Zum Inhalt springen

Wann kommt die nächste Folge von Konny Reimann?

Gefragt von: Natalia Will-Fuchs  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (66 sternebewertungen)

Die neuen Folgen von "Willkommen bei den Reimanns" gibt es ab 25. September 2022 bei Kabel Eins zu sehen – dann gibt's immer sonntags um 20:15 Uhr eine neue Episode. Nach der Ausstrahlung können die Folgen auch jederzeit online gestreamt werden.

Wann gehen die Reimanns auf Kabel Eins weiter?

13 Staffeln haben die Reimanns schon abgedreht und ein Ende ist wohl noch lange nicht in Sicht. Zu dem Video fügt Manuela hinzu: „Staffelstart am 25. September.“ Das Datum steht also fest: Ende September können wir uns über mehr Folgen auf „Kabel Eins“ freuen.

Haben sich Konny und Manu Reimann getrennt?

Die Reimanns haben jetzt die traurige Trennung offiziell bestätigt und das kam wirklich unerwartet. Thomas Gottschalk: Babyhammer! Spätes Glück für den 72-Jährigen! Manu (53) und Konny Reimann (66) sagen Goodbye – mal wieder!

Was ist mit Konny Reimann passiert?

15 Jahre ist es nun schon her, seit Manuela und Konny Reimann ihre Koffer packten und begleitet von TV-Kameras von Hamburg nach Texas zogen. Inzwischen lebt das Ehepaar auf Hawaii, vermietet Appartements und fühlt sich pudelwohl unter Palmen und am Sandstrand.

Warum ist Konny Reimann so reich?

Konny Reimann hat es vom Kälteanlagenbauer zum Auswanderer mit einem beträchtlichen Vermögen geschafft. Der Hamburger konnte durch zahlreiche TV-Auftritte eine große Fanbase aufbauen.

Manu & Konny Reimann: Bittere Trennung

28 verwandte Fragen gefunden

Wie viel Geld bekommen die Reimanns pro Folge?

Allein die Gagen für die TV-Serie „Die Reimanns“ könnte der Familie einen finanziellen Segen von bis zu 750.000 Euro beschert haben. Zusätzlich erhöht sich auch die Fangemeinde durch die Fernsehserie.

Wie reich sind die Reimers?

Die Unternehmerfamilie Reimann, ursprünglich aus Ludwigshafen am Rhein, ist eine der wohlhabendsten Familien deutscher Herkunft. Ihr Vermögen, 2019 auf 35 Milliarden Euro geschätzt, hat seinen Ursprung in der Chemiefirma Reckitt Benckiser (seit März 2021 nur noch Reckitt).

Was machen die Reimanns heute 2022?

Ab Januar 2022 seht ihr die Reimanns in einem neuen Format bei Kabel eins. Die neue Show trägt den Namen "Willkommen bei den Reimanns".

Ist Konny Reimann noch auf Hawaii?

Konny und Manuela Reimann haben sich auf Hawaii ihr Zuhause eingerichtet und leben dort seit nunmehr sieben Jahren. Ihr Umzug von Texas nach O'ahu führte allerdings auch zu der räumlichen Trennung von ihren Kindern Jason und Janina.

Wo ist Konny Island 3?

Und nun haben wir unser Konny Island III an der North Shore auf der Insel O'ahu, im Staat Hawai'i. Dem 50. Bundesstaat der USA.

Wann kommen die Reimanns 2022?

Die neuen Folgen von "Willkommen bei den Reimanns" gibt es ab 25. September 2022 bei Kabel Eins zu sehen – dann gibt's immer sonntags um 20:15 Uhr eine neue Episode. Nach der Ausstrahlung können die Folgen auch jederzeit online gestreamt werden.

Was hat das Haus der Reimanns auf Hawaii gekostet?

Der Preis für Haus und Grundstück beläuft sich auf insgesamt 1,38 Millionen Euro. Damit sollte es kein Problem, werden ein neues Stückchen Heimat auf Hawaii zu finden.

Wann kommt Folge 6 Die Reimanns?

Folge 6 vom 7.07.2022 | Die Reimanns | RTL+

Ist Konny Island 2 verkauft?

Neues Leben auf Hawaii

Daraufhin erfolgte der Verkauf vom “Konny Island II”. Laut einem Medienbericht nahm Reimann hierfür 510.000 US-Dollar.

Was kostet Konny Island auf Hawaii?

Die Preise pro Nacht um bei den Reimanns zu wohnen sind mit $150 (Stand April 2020) im Rahmen. Der Knackpunkt ist allerdings, dass ihr mindestens 10 Nächte bei den Reimanns buchen müsst. Da sind die ersten $1.500 schonmal weg. Der Preis pro Nacht bei den Reimanns ist demnach nicht übertrieben.

Wie geht es Manu Reimann heute?

Familienidyll: Manuela Reimann und ihre Enkel

Auf Instagram lässt Manuela Reimann momentan alle an ihrem Glück teilhaben. Sie und ihr Mann haben Besuch von Sohnemann Jason (32) und ihren Enkelsöhnen Kealan (*2014) und Oliver (*2017).

Wann kommt die nächste Staffel von den Reimanns?

Ab Januar 2022 läuft die Doku-Soap bei Kabel eins.

Ist Konny Island verkauft?

Jetzt wird es ernst für Konny und Manu: Bei Deutschlands wohl bekanntesten Auswanderern steht ein Neuanfang an. Die Reimanns wollen ihr geliebtes Konny Island in Texas verkaufen, um den Traum vom Leben auf Hawaii wahr zu machen.

Was haben die Reimanns für das Haus in Texas bekommen?

Vor elf Jahren setzte die Familie Reimann die Segel gen neue Welt, und schuf sich ein Domizil. Das Haus am Moss Lake/Gainsville, Texas steht jetzt zum Verkauf. Der Preis für Haus und Grundstück beläuft sich auf insgesamt 1,38 Millionen Euro.

Bei welchem Vermögen ist man reich?

Aufgrund des Unterschieds zwischen dem Durchschnitt und dem Median schließt die Bundesbank auf eine ungleiche Verteilung des Vermögens. Um zu den vermögendsten zehn Prozent der Haushalte zu gehören, ist ein Nettovermögen von mindestens 555.400 Euro nötig.

Was haben die Reimanns auf dem Konto?

Lange Rede, kurzer Sinn: Auf dem Konto der Reimanns sollen sich heute schätzungsweise zwei Millionen Euro niedergelassen haben.

Was haben die Reimanns für das Strandhaus bezahlt?

Die Unterkunft bei der Familie Reimann in Hawaii kostet $150 pro Nacht – NICHT pro Person!

Woher haben die Reimanns Geld?

So steigerte Konny Reimann nebenbei fleißig das Vermögen der Familie durch TV-Auftritte und Werbeeinnahmen. Immer wieder zieht der Unternehmer große Werbekampagnen wie „Müller Milchreis“, „Ford“ oder zuletzt 2020 die Discounterkette „Lidl“ an Land.

Wie viel kostet ein Urlaub auf Hawaii?

Insgesamt sind also mit rund 4.800 € pro Person alle Kosten für einen 14-tägigen Hawaii-Urlaub. Wenn Du Deine Reise verlängern willst, solltest Du pro Woche mit weiteren 1.900 € pro Person für alle Kosten rechnen.