Zum Inhalt springen

Wann kommt Enzo zurück?

Gefragt von: Marius Gerber-Forster  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.1/5 (75 sternebewertungen)

In Wie Phönix aus der Asche taucht Enzo wieder auf, nachdem er mit Vampirjägern zutun hatte. Er rette Bonnie vor der gealterten Rayna Cruz. Er lockt Damon und Bonnie in die Armory , wo er Rayna mit Stefans Hilfe hinlocken will.

In welcher Staffel kommt Enzo zurück?

John, besser bekannt als Enzo, ist eine Hauptfigur, Protagonist, Antagonist und Vampir. Er war ein wichtiger wiederkehrenden Charakter in der fünften Staffel der Serie, bevor er in Staffel Sechs eine Hauptrolle wurde.

Wird Enzo wieder Leben?

Nachdem [Enzo] tot war, hat er noch immer versucht, Bonnie zu überzeugen, dass alles gut ist, und da ist doch was Wunderschönes dran.” Bonnie hat Enzo nach seinem Tod eine alternative Dimension kreiert, in der er weiterlebt.

Wann bringt Stefan Enzo um?

Damon fleht seinen Bruder an, doch dieser meint, dass Elenas Tod ihn endlich von Damon befreien wird. Bonnie nimmt derweil Elena Blut ab, damit sie es gegen Cade einsetzen können. Als sie dann mit der Spritze zu Enzo gehen will, muss sie schockiert mitansehen, wie Stefan Enzo das Herz heraus reißt.

Warum musste Enzo sterben?

Der entschloss sich dann, dass es sich nicht weiter lohnt zu Leben und stieß sich abrupt vom jüngeren Salvatore weg, der dann nur noch das Herz in der Hand hielt. Somit hat er den einzigen Freund von Damon getötet und wird wohl mit dieser Bürde leben müssen.

ENZO LEOPOLD MASTERCLASS ??‍♂️ So muss es weitergehen! | Hannover 96 Talk

43 verwandte Fragen gefunden

In welcher Folge stirbt Stefan endgültig?

In der fünften Staffel in der Folge Gelobtes Land wurde Stefan von Julian getötet, obwohl er nur versucht hatte, Caroline zu beschützen. Er lebte aber wieder in Das große Nichts, dank Damon, der sich opferte.

In welcher Folge stirbt Bonnie endgültig?

Wie es aussieht, wird Bonnie im Laufe der geplanten Staffel 8 sterben. Wie wird Damon auf diese Nachricht reagieren? Ein Happy End mit seiner große Liebe Elena alias Nina Dobrev (27) ist vielleicht zum Greifen nahe. Ob die Schöpfer diesen Wunsch tatsächlich im Finale der Staffel 8 erfüllen werden, bleibt abzuwarten.

In welcher Folge stirbt Damon endgültig?

Damon Salvatore und Bonnie Bennett (Kat Graham) haben sich in Finale der fünften Staffel Vampire Diaries für ihre Freunde und Familie geopfert.

Wann stirbt Bonnie Staffel 8?

Ihr Herz hört auf zu schlagen und sie trifft Elena und Enzo, die ihr beide sagen, dass ihre Zeit noch nicht gekommen ist. Stefan schafft es schließlich Bonnie wiederzubeleben - aber für einen Moment war sie tot.

Wer spielt Elena in Staffel 8?

Es gibt Rückkehr-Pläne für Nina Dobrev (Elena Gilbert), Steven R. McQueen (Jeremy Gilbert) und Michael Trevino (Tyler Lockwood).

Wann werden Enzo und Bonnie ein Paar?

Staffel 7. In der 7 Staffel haben die beiden mehr miteinander zu tun.

Wer stirbt in der 8 Staffel von Vampire Diaries?

Im Serienfinale von "The Vampire Diaries" mussten wir in diesem Jahr einen herben Verlust hinnehmen: Stefan hat sich für seinen Bruder und Elena geopfert. In einem Interview hat Julie Plec jetzt allerdings verraten, dass eigentlich Damon auf der Abschussliste stand.

Wird Elena in der Serie schwanger?

