Zum Inhalt springen

Wann kommt die neue Staffel Ginny und Georgia auf Netflix?

Gefragt von: Hanne May  |  Letzte Aktualisierung: 30. Mai 2023
sternezahl: 4.2/5 (63 sternebewertungen)

Wann startet Staffel 2 auf Netflix? Bereits im Frühjahr 2021 bestätigte Netflix die Fortsetzung. Jetzt wird die Geschichte von „Ginny & Georgia“ auf der Streamingplattform weitererzählt: Der Start von Staffel 2 war am Donnerstag, 5. Januar 2023.

Wann kommt die 3 Staffel von Ginny und Georgia auf Netflix?

Somit ist es wahrscheinlich, dass sich Netflix bis ca. März 2023 Zeit lassen wird, um Staffel 3 offiziell zu machen. Bis die neuen Folgen starten, dürfte das Jahr 2024 also definitiv angebrochen sein. Mit etwas Glück können wir im Frühjahr oder Sommer 2024 mit „Ginny & Georgia“-Staffel 3 rechnen!

Wann kommt die 3 Staffel Ginny und Georgia raus?

Und die startete erst knapp zwei Jahre später, nämlich am 5. Januar 2023. Wir rechnen daher mit einem möglichen Start von Staffel 3 nicht vor dem Frühjahr 2024.

Wo kann man Ginny and Georgia Staffel 2 gucken?

„Ginny & Georgia“ Staffel 2 ist auf Netflix gestartet.

Warum ist die Serie Ginny und Georgia ab 16?

Vor allem die Teenager in der Serie besaufen sich, nehmen Drogen und haben Sex. Dabei sind die meisten von ihnen gerade mal 15 und feiern erst im Laufe der ersten Staffel ihren 16. Geburtstag. Klar ist, dass Netflix für die Rollen der Teens nur erwachsene Darsteller*innen verpflichtet hat.

Ginny & Georgia: Staffel 2 | Offizieller Trailer | Netflix

43 verwandte Fragen gefunden

Wie alt ist Ginny von Ginny und Georgia in echt?

Ginny, die eigentlich Virginia heißt, ist die 15-jährige Tochter von Georgia, die sie im Teenageralter geboren hat, und die ältere Schwester von Austin. Ginny ist reifer und bodenständiger als ihre Mutter.

Wie alt ist Ginny?

Ginny-Darstellerin Antonia Gentry spielt eine 15-Jährige und ist im echten Leben derzeit 24 Jahre alt. Das macht einen Altersunterschied von 6 Jahren statt 15.

Wie alt ist Georgia Miller?

Davon handelt die Serie

Ginny & Georgia ist eine US-amerikanische Dramedy-Serie, die von der schüchternen, etwas unbeholfenen 15-jährigen Virginia „Ginny“ Miller und ihrer 30-jährigen extrovertierten Mutter Georgia handelt.

Warum verletzt sich Ginny selbst?

In der 1. Staffel sehen wir, wie sie sich mit einem Feuerzeug Brandwunden an den Beinen zufügt. Doch erst in Staffel 2 wird Ginny ein konstruktiver Weg aufgezeigt, sich aus diesem Verhaltensmuster zu befreien: Sie teilt sich ihrem Vater mit.

Was erscheint 2023 auf Netflix?

Neue Netflix-Serien im März 2023
  • Rana Naidu - indische Adaption von Ray Donovan - Start: 10. ...
  • Sky High: Die Serie - Prequel zum gleichnamigen Actionfilm - Start: 17. ...
  • Maestro in Blue - Dramaserie aus Griechenland - Start: 17. ...
  • The Night Agent - Verschwörungs-Thriller vom The Shield-Schöpfer - Start: 23.

Wer ist der Vater von Ginny?

Bei Zion handelt es sich bekanntlich um Ginnys leiblichen Vater. Sie selbst bekundet in Staffel eins, er sei der einzige Mann gewesen, den ihre Mutter Georgia jemals wirklich geliebt habe. Aus diesem Grund hoffen viele Fans auch auf ein Liebes-Comeback von Zion und Georgia im weiteren Verlauf der Handlung.

Wo wurde die Serie Ginny und Georgia gedreht?

