Zum Inhalt springen

Wann kommt die 8 Staffel von Blacklist?

Gefragt von: Holger Herbst B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.9/5 (15 sternebewertungen)

Das Warten hatte ein Ende: Ende Juni wurde das offizielle Start-Datum der Staffel 8 von "The Blacklist" für Deutschland veröffentlicht. Los ging es mit den neuen Folgen am 20. Juli 2021. Zu sehen gibt es die Serie auf der Streaming-Plattform

Streaming-Plattform
Proprietäre Formate

Microsoft: Audio: Windows Media Audio (WMA) Video: Windows Media Video (WMV) Meta-Dateiformate: Advanced Streaming Format (ASF)
https://de.wikipedia.org › wiki › Streaming-Format
Netflix.

Wann kommt die 8 Staffel von Blacklist auf Netflix?

Die komplette achte Staffel von „The Blacklist“ ist ab dem 20. Juli 2021 auf Netflix verfügbar. In den USA hingegen ist die neueste Season schon so gut wie durch, es fehlt nur noch das Staffelfinale, das am 23. Juni 2021 beim Sender NBC über die Bildschirme flimmert.

Wird es eine 9 Staffel von Blacklist geben?

Schaut Serien am liebsten bei Streaming-Diensten wie Netflix, Disney+ oder Prime Video - zuletzt u. a. "Winning Time", "Lincoln Lawyer" und "Better Call Saul". Am heutigen Sonntag, den 26. Juni 2022, ist es soweit. Die neunte Staffel von „The Blacklist“ läuft endlich in Deutschland auf Netflix.

Wann kommt Blacklist Staffel 9 auf Deutsch?

Hierzulande stellt Netflix die neunte Staffel ab 26. Juni im Stream bereit.

Wird es eine 10 Staffel von Blacklist geben?

Es ist offiziell: The Blacklist bekommt eine zehnte Staffel

Alle Infos zu The Blacklist Staffel 9: Wie geht es für Reddington weiter? In den USA ist die neunte Staffel der Serie bereits gelaufen – und auch in Deutschland zeigt Netflix seit dem 26. Juni 2022 alle 22 Folgen.

The Blacklist Staffel 9: Wie geht es weiter?

27 verwandte Fragen gefunden

Ist Red Der Vater von Liz?

Vier Staffeln hat es gebraucht, um das offensichtliche zu bestätigen: Raymond Reddington ist Elizabeth Keens Vater.

Ist Liz wirklich tot?

Auf diese Weise soll sie so mächtig erscheinen, dass keiner sich traut, sie und ihre Tochter Agnes anzugreifen. Doch Liz bringt es nicht übers Herz, Red zu erschießen. Plötzlich taucht einer von Neville Townsends Handlanger:innen auf und schießt ihr in den Rücken. Liz stirbt daraufhin in Reds Armen.

Ist Reddington die Mutter von Liz?

Viele Fans haben die Theorie, dass Red einst Katarina Rostova, Liz' Mutter, war. Daher gaben sie ihm den Namen "Redarina". Das tragische Finale der 8. Staffel schien diese Theorie zu bestätigen, nachdem Liz einen Brief von ihrer Mutter erhalten hatte, der die Wahrheit über Reds Identität enthielt.

Ist Anne tot Blacklist?

The Blacklist Staffel 8 bei Netflix: Anne stirbt und es spielt kaum eine Rolle. Reddington lernt die charmante Anne in Folge 8 der 8. Staffel The Blacklist im Park kennen. Sie beobachtet Vögel und er fühlt sich von ihrer unübertroffen beruhigenden Ausstrahlung angezogen.

Warum stirbt Agent Keen?

Im Finale der achten Staffel von „The Blacklist“ müssen Fans von der langjährigen Hauptfigur Liz (Megan Boone) Abschied nehmen. Sie wird von VanDyke (Lukas Hassel), einem der Handlanger von Bösewicht Neville Townsend (Reg Rogers) erschossen, bevor Red (James Spader) den Mörder töten kann.

In welcher Folge stirbt Reddington?

In der "The Blacklist"-Episode #6.11 Bastien Moreau geben Elizabeth Keen (Megan Boone) und die Task Force alles, um die Wahrheit über eine internationale Gruppe von Attentätern aufzudecken, um Raymond Reddingtons (James Spader) Leben im letzten Moment zu retten.

Wer ist Red wirklich?

In der aktuellen neunten Staffel, die nun seit einiger Zeit via Netflix auch in Deutschland gestreamt werden kann, setzte Red den eigentlich unbescholtenen Erfinder Andrew Kennison auf die Blacklist, weil ein von diesem erfundener Tracker beim Mord an Elizabeth Keen benutzt wurde.

