Zum Inhalt springen

Wann kommt der zweite Teil von 365 Tage auf Netflix?

Gefragt von: Verena Schütz-Grimm  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (5 sternebewertungen)

Erst einige Wochen vor dem Start hat Netflix dann das Erscheinungsdatum bekannt gegeben: „365 Tage“ Teil 2 wurde am Mittwoch, 27. April 2022 veröffentlicht.

Wo kann man 365 Tage Teil 2 gucken?

„365 Days 2“ jetzt auf Netflix: Handlung, Besetzung und alle Infos zum zweiten Teil „This Day“ Für „365 Days“ alias „365 Dni“ wurde frühzeitig eine Fortsetzung angekündigt. Auf Netflix seht ihr ab sofort, wie es mit Massimo und Laura weitergeht.

Wie heißt der 2 Teil von 365 Tage?

2. Band 2! Die Roman-Vorlage zum internationalen Netflix-Blockbuster „365 Tage“: Die Fans erfahren nun endlich, wie die Geschichte von Massimo und Laura weitergeht – mit „365 Tage – Dieser Tag“.

Wann kommt der 3 Teil von 365 Tage raus?

Ein Release im Frühling 2023 analog zu den bisher im März und April erschienenen Vorgängern ist denkbar. Netflix könnte den Film aber auch schon parallel zum Ende September 2022 stattfindenden Start der englisch-sprachigen Buchversion von „365 Days 3“ veröffentlichen.

Wann kommt 356 Tage 3 auf Netflix?

Beim dritten und wohl letzen Teil müssen die Fans nun deutlich weniger lange warten. Netflix hat jetzt den Starttermin von "The Next 365 Days" bekannt gegeben: Bereits am 19. August 2022 erfahren Fans, wie die Geschichte von Laura, Massimo und Nacho endet!

"365 Days" auf Netflix: Fortsetzung offiziell bestätigt

18 verwandte Fragen gefunden

Für wen entscheidet sich Laura?

Wie schon erwähnt, entscheidet sich Laura in der Buchvorlage von „365 Days 3“ für Nacho, und das, nachdem Massimo sie ein weiteres Mal entführt. Allerdings kann Laura flüchten, woraufhin für sie ein für alle Mal klar wird, wen sie wirklich liebt. Sie heiratet Nacho und wird sogar von ihm schwanger.

Warum stirbt Laura in 365 days 2?

Leider tritt Laura aus Versehen einen Bandenkrieg los, der nicht nur ihr, sondern auch Massimos Leben gefährdet. Nachdem Laura schon am Ende des ersten Films nur knapp einem tragischen Ende entkommen ist, wurde sie im Finale der Fortsetzung schwer verletzt. Einige Fans befürchteten, dass Laura tot sei.

Wann erscheint 365 Tage Teil 2 Uhrzeit?

Der zweite Teil des Netflix-Überraschungserfolgs von 2020, „365 Tage: Dieser Tag“, soll laut dem Streaminganbieter „noch heißer“ werden als der erste. Start ist an diesem Mittwoch, 27. April, um 9 Uhr: Dann kann man Massimo und Laura im neuen Teil des Erotikdramas erleben.

Wird es 365 Days 3 geben?

Bekannt ist schon länger, dass Netflix den zweiten und dritten Teil der "365 Days"-Reihe direkt hintereinander produzieren ließ, nämlich im Sommer 2021. Trotzdem überraschte die offizielle Bekanntgabe von Netflix, dass "The Next 365 Days" (so der offizielle Titel) bereits am 19. August verfügbar sein wird.

Sind Massimo und Laura in echt ein Paar?

Die beiden Schauspieler sind KEIN Paar im echten Leben. Zumindest die polnische Schauspielerin zeigt auf Instagram deutlich, dass sie vergeben und in ihrer Beziehung sehr glücklich ist, diese aber auch privat halten möchte.

Wie heißt der 3 Teil von 365 Tage?

365 Days: This Day.

Wird es ein 4 Teil von 365 Tage geben?

"365 Tage" Teil 4: Darsteller*innen

In einem möglichen vierten Teil dürfen die drei Hauptdarsteller*innen natürlich nicht fehlen: Anna-Maria Sieklucka als Laura. Michele Morrone als Massimo und. Simone Susinna als Nacho.

