Zum Inhalt springen

Wann kommt die Schwester von Hunt?

Gefragt von: Waltraud Franz-König  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (46 sternebewertungen)

Dr. Megan Hunt (Abigail Spencer) ist ab Staffel 13 in "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" die Schwester von Owen Hunt. Sie war mit Nathan Riggs liiert, bevor sie bei einem Angriff verloren ging. Jahre später kehrt sie in die Zivilisation zurück.

In welcher Folge taucht Owens Schwester auf?

Owens Schwester und Riggs' Verlobte Megan kommt nach Seattle. Sie will schnellstmöglich in den Irak zurück, weil dort ihr 10-jähriger Pflegesohn auf sie wartet.

In welcher Folge kommt Megan Hunt wieder?

Episode: #14.01 Megan Hunt.

Wann taucht Megan Hunt auf?

Die Rolle: Megan Hunt

Während eines Angriffs verschwand Megan spurlos und wurde 10 Jahre für tot gehalten. Am Ende der 13. Staffel dann DIE Sensation: Megan lebt und kehrt zurück nach Seattle.

Wann kommt Megan Grey's Anatomy?

In Staffel 18 kehrt sie nun ins Grey Sloan Memorial zurück. Wie "Deadline" berichtet, wird die jüngere Schwester von Dr. Owen Hunt bereits in der Premierenfolge zu sehen sein. Mit ihrem Bruder Owen diente Megan Hunt beim Militär und arbeitete dort als Chirurgin.

Grey's Anatomy Season 14 Opening Scene - Megan, Owen and Meredith Season 14 Episode 1

16 verwandte Fragen gefunden

Wann kommt Nick Grey's Anatomy?

Scott Speedman kehrt als Nick Marsh in der 18. Staffel von "Grey's Anatomy" zurück. In Staffel 18 von "Grey's Anatomy" bekommt Meredith Grey Besuch aus ihrer Vergangenheit: Scott Speedman feiert als Nick Marsh sein Comeback.

Wen trifft Meredith in Staffel 18 Folge 1?

In Folge 1 der 18. Staffel trifft Meredith in Minnesota auf Nick. Und endlich kommt es auch zur lang erwarteten Romanze der beiden.

Wann kommt Addison bei Grey's Anatomy zurück?

Ab Mai 2022 wird Schauspielerin Kate Walsh ihre Rolle Dr. Addison Montgomery in mehreren Folgen aufgreifen. "Grey's Anatomy"-Star Kate Walsh wird ab Anfang Mai 2022 wieder öfters in der Kultserie auftreten. Ihre Wiederkehr kündigte die Darstellerin mit einem Post auf Instagram an.

Warum geht Nathan Riggs?

Martin Hendersons Nathan Riggs sollte eigentlich Patrick Dempseys Derek Shepard ersetzen. Nach zwei Staffeln war aber schon wieder Schluss. Das war der Grund für den Ausstieg. Nach Patrick Dempseys Aus bei „Grey's Anatomy“ sorgten die Produzenten mit Martin Henderson direkt für männlichen Nachschub.

Wie heißt Owens Schwester?

Megan Hunt ist die jüngere Schwester von Owen Hunt, die seit zehn Jahren vermisst wird. Sie diente in der US-Armee als Unfallchirurgin zur gleichen Zeit wie ihr Bruder, Teddy Altman und Nathan Riggs. Sie war früher mit Nathan verlobt und zieht ihren Sohn, Farouk Shami Hunt, auf.

Wann kommt Farouk Grey's Anatomy?

Das Winterfinale der 18. Staffel von "Grey's Anatomy" ist mal wieder besonders dramatisch. Denn das Leben eines beliebten Charakters steht auf dem Spiel. In Folge 8 "It Came Upon a Midnight Clear" gibt es endlich ein Herz für Farouk.

Was passiert in Staffel 14 bei Grey's Anatomy?

Worum geht es in der 14. Staffel der Serie Grey's Anatomy? Nachdem Megan nach Seattle gebracht wird, führt Meredith eine OP bei ihr durch, für die sie für den Harper-Avery-Award nominiert wird, den sie später auch gewinnt. Zusammen mit Nathan bringen sie Megans Zieh-Sohn Farouk nach Seattle.

Was ist mit Owens Schwester passiert?

