Zum Inhalt springen

Wann kommt die 11 Staffel von The Walking Dead auf Amazon Prime?

Gefragt von: Nathalie Schulze  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (1 sternebewertungen)

Den ersten davon gibt es nun auch bei Netflix und Amazon Prime Video zu sehen. Ab dem 22. August 2022 stehen somit acht neue Folgen der Zombie-Serie zum Abruf bereit - mehr, als die erste Staffel vor rund zwölf Jahren überhaupt umfasste.

Wann kommt die Staffel 11 von The Walking Dead auf Netflix?

Rechnen wir das auf den 2. Teil der Staffel auf, der im Februar 2022 kam, müsst ihr bis etwa Mitte Februar auf den nächsten TWD-Folgen-Schwung bei Netflix und Amazon Prime warten.

Wo kann ich The Walking Dead Staffel 11 sehen?

Du kannst "The Walking Dead - Staffel 11" bei Disney Plus, Netflix, Amazon Prime Video, Joyn Plus legal im Stream anschauen.

Wird es eine 12 Staffel von Walking Dead geben?

Allerdings sieht es so aus, dass sich diese gemeinsame Zeit bald einem Ende nähern wird, denn der verantwortliche Sender AMC hat das Ende der Horror-Serie verkündet. Staffel 11, die im August 2021 auf Amazon und Netflix angelaufen ist, soll somit die letzte sein.

Ist Rick in Staffel 11 zurück?

Nach dem Austritt von Andrew Lincoln aus "The Walking Dead" war es eigentlich ausgeschlossen, dass Rick Grimes wieder in der Serie auftauchen wird. Ständig wurde auf die geplanten TWD-Kinofilme vertröstet und betont, dass Rick in der Serie nicht mehr auftreten wird.

THE WALKING DEAD - Staffel 11: Was erwartet uns?

35 verwandte Fragen gefunden

Wann geht Walking Dead weiter 2022?

Die nächsten 8 Episoden der 11. Staffel sollen am 21. Februar 2022 auf Disney+ zu sehen sein. Update: Disney+ beginnt ab dem 3. Oktober 2022 mit der Ausstrahlung der letzten Folgen von „The Walking Dead“. Das Format findet somit nach 12 Jahren ihr Ende!

Wann startet The Walking Dead Staffel 11 Teil 2?

Da die hiesige Premiere immer am darauffolgenden Montag steigt, bedeutet das für Deutschland, dass der zweite Abschnitt der elften Staffel „The Walking Dead“ hierzulande ab 21. Februar 2022 zu sehen sein wird.

Wo läuft die neue Staffel The Walking Dead?

Diesmal ist alles anders: Statt wie gewohnt im Herbst ist Staffel 11 von The Walking Dead schon im Sommer 2021 angelaufen. Außerdem läuft die finale Season zum ersten Mal bei Disney+ und nicht bei Sky, weil die Inhalte vom eingestellten Fox Channel zum Streamingdienst von Disney umgezogen sind.

Wie viel Teile hat The Walking Dead Staffel 11?

Staffel 11 wird die letzte Staffel von "The Walking Dead" sein. Die finalen Folgen werden in drei Teile aufgeteilt. Am 11. April 2022 lief das Finale von Teil 2 bei ProSieben Fun und bei Disney+.

Wann kommt Rick wieder zurück?

Statt Film: AMC kündigt Serie mit Rick Grimes an

Auf der San Diego Comic-Con 2022 hat AMC nun angekündigt: Andrew Lincoln bekommt sein eigenes Spin-off! Der Fanliebling ist allerdings nicht der einzige prominente Rückkehrer, denn auch mit Danai Gurira als Michonne gibt es ein Wiedersehen.

Wann kommt TWD Staffel 11 Teil 2 auf Netflix?

Nun gibt es den ersten Teil des Finales seit dem 22. August 2022 bei Netflix und Amazon. Wann Teil 2 erscheint, ist dagegen noch nicht bekannt. Allerdings ist davon auszugehen, dass die Folgen nicht vor dem Start von Teil 3 im Herbst 2022 bei den anderen Streamingdiensten veröffentlicht werden.