Nina Dobrev kann nun mit Fug und Recht behaupten , dass sie weiß, wie es sich anfühlt schwanger zu sein – zumindest, was den Körperumfang angeht. Die Schauspielerin durfte sich für die Dreharbeiten der sechsten Staffel von „Vampire Diaries“ einen unechten Babybauch umschnallen.

Wird Caroline wieder ein Mensch?

In der sechsten Staffel bemerkt sie ihre romantischen Gefühle für Stefan. Als sie nach dem Tod ihrer Mutter ihre Menschlichkeit abstellt, hat sie Sex mit ihm, dann bringt er sie dazu, die Menschlichkeit wieder anzustellen.

Ist Elena am Ende ein Mensch?

Ende Staffel 8 hebt Bonnie den Zauber wieder auf und Elena nimmt an Stefans Beerdigung teil. Man erfährt später noch, dass sie und Damon in der Zukunft geheiratet haben und ein langes, menschliches Leben hatten. Elena ist außerdem Ärztin geworden.

Wie ist Tyler Lockwood gestorben?

In der Anfang November 2016 ausgestrahlten dritten Episode der achten Staffel wird Werwolf Tyler Lockwood (Michael Trevino) von Damon (Ian Somerhalder) getötet. Damit schieden ein Schauspieler und seine Figur aus, die – mit Unterbrechungen – von Anfang an Teil der Besetzung der beliebten Serie war.

Wann wird Stefan wieder ein Mensch?

Wir fiebern dem Ende der finalen 8. Staffel entgegen. Die letzten Folge versprechen Spannung pur - und auch die 12.

Wann kommen Caroline und Stefan wieder zusammen?

In Folge 15 der finalen Staffel von „Vampire Diaries" dürfen wir uns endlich freuen: Stefan und Caroline heiraten! Aber natürlich hat die Sache einen Haken, denn die Hochzeit hat einen weitaus tieferen Grund als nur die Liebe der Beiden. Wir erinnern uns: In der letzten Folge schaffte es Stefan Cade endlich zu töten!

Ist Bonnie in Damon verliebt?

Als Ian Somerhalder auf eine mögliche Romanze von Bonnie und Damon angesprochen wurde sagte er laut Ibtimes: „Es ist ein unglaublich schmaler Grad zwischen Liebe und Hass. Aufgrund der Tatsache, dass sie sich gehasst haben und so viele Verbindungen hatten…

Wie erwacht Elena wieder?

Staffel Sechs

Ausgerechnet Lily Salvatore bringt Kai auf die Idee für den Schlafzauber. In Blutige Hochzeit kehrt Kai nämlich zurück und verzaubert aus Rache an Bonnie ihre beste Freundin Elena, sodass ihr Leben an Bonnies gebunden ist und Elena erst wieder erwacht, wenn Bonnie stirbt.

Warum stirbt Elena in Staffel 6?

Elena ist es jedoch nicht. Sie ist in einen sechzig bis siebzig Jährigen Schlaf gefallen, weil Kai (Chris Wood) ihren Körper an den von Bonnie (Kat Graham) gebunden hat.

Warum stirbt Damon?

Als Damon merkt, dass Peter auf Eisenkraut ist, ersticht er ihn und in dieser Sekunde wird Damon von einer Kugel getroffen. Es ist MATT! Er erschießt den älteren Salvatore und schreit Dad! Peter ist also sein Vater und kann nur durch das Blut von Damon gerettet werden.

Ist Damon am Ende ein Mensch?

► Damon überlebt als Mensch, allerdings ist sein Bruder Stefan tot. Er verbrannte mit Katherine. ► ABER: Fans bekommen auch ein Happy End: Keine Hölle mehr = kein Elena-Fluch mehr. Sie erwacht aus dem Koma und kann ihre besten Freundinnen Bonnie und Caroline wieder in die Arme schließen.

Haben Damon und Elena ein Kind?

Ihre Tochter heißt Jenna Gilbert-Salvatore und wird von Schauspielerin Lilly Ketchman verkörpert. Sie ist im wahren Leben neun Jahre alt - Jenna ist bei "Legacies" angeblich schon zehn. Der Sohn von Damon und Elena heißt Stephan und soll angeblich von Cooper Hayde gespielt werden.