Zum Inhalt springen

Wann kommt der neue Harry Potter Film in Deutschland raus?

Gefragt von: Else Vogt  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (15 sternebewertungen)

Januar 2022 beim US-Streamingdienst HBO Max steigen wird, wurde nun auch die von uns bereits gemutmaßte deutsche Heimat bestätigt. „Harry Potter 20th Anniversary: Return To Hogwarts“ läuft im Januar 2022 exklusiv bei Sky und dessen Streamingdienst Sky Ticket.

Wann kommt der neue Harry Potter 2022 raus?

Bis wir diesen zu sehen bekommen, dauert es aber noch ein wenig. Denn mit dem offiziellen Poster zum Film enthüllte Netflix zugleich den Starttermin: Ab dem 21. Oktober dürfen sich Fantasy-Fans in „The School for Good and Evil“ stürzen.

Wann kommt der neue Harry Potter Film in Deutschland?

Januar 2022 könnt ihr die große Reunion sehen, seit dem 29. Januar gibt es sie zudem mit einer deutschen Vertonung. Die liegt zwar nur über der englischen Tonspur, setzt aber immerhin auf etliche Synchronsprecher, die Harry und Co. schon in den Filmen ihre Stimme geliehen haben.

Wo kann man den neuen Harry Potter Film gucken 2022?

Ebenfalls im Angebot von Sky (egal ob regulär oder via Sky Ticket) sind auch alle acht „Harry Potter“-Filme enthalten – allerdings nur noch bis einschließlich 31. Januar 2022. Alternativ könnt ihr die Saga auch auf Amazon Prime Video und seit heute auch auf Netflix komplett ansehen.

Wann kommt Harry Potter 8 in Deutschland?

JETZT IN HAMBURG. Willkommen zurück in Hogwarts! Am 5.12.2021 feierte Harry Potter und das verwunschene Kind eine unvergessliche Premiere in Hamburg.

HARRY POTTER: Rückkehr nach Hogwarts Trailer (2022)

27 verwandte Fragen gefunden

Wie heißt der neue Harry Potter Film 2022?

Umso schöner ist es nun, die ehemaligen Kinderstars, allesamt nun gestandene Schauspieler*innen Mitte 30, endlich wiederzusehen. Nach einem ersten kurzen Teaser und einem Promobild folgt nun auch endlich der erste richtige Trailer zu „Harry Potter 20th Anniversary: Return To Hogwarts“.

Wird es ein 9 Teil von Harry Potter geben?

"Autorin J.K. Rowling sagte aber immer wieder klar, dass es keine Fortsetzung geben würde." Ich zitiere weiter: "Wenn Harry Potter 9 angekündigt wird, dann wohl erst in sechs bis sieben Jahren. Die Chancen stehen aber nicht schlecht."

Wieso hat Netflix Harry Potter entfernt?

Nur Netflix Spanien und Netflix Portugal besitzen die Streaming-Lizenzen für alle 8 Harry Potter-Filme. Wenn du dich nicht in einem dieser Länder befindest, blockiert Netflix das Streamen des Films.

Wo kann ich Harry Potter Rückkehr nach Hogwarts gucken?

Du willst Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und WOW bis iTunes.

Wo kann man Rückkehr nach Hogwarts gucken?

Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts feierte am 1. Januar 2022 seine Premiere auf HBO Max und wurde zeitgleich in Deutschland auf Sky veröffentlicht. Bisher war die Reunion allerdings nur in der Originalfassung vorhanden. Ab morgen zeigt Sky auf seinen Plattformen ebenfalls die deutsche Synchronfassung.

Wie heißt der 9 Teil von Harry Potter?

Harry Potter und das verwunschene Kind (Originaltitel: Harry Potter and the Cursed Child) ist ein Theaterstück in zwei Teilen von Jack Thorne, das auf einer Geschichte von Joanne K. Rowling und John Tiffany (Textbuch mit Regieanweisungen) basiert.

Wann kommt Harry Potter Rückkehr nach Hogwarts raus?