Ist Staffel 11 die letzte von The Walking Dead?

Zwölf Jahre nach Beginn von „The Walking Dead“ steht das Serienfinale nun kurz bevor. Am 3. Oktober 2022 startet Staffel 11C der populären Zombieserie auf Disney+. In den letzten acht Folgen gibt es einiges abzuarbeiten, was in den vorangegangenen Staffeln aufgebaut wurde.

Wann geht Walking Dead auf Disney Plus weiter?

Staffel mit einem fiesen Cliffhanger endeten, mussten sich die Fans Serie erst einmal ein wenig gedulden, bis „The Walking Dead“ wieder fortgesetzt wird. Die nächsten acht Episoden starteten am 21. Februar 2022 um 9 Uhr morgens bei Disney+ und wurden dann wieder wöchentlich veröffentlicht.

Wann kommt die neue Staffel The Walking Dead auf Amazon Prime?

Die finale 11. Staffel von "The Walking Dead" ist in drei Teile gegliedert. Netflix und Amazon Prime Video zeigen ab dem 22. August die ersten 8 Folgen der letzten Staffel.

Wann Walking Dead Staffel 11 Folge 17?

Erst im Herbst wird es mit Folge 17 bei Disney+ weitergehen.

Los geht es in den USA am 2. Oktober 2022 bei AMC. In Deutschland sind die Folgen ab dem 3. Oktober 2022 immer montags bei Disney+ zu sehen. The Walking Dead Staffel 11 Teil 3 umfasst die Episoden 17 bis 24.

Wann findet Michonne Rick wieder?

The Walking Dead: 3 gute und 3 schlechte Nachrichten zur Rückkehr von Rick und Michonne. Rick Grimes und Michonne kehren endlich zu The Walking Dead zurück. Aber nicht in Staffel 11, sondern in einer eigenen Serie. Die Rückkehr von Andrew Lincoln und Danai Gurira löst aber nicht nur Freude aus.

Wo ist Michon?

Nach der aktuellen Episode „Michonnes Weg“ müssen wir uns nun von einer weiteren Hauptfigur verabschieden, die allerdings dem Tod von der Schippe gesprungen ist. Michonne (Danai Gurira) wird vorerst nicht mehr in der Serie auftauchen.

Wann kommt Michonne zurück?

2023 kehren Rick und Michonne zurück.

Wie viele Staffeln The Walking Dead wird es noch geben?

Netflix-Nutzer können zehn Staffeln von „The Walking Dead“ seit Juni 2021 ansehen – samt der sechs Bonusfolgen* von Season 10. Die Corona-Pandemie sorgte jedoch dafür, dass sich die Ausstrahlung des Finales der Staffel um mehrere Monate verzögerte und die letzte Episode lief erst im April 2021.

Wann kommt der Film von Rick Grimes?

„The Walking Dead“ verpasst große Chance: Neue Rick-Grimes-Serie enttäuscht Fans schon jetzt. Seit vier Jahren warten „The Walking Dead“-Fans auf die angekündigten Rick-Grimes-Kinofilme. Bei der San Diego Comic Con 2022 folgte nun die große Ernüchterung.

Was kommt nach The Walking Dead?

  • „Fear The Walking Dead“ (seit 2015)
  • „The Walking Dead: World Beyond“ (2020–2021)
  • Kommende Spin-offs zu „The Walking Dead“
  • 3.1. „Tales of The Walking Dead“
  • 3.2. „Isle of the Dead“
  • 3.3. Unbenanntes Spin-off mit Norman Reedus alias Daryl Dixon.
  • 3.4. ...
  • 3.5.

Wer ist Daryls Freundin?

Lynn Collins verkörpert Leah, die erste Frau, die das Herz von Daryl Dixon in "The Walking Dead" gewinnen kann. Ursprünglich wollte Showrunnerin Angela Kang sie zu einem Teil der Gruppe von Überlebenden machen und Leah damit einen großen Part in der Serie einräumen.

Vorheriger Artikel
Wie leben Straßenhunde?