euphoria von der FSK prüfen. Jetzt hat man auch die 8 Folgen der ersten Staffel der FSK vorlegt und das Ergebnis dürfte wenig überraschen. Alle Episoden bekamen nämlich eine Altersfreigabe "ab 16 Jahren".

Welche Drogen nimmt Rue in Euphoria?

Als Rue von Laurie ausgezogen wurde und Morphium gespritzt bekam, war ich ganz unruhig und kurzatmig.

Wird es eine 4 Staffel von Euphoria geben?

Euphoria ist nach Game of Thrones die meist gesehenste Serie bei HBO und bricht regelmäßig Twitter-Rekorde. Jetzt heißt es wohl erstmal abwarten. Doch jetzt werden Fans wieder enttäuscht: Von Kat müssen sie sich nämlich gänzlich verabschieden.

Welche Serie ähnelt Euphoria?

Ähnliche Serien wie "Euphoria" auf Netflix und Co.
  • 7) Yellowjackets. ...
  • 6) Willkommen im Leben (My So-called Life) ...
  • 5) Eine wie Alaska. ...
  • 4) Voll daneben, voll im Leben (Freaks and Geeks) ...
  • 3) Sharp Objects. ...
  • 2) Wage es nicht (Dare Me) ...
  • 1) SKINS UK (Skins - Hautnah)

Ist Euphoria realistisch?

«Euphoria» basiert auf den wahren Erlebnissen von Sam Levinson. Der Autor und Regisseur war als Teenager drogenabhängig, bevor er mit 19 clean wurde.

Soll Euphoria auf Netflix kommen?

Mit You Staffel 4 – das ist neu bei Netflix im Februar 2023.

Warum ist Euphoria ab 16?

In Deutschland ist die Serie jetzt erstmals verfügbar, in den USA löst sie seit der Erstausstrahlung im Juni Kontroversen aus. Vor allem wegen Szenen wie der gleich in der ersten Folge, in der ein minderjähriges transsexuelles Mädchen extrem aggressiven Sex mit einem älteren Mann hat.

Kann man Euphoria in Deutschland schauen?

Wo kann man die Serie in Deutschland schauen? In Deutschland ist “Euphoria” über den VoD-Service Sky Ticket verfügbar.

Wer ist bei Euphoria gestorben?

Nicht ganz so klar ist hingegen die Zukunft von Javon Walton (spielt Ashtray), denn Ash könnte im Staffelfinale der zweiten Season den Serientod gestorben sein.

Wie viele Leute haben Euphoria gesehen?

Mit den gut 13 Millionen Zuschauer*innen pro Episode kommt „Euphoria“ übrigens auch sehr nah an den HBO-Megahit „Game Of Thrones“ ran – zumindest an dessen frühere Staffeln. So lag etwa die Gesamtzuschauerzahl (also inklusive Wiederholungen, On-Demand-Abrufen etc.)

Ist Euphoria für Jungs?

Im Ganzen ist die Serie besonders interessant für Jugendliche und für die, die sich für die Probleme der Jugendlichen interessieren. Man kann sich gut in die Personen einfühlen und es wirkt fast, als wenn man Teil der Gruppe und nicht nur Zuschauer ist.

Ist Euphoria brutal?

Und ähnlich wie bei „Game of Thrones“ muss man auch bei „Euphoria“ stets auf alles gefasst sein: auf blutig geschlagene Gesichter, zerschossene Kniescheiben, erigierte Penisse, Gewalt- und Drogenexzesse und explizite Sexszenen (neu im Ensemble ist zum Beispiel die Pornodarstellerin Chloe Cherry).

Ist Euphoria legal?

„Euphoria“ Anime, in Deutschland zu Recht verboten

In Deutschland hat bereits der YouTuber Kurono gewarnt, dass es besser ist, „Euphoria“ nicht anzusehen. Es gibt zudem in Deutschland zum Glück keinen Streamingdienst der „Euphoria“ im Katalog hat und auf DVD oder BluRay ist der Anime nicht legal zu bekommen.

Wird es Euphoria 3 geben?

Ja, es wird eine 3. Staffel "Euphoria" geben! Das verkündete HBO bereits am 4. Februar 2022 mit einem kurzen Clip.

Wie viel kostet Euphoria?

Serien Monatsabo: Buchbar ist das Serien Monatsabo für 9,99 € mtl. Laufzeit unbefristet. Monatlich kündbar. Serien 6- Monatsabo: Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 6 Monate 7,99 € mtl.