Zum Inhalt springen

Wann kommt der nächste Marvel Film im Kino?

Gefragt von: Rene Franz  |  Letzte Aktualisierung: 4. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (28 sternebewertungen)

Marvel – Kamala Khan erobert das MCU in Phase 4 (Juni 2022) Mit „Ms. Marvel” gibt es 2022 einen weiteren Neuzugang im MCU. Die Serie dreht sich um Kamala Khan alias Ms.

Welche Marvel-Filme kommen 2022 ins Kino?

Neben Kinofilmen wie "Black Panther 2" und "The Marvels" erwarten uns 2022 und 2023 auch zahlreiche neue Disney+-Serien wie "She-Hulk" und "Secret Invasion".

Wann kommt der nächste Marvel Film in die Kinos?

09. November 2022 im Kino | „Black Panther: Wakanda Forever“ Weihnachtszeit 2022 bei Disney+ im Stream | „Guardians of the Galaxy Holiday Special“

Was kommt als nächstes bei Marvel raus?

Neue Marvel-Live-Action-Filme in Arbeit
  • Black Panther: Wakanda Forever - 11. November 2022 (Live-Action-Film)
  • Ant-Man und die Wespe: Quantumania - 17. Februar 2023 (Live-Action-Film)
  • Guardians of the Galaxy Vol. ...
  • The Marvels - 28. ...
  • Blade - 3. ...
  • Captain America: New World Order - 3. ...
  • Thunderbolts - 26. ...
  • Fantastic Four - 28.

Wann wird es Avengers 5 geben?

„Avengers 5: The Kang Dynasty” und „Avengers 6: Secret Wars” lauten die Titel der neuen Avengers-Filme, die im Mai 2025 und November 2025 in die Kinos kommen sollen.

Marvel-Filme und Serien 2022-2024: Moon Knight, Doctor Strange 2, She-Hulk, Thor 4 und mehr

35 verwandte Fragen gefunden

Wie wird Marvel weitergehen?

Die Zukunft des Marvel Cinematic Universe steht fest.

Avengers 5 und 6 wurden bereits angekündigt, außerdem starten neue Filme wie Blade, Deadpool 3, Fantastic Four oder Thunderbolts. Wir liefern euch einen Überblick, was für neue Marvel-Filme euch in den kommenden Jahren auf der Kinoleinwand erwarten.

Wird Iron Man wieder leben?

Das klingt ganz danach, dass Tony Stark noch einmal zu sehen sein wird, denn ein Nachfolger ist mit der Serie "Ironheart" bereits abgedeckt. Er kann sich eigentlich nur auf ein Iron-Man-Comeback beziehen. Wann wir das Ergebnis sehen werden, steht allerdings noch nicht fest.

Wann gibt es Iron Man 4?

Zuvor gab es viele Spekulationen um einen weiteren Film der Iron Man-Reihe. Nun kann jedoch leider mit trauriger Gewissheit gesagt werden, dass es keinen "Iron Man 4" geben wird.

Wird Marvel aufhören?

treten könnten, darunter Bogenschützin Kate Bishop, die erste muslimische Superhelden Ms. Marvel und der neue Captain America, Sam Wilson. Bei der San Diego Comic Con, die vom 21. bis 24. Juli 2022 stattfand, hat Marvel nun verkündet, dass diese vierte Phase im November 2022 ihren Abschluss findet.

Wann ist der nächste Marvel Day 2022?

30.08.2022–05.10.2022.

Wer ist der reichste Avengers?

Das sind die drei reichsten MCU-Stars

Jackson (Nick Fury) - 220 Millionen US-Dollar. Platz 2: Robert Downey Jr. (Tony Stark) - 260 Millionen US-Dollar. Platz 1: Michael Douglas (Hank Pym) - 300+ Millionen US-Dollar.

Wer ist der Chef von den Avengers?

Das und mehr verriet kürzlich Marvel-Boss Kevin Feige in einem Interview. Welchen Grund Feige für die Pause angibt, verraten wir euch hier. Als "Avengers: Endgame" am 24. April 2019 in die Kinos kam, wurde ein Traum für viele Comic-Fans wahr.

Wird es Thor 5 geben?