Handlungsort ist die fiktive Stadt Mystic Falls in Virginia, Drehort hingegen ist das Städtchen Covington in Georgia.

In welcher Folge kommen Ginny und Markus zusammen?

Dabei verheimlicht Ginny ihrer Mutter aber etwas: Schon in der ersten Folge der Serie hat sie Sex mit ihrem Nachbarn Marcus (Felix Mallard). Das ist für Ginny das erste Mal – und wenn dich diese Szene beim Zugucken ein bisschen überrumpelte, bist du damit nicht alleine.

Wie endet Ginny und Georgia Staffel 1?

Am Ende der 1. Staffel ist das Leben von Ginny ein ganz schöner Trümmerhaufen. Als nämlich herauskommt, dass sie ihren Freund Hunter (Mason Temple) mit Maxines Bruder Marcus (Felix Mallard) betrogen hat, droht ihre Freundschaft mit Maxine (Sara Waisglass) zu zerbrechen.

Wen hat Georgia umgebracht?

Georgias Morde

Kurz vor den Ereignissen der ersten Staffel "Ginny & Georgia" ermordetet Georgia ihren zweiten Ehemann Kenny mit Wolfsbrand. Auch ihren ersten Mann tötete die junge Mutter, wenn auch unabsichtlich. Seit ihrem Verbrechen gilt Anthony Greene als vermisst.

Wie heißt die Schwester von Georgia?

Jennifer Jason Leigh und Mare Winningham spielen die ungleichen Schwestern Sadie und Georgia, wobei Sadie ihre eigene Identität mehr über ihre ältere Schwester definiert, was gravierende Auswirkungen auf ihr Leben hat.

Ist Ginny und Georgia gut?

Trotz des negativen Eindrucks, wurde „Ginny & Georgia“ beispielsweise auf IMDb sehr gut bewertet. Derzeit kommt die Serie auf 7,2 von 10 möglichen Sternen. In Deutschland hält sie sich seit ihrer Veröffentlichung Ende Februar 2021 zudem wacker auf dem 1. Platz der Netflix-Top-10 (Stand: 10.

Wann kommt Staffel 2 von Ginny and?

Wann startet Staffel 2 auf Netflix? Bereits im Frühjahr 2021 bestätigte Netflix die Fortsetzung. Jetzt wird die Geschichte von „Ginny & Georgia“ auf der Streamingplattform weitererzählt: Der Start von Staffel 2 war am Donnerstag, 5. Januar 2023.

Waren Harry und Ginny verwandt?

Harry heiratet Rons Schwester Ginny und bekommt mit ihr die Kinder James Sirius, Albus Severus und Lily Luna Potter.

Wer hat Fred getötet?

Bei der Schlacht von Hogwarts stieß Percy wieder zur Familie. Dies machte Fred unendlich glücklich, doch kurz darauf gab es eine Explosion, ausgelöst durch den Todesser Augustus Rookwood. Bei dieser starb Fred, allerdings mit einem Lächeln auf den Lippen, weil Percy kurz davor einen Scherz gemacht hatte.

Wer spielt die junge Georgia?

Georgia Miller (Brianne Howey) will mit ihrer bewegten Vergangenheit abschließen und zieht mit ihrer fast 16-jährigen Tochter Ginny (Antonia Gentry), die sie schon als Teenager bekommen hat, und ihrem Sohn Austin (Diesel La Torraca) in eine neue Stadt.

Wann hat Ginny Miller Geburtstag?

Antonia Gentry (* 25. September 1997 in Atlanta, Georgia) ist eine US-amerikanische Schauspielerin. Sie wurde 2021 durch die Rolle der Ginny Miller in der Netflix-Serie Ginny & Georgia bekannt.

Welches Sternzeichen hat Georgia?

Waage: Ginny & Georgia

Den schönen Dingen des Lebens begegnet die Waage vor allem mit Augenmaß. Sie umgibt sich nicht nur mit schönen Dingen – wie Mode und Interior – sie befasst sich auch gern inhaltlich damit.

Vorheriger Artikel
Was ist ein 5.0 Soundsystem?
Nächster Artikel
Woher stammen die Inuit ab?