Sie galt nach einem Hubschrauberabsturz lange Zeit als verschollen, tauchte aber in den letzten Episoden immer wieder in Flashback-Einblendungen auf. Am Ende der 13. Staffel stand fest: Owens Schwester ist nicht verstorben, sie lebt. Gespielt wurde die Rolle bis dato von Bridget Regan.

Was ist zwischen Hunt und Riggs passiert?

Owen Hunt (Kevin McKidd) hat seine Abneigung gegenüber Riggs keine Sekunde verheimlicht. Erst in den letzten Episoden wurde nach und nach deutlich, dass dieser Hass nicht ohne Grund existiert. Riggs war offensichtlich ein Teil aus Owens Vergangenheit und hatte eine Beziehung mit Owens Schwester.

Was passiert mit Meredith nach Dereks Tod?

Frauenpower bei den Ärzten von 'Grey's Anatomy'

Meredith muss nach dem Tod von Derek ihr Leben als alleinerziehende Mutter von drei Kindern meistern.

Wann geht Owen Hunt?

Grey's Anatomy verabschiedet sich in Staffel 18 von einem Arzt. Wer seit dem Cliffhanger des Midseason-Finales Mitte Dezember 2021 um das Leben von Dr. Owen Hunt (Kevin McKidd) fürchtet, der mit einem Auto über eine Klippe stürzte, kann an dieser Stelle beruhigt aufatmen: Der Arzt überlebt seinen Unfall.

Wann trennen sich Meredith und Nathan?

Die 5. Episode der 14. Staffel von Grey's Anatomy, Befreiungsschlag, löst zwei Beziehungen und noch dazu alte Rätsel auf. Doch wer auf ein neues Liebesglück von Meredith gehofft hatte, erfährt hier, warum das bezogen auf Nathan von Anfang an nicht in den Sternen stand.

Wann stirbt Nathan Grey's Anatomy?

Unerwarteter Abgang in der Folge Danger Zone (14x05)

Weiterer überraschender Ausstieg bei Grey's Anatomy: Die Figur Dr. Nathan Riggs (Martin Henderson), die erst seit Staffel zwölf Teil der Serie und das erste love interest von Meredith Grey (Ellen Pompeo) nach dem Serientod von McDreamy Dr.

Wird Meredith wieder heiraten?

Traumhochzeit mit "McDreamy"

Meredith Grey und "McDreamy" Derek Shepherd heiraten endlich in der aktuellen Staffel der ÄrztInnen-Serie.

Wann taucht Addison auf?

Dr. Addison Montgomery stieß im Finale der ersten Staffel (2005) zum Cast von "Grey's Anatomy" hinzu. Sie ist Gynäkologin und Neugeborenenchirurgin und die Ex-Frau von Derek Shepherd (Patrick Dempsey, 55).

War Addison Mal schwanger?

Sie blieb in New York und lebte zwei Monate lang mit Mark zusammen. Während dieser Zeit wurde sie mit Marks Kind schwanger, entschied sich aber für eine Abtreibung. Die Beziehung endete, als Mark Addison betrog und Richard Webber sie für eine Beratung in einem schwierigen Fall ins Seattle Grace holte.

Wen heiratet Addison?

Dr. Addison Montgomery war elf Jahre lang mit Dr. Derek Shepherd verheiratet, bevor dieser aufgrund der Affäre Addisons mit seinem besten Freund Mark Sloan, mit seinem alten Leben brach und nach Seattle zog. Von da an lebt Addison alleine in New York und wohnt sogar längere Zeit mit Mark zusammen.

Wird Amelia Link heiraten?

Die Folge endet mit einem Heiratsantrag, den Link Amelia macht und scheitert. Weil die Partnerschaft der beiden Figuren während des Großteils dieser Staffel so solide ist, ärgern sich Fans wahrscheinlich über diese überraschende Trennung.

Wird es eine 19 Staffel von Grey's Anatomy geben?

Erst Anfang 2022 bestätigten die Macher von "Grey's Anatomy", dass es eine 19. Staffel der Kultserie geben wird. Für Fans kam die Nachricht überraschend, nachdem Hauptdarstellerin Ellen Pompeo bekannt gab, dass sie sich ein Ende der Serie herbeisehnt.

Wen heiratet Owen?

Nach seiner Ehe mit Cristina Yang, die nach Europa ging und mit Amelia Shepherd, hat er Teddy Altman geheiratet, mit der er seinen Adoptivsohn Leo Hunt und ihre gemeinsame Tochter Allison Hunt aufzieht.