Da Marvel Studios noch keinen offiziellen „Thor 5“-Film bestätigt hat, können zum jetzigen Zeitpunkt keine Angaben zur Rückkehr der Stars gemacht werden. Dass Chris Hemsworth mit der Figur noch nicht abgeschlossen hat, ist bereits ein gutes Zeichen. Ob Tessa Thompson, Taika Waititi und Co.

Was kommt nach Loki?

Ebenfalls in dieser Phase starten diese Marvel-Serien im Streaming: Secret Invasion (Frühjahr 2023) Echo (Sommer 2023) Loki, Staffel 2 (Sommer 2023)

Wie heißt der neue Marvel Film?

Mit „Eternals“ gibt es erstmals seit „Avengers: Endgame“ wieder einen MCU-Blockbuster, der nicht nur von einem Helden, sondern einer ganzen Gruppe handelt. Am Mittwoch startet der Marvel-Film im Kino, hier könnt ihr euch den Trailer ansehen: Das Marvel Cinematic Universe (MCU) umfasst mittlerweile schon 25 Filme.

Wie ist Peter Parker gestorben?

160, welches am 22. Juni 2011 in den USA erschienen ist, stirbt Peter Parker in den Armen seiner Tante May. Und zwar beim - wie könnte es anders sein - heldenhaften und geglückten Versuch, sie vor seinem Feind, dem «Grünen Kobold», zu beschützen.

Wie ist Captain America gestorben?

Infanterie-Regimentes der Vereinigten Staaten und starb am 09. Mai 1918 durch einen Senfgasangriff.

Warum ist Black Widow gestorben?

Natasha hatte auf ihn in Budapest mit der Hilfe von Hawkeye (Jeremy Renner) einen Anschlag verübt, indem sie seiner Tochter Antonia eine Bombe untergejubelt hatte. Antonias vermeintlicher Tod verfolgte Natasha seitdem, doch tatsächlich hatte auch Antonia überlebt, wie der Film enthüllte.

Welche Filme von Marvel sind ab 16?

Lest hier mehr!
  • The Gray Man.
  • Der junge Häuptling Winnetou.
  • Der Gesang der Flusskrebse.
  • The Owners.
  • Everything Everywhere All at Once.
  • Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter.
  • X.

Wer ist der nächste Black Panther?

Gerüchten zufolge soll Shuri die neue Black Panther werden, um den Staffelstab am Ende des Films weiter zu reichen. Langfristig soll Nakias und T'Challas Sohn wohl der neue Held werden.

Wer ist das Mädchen aus Thor Love And Thunder?

Das Mädchen, die Tochter von Gorr, dem Götterschlächter, später auch “Love” von “Love and Thunder”? Bei dem kleinen Mädchen handelt es sich nämlich um India Rose Hemsworth.

Was kommt nach Love And Thunder?

Denn bereits im Januar 2021 sollen die Dreharbeiten unter der Regie von „Thor 3“-Regisseur Taika Waititi beginnen. „Thor 4: Love And Thunder“ soll dann im Mai 2022 in die Kinos kommen.

Ist Thor 4 gut?

Fazit: Thor: Love and Thunder ist für mich der bisher schlechteste MCU Film aller Zeiten und schlägt in diesem Ranking sogar noch die beiden Antman Filme, die wirklich furchtbar waren! Ich hoffe einfach, dass es nur ein Ausrutscher war und die nächsten Filme wieder für die gewohnt gute Unterhaltung sorgen.

Wie alt ist Thor in echt?

Thor Odinson ist der derzeitige König von Asgard, ein Gründungsmitglied der Avengers und der Gott des Donners. Er wurde um das irdische Jahr 964 geboren und ist damit über 1000 Jahre alt, was für einen Asen jedoch noch kein hohes Alter ist.

Wann ist Loki gestorben?

Als Loki (Tom Hiddleston) in „Avengers 3: Infinity War“ von Thanos (Josh Brolin) eigenhändig getötet wird, macht der Titan mehr als deutlich, dass es diesmal keine Auferstehung geben wird.

Vorheriger Artikel
Was ist das Wichtigste beim Abnehmen?
Nächster Artikel
Wie beschwört man einen Patronus?