Jubiläum von Harry Potter: Rückkehr nach Hogwarts wird am 1. Januar 2022 ausgestrahlt. Richtig, es wird am Neujahrstag gezeigt und bietet Ihnen eine perfekte Sehnsucht. In den USA war es um Mitternacht verfügbar, und jetzt ist es auch in Großbritannien erhältlich.

Wie heißt der neue Harry Potter Film 2021?

Besonders das Reunion-Special Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts befeuerte die Sehnsucht nach einem weiteren Abenteuer mit den ursprünglichen Stars, namentlich Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint. Wir haben nachgeforscht, wie Wahrscheinlich die Ankündigung von Harry Potter 8 ist.

Wann erscheint Harry Potter Legacy?

Am 12. August 2022 wurde die Veröffentlichung für die Plattformen PlayStation, Xbox und PC auf den 10. Februar 2023 verschoben.

Wo kann man den neuen Harry Potter Film gucken?

Ihr findet ihr die Harry-Potter-Filme im Stream aber immer bei Amazon Prime.

Wird das verwunschene Kind verfilmt?

Im November 2021 enthüllte er in einem Interview, dass dies eine kleine Fantasie von ihm sei - er liebe das Stück und würde es gerne mit dem Original-Cast verfilmen. Worauf wartest du also noch, Warner? Wir legen uns fest: „Harry Potter und das verwunschene Kind“ wird noch verfilmt.

Wann kommt Harry Potter Rückkehr nach Hogwarts auf Amazon Prime?

Amazon Prime im April 2022: Das sind die Film- und Serienhighlights. Direkt ab 1. April ist die gesamte „Harry Potter“-Reihe, sowie „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ und „Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“ auf Amazon Prime verfügbar.

Wann gibt es den neuen Harry Potter Film auf Netflix?

Bis wir diesen zu sehen bekommen, dauert es aber noch ein wenig. Denn mit dem offiziellen Poster zum Film enthüllte Netflix zugleich den Starttermin: Ab dem 21. Oktober dürfen sich Fantasy-Fans in „The School for Good and Evil“ stürzen.

Was kommt 2022 neu auf Netflix?

Neue Staffeln 2022 bei Netflix - ohne Startdatum
  • Blood of Zeus, Staffel 2 + Staffel 3.
  • The Cuphead Show!, Staffel 3 (Finale)
  • D.P., Staffel 2.
  • Emily in Paris, Staffel 3.
  • Familienanhang, Staffel 3 (Finale)
  • Ginny & Georgia, Staffel 2.
  • Hilda, Staffel 3 (Finale)
  • Im Auge des Wolfes, Staffel 2.

Bis wann Harry Potter auf Netflix?

Denn auch alle Teile von "Harry Potter" sowie "Phantastische Tierwesen" 1–2 und "Der Hobbit" 1–3 sind auf Netflix nur noch bis zum 1. Juli 2022 zu sehen. Damit stehen dir sicherlich schon einige Binge-Watch-Sessions bevor. Aber es geht weiter.

Welche Filme kommen auf Netflix 2022?

Alle Netflix-Original-Filme im Februar 2022
  • Meine beste Freundin Anne Frank – Romanverfilmung (1. ...
  • Der Tinder-Schwindler – Dokumentation (2. ...
  • Through My Window - Ich sehe nur dich – Spanischer Liebesfilm (4. ...
  • Ein endloooser Kreislauf – Indisches Remake von Lola Rennt (4. ...
  • Child of Kamiari Month – Anime (8. ...
  • Ms.

Wann kommt Harry Potter Teil 9 im Kino?

Nun kommt das Stück endlich nach Deutschland. Und darauf haben die „Potter“-Fans hierzulande schon ungeduldig gewartet: Am 5. Dezember 2021 feiert „Harry Potter und das verwunschene Kind“ seine Premiere im Mehr!

Soll ein neuer Harry Potter Film kommen?

Für „Harry Potter“-Fans gibt es trotzdem bald ein neues Abenteuer. Denn am 7. April 2022 erscheint „Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse“: Debuginfos kopieren.

Wo befindet sich Hogwarts?

Hogwarts liegt in der Nähe des Dorfes Hogsmeade, von dem es heißt, es sei der einzige Ort in ganz Großbritannien, in dem ausschließlich Zauberer leben.