Zum Inhalt springen

Wann kommt Desperate Housewives Staffel 9?

Gefragt von: Günter Hermann  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (75 sternebewertungen)

In dem Tweet sieht man ein Gruppenfoto der Housewives Gabrielle Solis (Eva Lognoria), Susan Delfino (Teri Hatcher), Bree Van de Kamp (Marcia Cross), Lynette Scavo (Felicity Huffman) und Katherine Mayfair (Dana Delany). Darüber steht: "'Verzweifeltes' Warten auf 2022".

Wird es eine 9 Staffel von Desperate Housewives geben?

Cherry sagt “Nein“ Obwohl es auch 2015 noch viele Fans gibt, die sich eine Fortsetzung der Geschichten in der Wisteria Lane wünschen, eine neunte Staffel von Desperate Housewives wird es nicht geben.

Wann kommt Desperate Housewives 2022?

Desperate Housewives Sendetermine 21.09.2022 – 10.10.2022 – fernsehserien.de.

Warum wurde Desperate Housewife abgesetzt?

Seinen Angaben zufolge hatten die geschrumpften Zuschauerzahlen in der vergangenen Saison zu der Entscheidung geführt. Außerdem seien Schauspielerhonorare und andere Produktionskosten in die Höhe geschossen, berichtet das Branchenmagazin The Hollywood Reporter.

Wie ist Mike Delfino gestorben?

Mike wird von Ben Faulkner, einem Bauunternehmer und neuestem Bewohner der Straße, eingestellt. Er vergräbt später Alejandro für ihn auf dem neuen Baugrundstück. Als er Reneé vor dem Kredithai beschützen will, wird er vor den Augen von Susan erschossen.

"Desperate Housewives": Das machen die Darstellerinnen heute - 1/2

29 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der Vater von Julies Baby?

Staffel kommt sie mit Porter Scavo zusammen und sie bekommen ein Kind namens Sophie Scavo.

Wie ist Edie Britt gestorben?

In Staffel 5 stirbt Edie nach einem Streit mit ihrem Mann Dave Williams, nachdem sie herausgefunden hatte, dass dieser Mike Delfino umbringen wollte. Sie stieg in ihr Auto, wollte mit dem Handy jemanden anrufen und bemerkte so fast zu spät, dass Orson auf der Straße vor ihr stand.

Wird es eine Fortsetzung von Desperate Housewives geben?

Ein neuer Tweet der Hausfrauen macht Hoffnung auf ein Comeback. Am Silvesterabend teilte der offizielle Twitter-Account der Serie ein neues Foto und schrieb dazu: «Verzweifelt warten wir auf 2022.» *Desperately* waiting for 2022.

Was kommt nach Desperate Housewives?

Darüber steht: "'Verzweifeltes' Warten auf 2022". Was das zu bedeuten hat, ist ungewiss. Eventuell könnte eine Reunion folgen, oder aber ein Revival mit neuen Folgen. *Desperately* waiting for 2022.

Was heißt Desperate Housewives auf Deutsch?

Desperate Housewives (Englisch für „Verzweifelte Hausfrauen“) ist eine US-amerikanische Dramedy-Serie von Marc Cherry, die von Oktober 2004 bis Mai 2012 von ABC Studios für den US-Sender ABC produziert wurde und ab April 2005 auch in der Schweiz, in Österreich und Deutschland ausgestrahlt wurde.

Wo läuft gerade Desperate Housewives?

„Desperate Housewives“ könnt ihr neuerdings auch auf Disney+ streamen. Mit dem Start von Star auf Disney+ kommen die Hausfrauen aus der Wisteria Lane zu dem neueren Streamingdienst. Auf Disney+ gibt es ebenfalls alle Folgen auf Deutsch und auf Englisch.

Wann spielt es Desperate Housewives?

Die Storyline der Serie umspannt dabei fünfzehn Jahre im Leben der Frauen von 2004 bis 2008 und von 2013 bis 2019, da der Serien-Plot fünf Jahre in die Zukunft springt und aus Flashbacks und Flashforwards besteht.

Ist Desperate Housewives auf Amazon Prime?

Amazon.de: Desperate Housewives - Staffel 1 ansehen | Prime Video.

Wann ist Desperate Housewives wieder bei Amazon Prime?

Auf Amazon Prime Video könnt ihr euch ab heute alle 8 Staffeln der Erfolgsserie „Desperate Housewives“ anschauen.

Wird es eine 5 Staffel von Devious Maids?

Staffel: Lifetime gibt Absetzung von "Devious Maids" bekannt. Es ist der schlimmste Albtraum eines jeden Serienfans: eine Serie, die er mag und seit erster Episode verfolgt hat, wird mittendrin abgesetzt und endet offen. Je länger die Serie davor gelaufen ist, umso schmerzlicher ist das.

Welche Serie nach Gossip Girl?

"Gossip Girl"-Alternative: "Sex and the City"

Für alle "GG"-Fans, die vor allem die Mode, das NYC-Flair und die Männergeschichten in der Serie lieben, ist "SATC" wohl die beste Alternative.

Wann kommt Desperate Housewives auf Disney Channel?

"Desperate Housewives" Staffel 1-8: Ab dem 01.02.2021 immer montags (drei Folgen) ab 22 Uhr & donnerstags (drei Folgen) ab 22.10 Uhr.

Wer hat Mike Delfino getötet?

Seit Jahren gehört Handwerker Mike (gespielt von James Denton, 49) zu den „Desperate Housewives“ wie die Hausfrauen selbst. Nun stirbt der TV-Ehemann von Teri Hatcher (47) den Serientod. Erst macht Mike seiner Susan noch eine Liebeserklärung, Sekunden später ist der Handwerker tot - erschossen von einem Kredithai.

Wird Mike Delfino sterben?

Der Klempner Mike Delfino stirbt vor seinem eigenen Haus. «Ich erinnere mich, wie ich auf der Türschwelle lag und das Blut aus mir strömte», erzählt Denton gegenüber «Entertainment Weekly» über seine letzte Szene in «Desperate Housewives».

Was passiert mit Orson in Desperate Housewives?

Tragischer Unfall Orson Bean ist tot: "Desperate Housewives"-Star von Auto überfahren. Der Hollywood-Schauspieler Orson Bean ist tot. Er starb bei einem Verkehrsunfall in Venice. Bekannt wurde er durch Serien wie "Dr.

Wie ist das Ende von Desperate Housewives?

Im Finale der Serie findet Renées Hochzeit mit Ben statt, auf der jede der Freundinnen ihre eigenen Erkenntnisse erlangen, nachdem Lynette zuvor ein lukratives Jobangebot bekommt, Gabys und Carlos' Ehe einen fragwürdigen Stand erreicht, Bree sich von Trip zu distanzieren versucht und Susan sich entschieden hat, die ...

Wann gibt es den Zeitsprung bei Desperate Housewives?

Durch einen Zeitsprung von fünf Jahren, mussten in der fünften Staffel alle Scarvo-Kinder durch ältere Schauspieler ersetzt.

Vorheriger Artikel
Ist eine Hüft OP sehr schmerzhaft?
Nächster Artikel
Wo befestige ich ein Abschleppseil?