Zum Inhalt springen

Wann kommt die 6 Staffel von Outlander auf Netflix?

Gefragt von: Hans-Gerd Reimer  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (22 sternebewertungen)

Denn die bisherigen Staffeln erschienen immer erst rund ein Jahr nach Ende der Erstausstrahlung im Pay-TV bei Netflix. Wenn der Streamingdienst den bisherigen Veröffentlichungs-Rhythmus beibehält, dann erscheint Outlander Staffel 6 voraussichtlich im Mai 2023 bei Netflix.

Wann läuft Outlander Staffel 6 auf Netflix?

„Outlander“ Staffel 6: Netflix-Start

Netflix-Abonnent*innen müssen sich wie gewohnt etwas länger gedulden, ein konkreter Start ist allerdings noch nicht bekannt. Dem bisherigen Veröffentlichungsrhythmus von „Outlander“ auf Netflix folgend, rechneten wir eigentlich mit einem Streamingstart im Sommer 2022.

Wann kommt Outlander Staffel 6 in Deutschland?

Über zwei Jahre mussten „Outlander“-Fans auf neue Folgen warten, nun startet am 8. März 2022 endlich die sechste Staffel.

Wann kommt Outlander Staffel 7 auf Netflix?

Ein Starttermin auf Netflix ist noch nicht bekannt. Wann Du die neuen Folgen streamen kannst, ist noch nicht bekannt. Da die Dreharbeiten aber noch 2022 abgeschlossen sein sollten, dürfte Staffel 7 ab 2023 zu sehen sein, vermutlich noch im Frühjahr. Zum Outlander-Tag am 1.

Wo kann man die 6 Staffel von Outlander sehen?

Dort läuft "Outlander" exklusiv bei Netflix und Staffel 6 lässt sich seit dem 7. März 2022 jeden Montag bei Netflix streamen.

Outlander Season 6: Episode 1 Recap – „Vibration“ führt uns in Jamies Vergangenheit

40 verwandte Fragen gefunden

Wann kommt Outlander in Netflix?

Zur Erinnerung: Die fünfte Season lief bereits im Sommer 2020 beim Pay-TV-Sender RTL Passion. Bei Netflix erschienen die Episoden aber erst im Mai 2021. Wahrscheinlich startet Staffel 6 von Outlander also erst im Frühsommer 2023 bei Netflix.

Ist Outlander Staffel 6 auf Amazon Prime?

Ihr könnt die 6. Staffel "Outlander" unter anderem auf Amazon Prime Video als Stream erwerben. Klickt dort auf 'Staffel 6 erwerben'* und schließt den Bezahlvorgang ab.

Wird es eine Staffel 8 von Outlander geben?

Caitriona Balfe Wurde in Staffel 8 von ‚Outlander' gecastet.

Bis zur Ausstrahlung des 90-minütigen Saisonauftakts Anfang 2022 werden zwei Jahre seit der letzten Outlander-Staffelpremiere vergangen sein. Während eines Podcast-Interviews mit dem Selection Awards Circuit diskutierte Balfe alle Aspekte der 6.

Wie viele Staffeln Outlander wird es noch geben?

Es steht fest: Der US-Sender Starz spendiert "Outlander" eine siebte Staffel! Schon im März 2021 verkündete der Sender, dass die beliebte Zeitreise-Dramaserie rund um Claire und Jamie Fraser fortgesetzt wird. Es ist auch bekannt, dass die 7. Staffel gleich 16 Episoden umfassen wird.

Ist Outlander abgeschlossen?

Mittlerweile wurde auch durch Brianna-Darstellerin Sophie Skelton auf Instagram bestätigt, dass die Dreharbeiten für die 7. Staffel von Outlander begonnen haben. Sie sollen noch 2022 abgeschlossen werden. Verläuft alles nach Plan, kann also bereits 2023 mit neuen Episoden gerechnet werden.

Wann kommt Outlander Staffel 6 auf RTL Passion?

