Zum Inhalt springen

Wann kommt die Staffel 4 von Stranger Things raus?

Gefragt von: Wladimir Siebert  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (53 sternebewertungen)

Nach einer langen Pause von rund drei Jahren ist der Startschuss für Staffel 4 endlich am 27. Mai 2022 auf Netflix gefallen. Diese erscheint in zwei Teilen. Die neuen Folgen stehen am Erscheinungstag wie gewohnt ab 09:00 Uhr auf der Streaming-Plattform zur Verfügung.

Wann erscheint Stranger Things Staffel 4 Teil 2?

Stranger Things Staffel 4, Teil 2 startet heute, am 1. Juli 2022.

Wann kommt der 5 Teil von Stranger Things?

Staffel 5 von „Stranger Things“ soll 2024 auf Netflix erscheinen.

Wann spielt Staffel 4 Stranger Things?

Wie in vorangegangenen Staffeln macht auch die vierte Staffel einen Zeitsprung. Und zwar in den Frühling in 1986, und führt in Regionen außerhalb von Hawkins, Indiana, wie Kalifornien und Russland.

Ist Stranger Things 4 die letzte Staffel?

Die vierte Staffel der beliebten Netflix-Serie „Stranger Things“ ging letzte Woche zu Ende. Wer besonders schnell war, hat aber vielleicht noch eine andere Version der letzten Episode zu Gesicht bekommen. Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt.

Stranger Things 4: Die offenen Fragen nach dem Finale | Stranger Things Staffel 5 Vorschau

44 verwandte Fragen gefunden

Wird es noch eine 5 Staffel von Stranger Things?

Staffel 5 von „Stranger Things“ soll 2024 auf Netflix veröffentlicht werden.

Wer ist 001 in Stranger Things?

Henry Creel wird zu Nummer 001.

Warum ist Stranger Things ab 16?

«Stranger Things» wurde dagegen für ein Fantasy-Publikum konzipiert, das deutlich älter ist als die Figuren, mit denen es mitfiebern soll. Die FSK-Freigabe von 16 Jahren macht klar: Nicht Kinder, sondern junggebliebene Nostalgiker kommen hier auf ihre Kosten.

Wie alt ist 001 Stranger Things?

Die Kleinstadt Hawkins in Indiana, 1983: Auf dem Weg nach Hause wird der 12-jährige Will Byers von einer geheimnisvollen Kreatur angegriffen.

Wird es eine Staffel 6 von Stranger Things geben?

„Stranger Things“-Fans durften sich über eine frohe Botschaft der Showrunner Matt und Ross Duffer freuen: Staffel 5 der Netflixserie wird kommen! Ein Wermutstropfen bleibt allerdings, denn es wird die letzte Staffel sein.

Wer spielt in Stranger Things 4 mit?

Schauspielerinnen und Schauspieler
  • Winona Ryder. Rolle: Joyce Byers.
  • David Harbour. Rolle: Jim Hopper.
  • Millie Bobby Brown. Rolle: Eleven / Jane.
  • Finn Wolfhard. Rolle: Mike Wheeler.
  • Gaten Matarazzo. Rolle: Dustin Henderson.
  • Caleb McLaughlin. Rolle: Lucas Sinclair.
  • Noah Schnapp. Rolle: Will Byers.
  • Sadie Sink. Rolle: Max Mayfield.

Wo spielt Stranger Things 4?

Die vierte Staffel von „Stranger Things“ startete am 27. Mai 2022 auf Netflix. Zu den Drehorten gehören erneut Atlanta und Georgia sowie neue Locations in New Mexico und Litauen.

Wie alt ist elf?

Sobald sie ausgewachsen sind, scheinen die Elfen nicht mehr zu altern. Die Mehrzahl von ihnen lebt nur einige Jahrhunderte, einige erreichen aber auch ein ein Alter von weit über tausend Jahren.

Wer stirbt in Staffel 4 von Stranger Things?

Glück im Unglück hat Max. Sie starb im Finale von "Stranger Things" Staffel 4 und sorgte dafür, dass sich die Tore in und um Hawkins öffneten und das Upside Down in unsere Welt holten. Eleven gelang es, Max zurückzuholen - jedoch nur ihren Körper. Ihr Geist ist vollkommen leer, wie Eleven selbst feststellen musste.

Ist Stranger Things echt?

„Stranger Things“ basiert aber nicht nur auf Verschwörungserzählungen, sondern auch auf ganz realen Experimenten der US-Regierung, die sogar in die fiktive Handlung der Netflix-Serie verwoben wurden. Die Rede ist vom geheimen CIA-Forschungsprogramm MKULTRA, das von 1953 bis 1973 durchgeführt wurde.

Ist Stranger Things eine Horror Serie?

Mittlerweile wurden alle Episoden der Mystery-Horror-Serie auf Netflix laut dem Marktforschungsunternehmen Nielsen einschließlich der neu veröffentlichten von „Stranger Things“ Staffel 4 Teil 1 rund 12,34 Milliarden Minuten gestreamt – innerhalb von nur zwei Wochen vom 23. Mai bis zum 5 Juni 2022.

Ist Elf die Tochter von Hopper?

Elfs Geburtsname ist eigentlich Jane Ives. Sie ist die Tochter von Terry Ives.

Wie hat Elfi das Tor geöffnet?

Aufgrund ihrer Tätowierung – der Zahl 011 – nennen die Jungen sie Elfi. Mit ihrer Hilfe kommen die Kinder einem geheimen Forschungsprojekt des US-Militärs auf die Spur, das ein Tor in ein Paralleluniversum geöffnet hat.

Wer ist der Böse bei Stranger Things?

"Stranger Things": Böse Will-Byers-Überraschung möglich

Zuletzt machte der mächtige Vecna den "Stranger Things"-Figuren das Leben schwer, doch vielleicht ist er noch gar nicht der ultimative Bösewicht der Serie.

Sind Millie und Noah ein Paar?

Die beiden sind bereits seit der ersten Staffel beste Freunde – auch wenn Millie Bobby Brown ihre „Stranger Things“-Co-Stars gerne mal ärgert. Für Noah Schnapps Youtube-Kanal haben die beiden außerdem eine "Best Friends Challenge" gedreht – super witzig!

Ist will in mich verliebt Stranger Things?

Laut Netflix-Star Noah Schnapp ist die von ihm gespielte Figur Will "100-prozentig schwul und in Mike verliebt." Das bestätigte der 17-jährige Jung-Darsteller nun in einem Interview. In Staffel 5 wird dieser Handlungs-Strang auch ausgebaut werden, wie Schnapp noch verrät.

Hat Millie Brown ein Tattoo?

Seit Millie Bobby Brown ihre Rolle als “Eleven” in “Stranger Things” angenommen hat, zeigte sie sich immer wieder mit einem Temporary Tattoo, also einem Tattoo, das nach einiger Zeit von selbst wieder verblasst, oder einem geschriebenen “011” auf dem Arm – dem gleichen Tattoo, das auch ihre Figur Eleven in der Netflix- ...

Ist 001 Elfis Vater?

Hopper war die erste wirkliche Vaterfigur für Elfi.

In der zweiten Staffel kam heraus, dass Elfi die Tochter von Terry Ives ist.

Vorheriger Artikel
Wo nisten Maikäfer?
Nächster Artikel
Wie mache ich Sie verrückt?