Wann kommt 365 Tage Teil 2 Trailer Deutsch?

Lange war es still um das Sequel, doch nun wurde der erste Trailer veröffentlicht, der sogleich den Titel und das Startdatum enthüllt: „365 Days 2“ heißt „365 Days: Dieser Tag“ und erscheint schon am 27. April 2022 auf Netflix.

Was passiert im zweiten Teil von 365 days?

In den letzten Momenten des Films tauchen Massimo und Nacho alias Marcelo auf, um Laura zu retten. Während der böse Zwilling Adriano ihr eine Waffe an den Kopf hält, versucht Laura sich seinem Griff zu entreißen. Als es ihr gelingt und sie zu ihrem Ehemann rennt, wird sie von Anna angeschossen und stürzt zu Boden.

Wer hat Laura entführt?

Deshalb ist Adriano einen Deal mit Don Matos (Ramon Langa) eingegangen, dem Boss einer verfeindeten Mafiafamilie. Gemeinsam planen sie Massimo zu stürzen, in dem Matos Sohn Nacho (Simone Susinna) Laura entführt und ihn so zur Aufgabe zwingt. Adriano hält sich allerdings nicht an die Abmachung.

Ist Laura tot 365 Tage Teil 3?

August zeigt der Streamingdienst den finalen Teil von „365 Tage“. Nachdem das Ende von „365 Tage 2“ den Tod von Laura andeutete, gibt es im dritten Film keinen Hinweis auf einen vermeintlichen Tod der Hauptfigur. Sie hat den tödlichen Schuss überlebt und ist wieder mit dem richtigen Massimo zusammen.

Wie geht 365 Tage aus?

In der letzten Szene von „365 Dni“ erfährt Massimos rechte Hand Mario (Bronisław Wrocławski), dass ein Feind Massimos Laura töten will. Er versucht sie zu erreichen, um sie zu warnen, doch die Leitung ist besetzt. Laura telefoniert gerade mit Massimo, als die Straße auf der Laura unterwegs ist, in einen Tunnel führt.

Wer spielt Nacho in 365 Tage Teil 2?

Simone Susinna: Hat der sexy "365 Days"-Star eine Frau an seiner Seite? Auch im dritten Teil von "365 Tage" ist Schauspieler Simone Susianna wieder mit dabei: Das Model spielt die Rolle des Nacho und kommt Laura gefährlich nahe. Kein Wunder, kann er doch locker mit Massimo mithalten.

Wie viele Teile 365 Tage?

Die Bücher umfassen bisher drei Teile, in denen die Geschichte von Laura und Massimo jeweils mit einem anderen Fokus weitergeführt wird. Damit ihr die richtige Chronologie in den Büchern beibehaltet, solltet ihr diese in der folgenden Reihenfolge lesen: Band 1: „365 Tage“ (2020) Band 2: „365 Tage - Dieser Tag“ (2021)

Sind Schauspieler von 365 Tage zusammen?

Vor zwei Jahren erschien mit „365 Days“ wohl der größte Überraschungserfolg unter den Netflix-Filmen. Seitdem lief die Gerüchteküche um die beiden Hauptdarsteller:innen Michele Morrone und Anna Maria Sieklucka heiß – doch eine Beziehung wurde von beiden immer vehement verneint.

Sind Anna Maria und Michelle zusammen?

Sogar bei Instagram teilen Michele Morrone und Anna Maria Sieklucka ihre Zweisamkeit mit der Öffentlichkeit.

In welcher Stadt wurde 365 Days gedreht?

Obwohl der Großteil des Films auf Sizilien spielt, wurden nur wenige Szenen tatsächlich auf der beliebten Mafia-Insel gedreht. Stattdessen wurden die meisten Szenen in Polen abgefilmt. Warschau, Krakau und Niepolomice sind für den Großteil der traumhaften Kulissen verantwortlich.

Warum ist 365 days 3 ab 18?

Während die beiden Vorgänger in Deutschland noch "ab 16 Jahre" empfohlen, bekam Teil 3 dieses Mal eine Kennzeichnung "ab 18 Jahren". Ebenso auch in England. Dort listet die Datenbank der BBFC den Streifen mit einer 18er-Freigabe, welche mit "sex" begründet wird. Die Vorgänger sind bei den Engländern ebenfalls "ab 18".