Am 8. März 2022, also zwei Tage nach US-Start, startet Staffel 6 auf diesem Weg in Deutschland – jede Woche, außer am 12. April, wird es eine neue Folge geben.

Wie viele Staffeln Outlander gibt es bei Netflix?

Netflix stellt jetzt fünf Staffeln der historischen Serie „Outlander“ zur Verfügung. Doch wann landet die 6. Season im Streaming-Angebot? Es gibt Nachschub für „Outlander“-Fans: Wer die 5.

Wann kommt Outlander auf VOX up?

Outlander Sendetermine VOXup 19.09.2021 – 20.03.2022 – fernsehserien.de.

Wann sterben Claire und Jamie?

Achtung, kleiner Spoiler zu den Büchern: In der Romanvorlage wird enthüllt, dass der Todestag von Jamie und Claire im Jahr 1776 sein wird. Die Romanvorlage von Staffel 6, also der 6. Band, spielt in den Jahren 1773 bis 1776.

Wie geht Outlander zu Ende?

Claire ist am Ende

In Staffel 5 von "Outlander" wurde Claire das Opfer von mehreren Männern, die sie nicht nur sexuell missbraucht, sondern auch vergewaltigt haben. Zwar hat sie den Übergriff lebend überstanden und konnte in letzter Sekunde von ihrer Familie gerettet werden, doch die seelischen Wunden reichen tief.

Wird es einen 10 Teil von Outlander geben?

Gute Nachrichten für alle Fans von "Outlander": Diana Gabaldon hat bestätigt, dass die Arbeiten an ihrem 10. Band der beliebten Reihe offiziell begonnen haben. Den 23. November 2021 haben sich "Outlander"-Fans schon rot im Kalender markiert.

Wo wird die 7 Staffel Outlander gedreht?

"Outlander" Staffel 6 ist bald schon wieder vorbei, doch in Schottland beginnen bereits die Dreharbeiten zur 7. Staffel. Netzwelt hat die ersten Bilder vom Set für euch.

Wann wird Staffel 7 Outlander gedreht?

Die Dreharbeiten zur neuen Season laufen seit April 2022 bereits auf Hochtouren. Mit neuen Folgen Outlander können wir voraussichtlich im Frühjahr 2023 rechnen. Ob die 16 Episoden in zwei Blöcken ausgestrahlt werden, ist noch nicht bekannt.

In welcher Mediathek finde ich Outlander?

Outlander - Folgen in der VOX-Mediathek | Mediathekensuche.

Welcher Sender überträgt Outlander?

Outlander
  • RTL+
  • Netflix.
  • maxdome.
  • Google Play.
  • Videoload.
  • Chili Cinema.
  • Facebook.

Auf welchem Programm läuft Outlander?

Outlander im Live-Stream via VOX.

Wie viel Folgen hat Staffel 6 von Outlander?

Staffel 6 von "Outlander" wird mit acht Folgen relativ kurz ausfallen. Dafür wird Staffel 7, die tatsächlich auch schon geplant ist, 16 Folgen umfassen - nur die erste Staffel hatte so viele Folgen.

Wird Outlander auf VOX wiederholt?

Dort wurden die neuen Folgen seit 17. Februar 2020 immer montags um 19:15 Uhr einen Tag nach US-Premiere ausgestrahlt - im Original mit Untertiteln. Dienstags um 20:15 Uhr wird die neue Folge jeweils wiederholt. Im Free TV wird Outlander dann später bei VOX zu sehen sein.

Wann läuft Outlander auf Universal TV?

Outlander Sendetermine Universal TV 22.02.2022 – 13.08.2022 – fernsehserien.de.

Was passiert bei Outlander Staffel 7?

„Outlander“ Staffel 7: Handlung und Cast

Dementsprechend bringt uns Staffel 7 voraussichtlich ins Jahr 1777 und begleitet Jamie (Sam Heughan) und Claire (Caitriona Balfe) zurück noch Schottland, denn in Edinburgh steht noch immer Jamies alte Druckerpresse, die er zur Unterstützung der Rebellen nutzen will.