Was hat Reddington für eine Krankheit?

Doch in der 7. Staffel von "The Blacklist" schien das kriminelle Genie kränker und kränker zu werden, kollabierte mehrmals und litt unter Gedächtnislücken. Es scheint, als könnte Red an Krebs erkrankt sein, doch "The Blacklist" hat die Krankheit noch nicht enthüllt.

Warum kann ich Blacklist nicht mehr auf Netflix?

Doch einige Fans waren trotzdem in Sorge, weil sich schon in der Vergangenheit – vor allem aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie – die Produktion der Synchronfassungen einzelner Episoden verzögerte. Die Sorge bestand, jetzt anzufangen und dann in einigen Tagen nach wie vor keine Synchro für das Finale zu haben.

Wer tötet Elizabeth Keen?

Dies wird allerdings nicht mehr nötig sein. Denn in der letzten Szene der Staffel stirbt Liz. Die rechte Hand von Townsend, der durch die Explosion in der vorherigen Folge umgekommen war, erschießt sie gerade an dem Moment, an dem sie Red umbringen wollte – auf dessen Wunsch.

Was kostet Blacklist Staffel 8?

Der Staffelpass zu The Blacklist Staffel 8 umfasst:

Alle 22 Folgen von The Blacklist Staffel 8 für 34,99 Euro in HD, die ihr im Voraus bezahlt. Die neuste Folge steht zeitnah nach US-Premiere (voraussichtlich hierzulande immer samstags) zur Verfügung. 22 Folgen sind 946 Serienminuten bzw. 15,7 Stunden The Blacklist.

Wird Liz wieder Agent?

Achtung, ab mögliche Spoiler voraus. Elizabeth Keen wird wohl nicht in die Taskforce zurückkehren. Die Schauspielerin Megan Boone wird sich neuen Projekten widmen und nicht mehr an der Seite von Reymond Reddington-Darsteller James Spader stehen.

Hat Reddington 2 Töchter?

Jennifer Reddington ist die Halbschwester von Liz. Sie ist die Tochter von Red und dessen Ex-Frau Naomi Hyland.

Was passiert in Staffel 9 von Blacklist?

Komplette Handlung und Informationen zu The Blacklist - Staffel 9. Zwei Jahre sind vergangen seit Elizabeth Keen auf offener Straße erschossen wurde und in den Armen ihres Vaters starb. Mittlerweile gehen Raymond Reddington (James Spader) und die ehemaligen Mitglieder der FBI Task Force getrennte Wege.

Hat Red Katarina getötet?

Und wir sahen Raymond Reddington höchstpersönliche, wie er zu Beginn der 8. Staffel Katarina Rostova mit einer Kugel in der Brust tötete.

Was hat Reddington mit Katharina gemacht?

Katarina Rostova ist eine russische Geheimagentin, die von ihrem Vater ausgebildet wurde. Sie bekam Anfang der 1990er Jahre den Auftrag, Raymond Reddington zu BV verführen und auszuspionieren. Gleichzeitig startete sie zusätzlich für die Cabal zu arbeiten.

Ist Reddington Liz Mutter Staffel 9?

Dabei bestätigten die letzten Folgen in Teilen auch eines der hartnäckigsten Gerüchte: Bei Raymond Reddington handelt es sich wohl um die Mutter von Liz. Um das richtig verstehen zu können, müssen wir einige Zeit in die Vergangenheit reisen, genau genommen, bevor Liz überhaupt auf die Welt gekommen ist.

Warum ist Elizabeth Keen in Staffel 8 kaum zu sehen?

Der Grund ist nämlich Hauptdarstellerin Megan Boone selbst.... Megan Boone gab in Interviews längst zu verstehen, dass sie ihrer Rolle in „The Blacklist“ ein wenig überdrüssig ist. Außerdem stieg sie mit dem Ende der achten Season dann komplett aus.

Warum heißt sie Mr Kaplan?

Kate beginnt für Annies Onkel zu arbeiten, der als Kautionsagent flüchtige Menschen findet und sie vor Gericht bringt. Als eines Tages ein Mann auftaucht, der sich an Annies Onkel rächen will, macht er sich über das lesbische Paar lustig und bezeichnet Katherine als Mr. Kaplan.

Wie endet Blacklist Staffel 9?

"The Blacklist" Staffel 9 hat einen Start-Termin auf Netflix

Mojtabai verkündet in der letzten Folge, dass er sich nach reiflicher Überlegung eine berufliche Auszeit nehmen möchte. Agentin Park enthüllt, ebenfalls in der letzten Folge, ihre Schwangerschaft und verabschiedet sich in den Mutterschutz.

Nächster Artikel
Wie putzt man Lachs?