Zum Inhalt springen

Wann kommt der vierte Teil von Die Bestimmung?

Gefragt von: Gotthard Lenz  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (46 sternebewertungen)

„Die Bestimmung 4“: Fortsetzung wird nicht kommen – weder als Film noch als Serie. Eure Hoffnungen auf „Die Bestimmung 4“ müssen wir euch an dieser Stelle leider nehmen. Wir verraten euch trotzdem, wie die Reihe eigentlich endet.

Wann läuft die Bestimmung im Fernsehen 2022?

„Die Bestimmung – Allegiant“, der dritteTeil einer Reihe, läuft am heutigen Samstag (29. Januar 2022) auf Super RTL. Außerdem könnt ihr den Film und auch die anderen beiden Teile der Reihe via Netflix streamen.

Wo kann man die Bestimmung 4 gucken?

Juni) bei Netflix streamen – so lange, bis der Streamingdienst die Filme aus dem Programm nimmt. Im TV wird außerdem am 13. Juni 2021 der dritte Teil ausgestrahlt: RTL ZWEI zeigt „Die Bestimmung – Allegiant“ am Sonntag um 20.15 Uhr.

Warum gibt es die Bestimmung 4 nicht?

Die Bestimmung 4 –Ascendant wurde nie gedreht

Solide genug, dass Lionsgate eine Fortsetzung in Auftrag gab. „Die Bestimmung – Insurgent” und „Die Bestimmung – Allegiant” wurden an einem Stück gedreht. Das ist der Grund, warum der dritte Teil in die Kinos kam.

Sind Caleb und Tris Zwillinge?

Caleb Prior ist der Bruder von Tris. Nachdem die beiden zusammen bei den Altruan aufgewachsen sind, wechselt er zum großen Schock seiner Familie zu den Ken.

Divergent: Wie der Tribute von Panem Ersatz zum Flop wurde | Hinter den Kulissen

17 verwandte Fragen gefunden

Sind Four und Tris im echten Leben zusammen?

In Divergent sind Theo James und Shailene Woodley als Tris und Four unzertrennlich - im wahren Leben kommen die beiden aber auch einmal gut ohne einander aus.

Warum stirbt Tris in die Bestimmung?

Als sie im Waffenlabor ist und tatsächlich das Todesserum überlebt, wird sie jedoch von David entdeckt, der ihr sagt, dass er weiß, dass sie mit den Genetisch Defekten zusammenarbeitet und erschießt sie schließlich. Tris schafft es jedoch noch das Gedächtnisserum freizusetzen.

Was wird von Netflix gelöscht?

Mit dabei: die Krimiserie "Fargo".
  • Am 17.09.2022 verlässt "Zack Snyder's Justice League" das Netflix-Programm.
  • Teil 3 der "John Wick"-Saga wird am 22.09.2022 gelöscht.
  • Am 08.10.2022 verschwindet die Kultserie "Fargo" aus dem Streaming-Angebot.

Wo kann man die Bestimmung sehen?

Die Bestimmung – Divergent | Netflix.

Wo läuft divergent?

Am 28.07.2022 läuft der Spielfilm "Die Bestimmung - Divergent" im Fernsehen. Wer den Film von Neil Burger auf gar keinen Fall verpassen will, der sollte rechtzeitig bei RTL2 einschalten: "Die Bestimmung - Divergent" läuft hier ab 02:40 Uhr. Wer lieber im Internet fernsieht: RTL2 bietet online auch einen Livestream an.

Wo kann man den Film die Bestimmung sehen?

  • Prime Video Amazon Stand: 22.09.2022. Divergent. ...
  • Netflix Stand: 22.09.2022. Die Bestimmung - Divergent. ...
  • Sky Store Sky Stand: 23.09.2022. Die Bestimmung - Divergent. ...
  • Apple TV Stand: 22.09.2022. ...
  • Google Play Stand: 22.09.2022. ...
  • freenet Video Stand: 23.09.2022. ...
  • VIDEOBUSTER Stand: 22.09.2022. ...
  • Rakuten TV Stand: 22.09.2022.

Wird es noch einen vierten Teil von Die Bestimmung geben?

„Die Bestimmung 4“: Fortsetzung wird nicht kommen – weder als Film noch als Serie. Eure Hoffnungen auf „Die Bestimmung 4“ müssen wir euch an dieser Stelle leider nehmen. Wir verraten euch trotzdem, wie die Reihe eigentlich endet.

Was passiert am Ende von Die Bestimmung?

Nachdem Jeanine tot ist, übernimmt Evelyn die Kontrolle über die Stadt und ordnet die Auflösung der Fraktionen an. Während es zuvor zwingend war, sich einer Fraktion anzuschließen, terrorisieren nun die Fraktionslosen die Stadt.

Ist Four bei der Bestimmung ein unbestimmter?

Four findet durch Tris' zweite Angstsimulation heraus, dass sie eine Unbestimmte ist.

Ist Tris Tod?

Am meisten jedoch schockierte das Buchende mit dem Tod von Tris, die bei der Freisetzung des Serums von David tödlich verwundet wurde. Ihre große Liebe Four befindet sich zu dieser Zeit in Chicago und erfährt erst wesentlich später von ihrem Opfertod.

Wie alt ist Beatrice in divergent?

Beatrice Prior, genannt Tris, ist die Hauptprotagonistin der Trilogie von Veronica Roth. Sie ist sechzehn Jahre alt, als sie sich entscheidet, die Altruan, die Fraktion ihrer Familie, zu verlassen und sich für die Aufnahme bei den Ferox zu bewerben.

Was ist ein Altruan?

Altruan ist eine der fünf Fraktionen. Sie ist die die Fraktion der Selbstlosen, die Egoismus für das ganze Übel auf der Welt verantwortlich machen. Dieser Fraktion gehört anfänglich auch Beatrice Prior und ihr Bruder Caleb an.

Ist Tobias von die Bestimmung ein unbestimmter?

Hinweis. Es wird angenommen, dass Tobias Eaton auch unbestimmt ist, aber im 3. Teil stellt sich heraus das er nur ein GD (Gendefekter) ist.

Warum hat Tris kurze Haare?

Shailene: Meine Haare waren schon für „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ kurz und ich habe mich entschieden sie kurz zu lassen und sogar noch ein bisschen kürzer für „Insurgent“ schneiden zu lassen. Es hat einfach gepasst. Tris sollte auch nicht zu sexy wirken.

Hat Theo eine Freundin?

Schon seit 2009 ist Theo mit Schauspielkollegin Ruth Kearney zusammen.

Ist die Bestimmung noch auf Netflix?

Die beliebte Filmreihe ist mit allen drei Teilen in der Flatrate auf Netflix zu finden. Hier gibt es Infos zum Franchise und die richtige Reihenfolge, in der ihr die Filme sehen solltet.

Ist Tris Mutter unbestimmt?

Als Tris ihren Eignungstext absolviert stellt sich heraus, dass sie eine Unbestimmte ist, da ihr Verhalten und ihre Denkweisen nicht bloß zu einer Fraktion passen, sondern zu den Altruan, Ken und den Ferox.

Wie alt ist Four in divergent?

Four ist 24 Jahre alt und etwa 1,90 Meter groß. Er hat kurze braune Haare, braune Augen und einen dunklen Teint.

Vorheriger Artikel
Wie viele Erden gibt es im Universum?
Nächster Artikel
Was passt zu Jasmin Solanum?