Zum Inhalt springen

Wann kommt der nächste Borchert?

Gefragt von: Eleonore Busse  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (54 sternebewertungen)

„Der Zürich-Krimi“: Sendetermine und Sendezeit
Folge 13 „Borchert und der verlorene Sohn“: Donnerstag, 30. Dezember 2021 um 20:15 Uhr. Folge 14 „Borchert und die bittere Medizin“: Donnerstag, 10. Februar 2022 um 20:15 Uhr.

Wann kommt der nächste Borchert Krimi?

Am 15.09.2022 läuft „Der Zürich-Krimi“ im Ersten. Alle Infos zur Handlung, Besetzung und Co. von „Borchert und das Geheimnis des Mandanten“. Am Donnerstag, 15.09.2022, kehrt Christian Kohlund als Thomas Borchert zurück auf die Fernsehbildschirme. Das Erste zeigt den 15. Fall des Rechtsanwalts.

Warum hat Borchert keine Lizenz mehr?

Der Wirtschaftsanwalt Thomas Borchert wurde von seinem bisherigen Arbeitgeber, dem FonSonic-Konzern in Frankfurt am Main, wegen eines Bestechungsskandals in Südamerika, in den er angeblich verwickelt sei, entlassen.

Wann kommen neue Folgen von Zürich-Krimi?

TV-Premiere für den 2. neuen Fall am 22. September 2022 im Ersten. Plus: Neue „Zürich-Krimis“ - so geht es 2022 weiter …

Was ist mit borcherts Sohn passiert?

Christian Kohlund ist Thomas Borchert

Bei seiner eigenen Familie wollte er alles anders machen. Doch dann stirbt sein Sohn bei einem Autounfall – ein schlimmer Schicksalsschlag, der die Familie auseinanderreißt. Seine Frau kommt über den Verlust nicht hinweg und stirbt an den Folgen ihrer Tablettensucht.

Die Delegitimierung des Staates | Dr. Matthias Burchardt

17 verwandte Fragen gefunden

Warum lebt Borchert im Wohnwagen?

Borchert lebt in einem silbernen Wohnwagen auf dem Grundstück seiner Eltern, samt idyllischem Seeblick und verfallener Villa. Dorthin hat er sich förmlich verkrochen, um nichts mehr von den früheren Verfehlungen zu hören und zu sehen, an denen er eben nicht ganz unbeteiligt war.

Wird der Zürich-Krimi fortgesetzt?

22.09.2022–27.09.2022

Fr 23.09. Sa 24.09.

Wie viel Teile gibt es von Zürich-Krimi?

Der Zürich-Krimi bisher 16 Folgen Episodenguide – fernsehserien.de.

Wo spielt Borchert?

Der Zürich-Krimi ist eine deutsche Kriminalfilmreihe mit Christian Kohlund in der Hauptrolle des Rechtsanwalts Thomas Borchert, die seit 2016 in unregelmäßigen Abständen im Programm der ARD Das Erste in loser Folge ausgestrahlt wird. Die Reihe wird in Zürich und Prag gedreht und von der Graf Film GmbH produziert.

Wie hieß der letzte Zürich-Krimi?

Der Zürich-Krimi: Borchert und die dunklen Schatten.

Wer spielt den Anwalt Borchert?

Christian Kohlund als Thomas Borchert.

Wo läuft heute der Zürich-Krimi?

„Der Zürich-Krimi“ in der ARD-Mediathek

Der neue Krimi steht nach dem Sendetermin sechs Monate lang in der ARD-Mediathek als Stream zur Verfügung. Außerdem findet man dort auch andere Folgen der Krimi-Reihe.

Auf welchem Programm läuft der Zürich-Krimi?

Der Zürich-Krimi - ARD. Das Erste.

Wer streamt Borchert?

Prime Video Amazon Stand: 09.09.2022

Aktiviere Benachrichtigungen für diesen Film, um über Änderungen informiert zu werden.

Wie heisst der Taxifahrer von Borchert?

Borchert und Dominique Kuster übernehmen die Verteidigung des Taxifahrers Jürg Zollinger. Hauptmann Furrer verdächtigt ihn des Mordes an einem Fahrgast, dem afrikanischen Investigativ-Journalisten Nuka Baluba.

Wer streamt der Zürich Krimi?

Du kannst "Der Zürich-Krimi" bei MagentaTV legal im Stream anschauen.

Wie viele Barcelona Krimis gibt es?

Der Barcelona-Krimi bisher 6 Folgen Episodenguide – fernsehserien.de.

Hatte Wolfgang Borchert Freunde?

In den Jahren von 1945 bis 1947 war er mit seinem Leidensgenossen Borchert befreundet. Er erzählte nach seinen Seminaren gelegentlich von den langen Wanderungen, die er mit seinem Freund die Elbe entlang unternommen hatte, nicht selten von den Landungsbrücken flussabwärts bis nach Blankenese.

War Wolfgang Borchert im Krieg?

WOLFGANG BORCHERT hatte nur den einen Traum: auf der Bühne zu stehen. Er verbrachte seine Jugend in Deutschlands dunkelster Zeit, denn schon wenige Wochen nach seinem Schauspielexamen musste er in den Krieg und kehrte erst 1945 als kranker Mann zurück.

Kann Kohlund fliegen?

Ich fliege weder Helikopter, noch Wasserflugzeug und ich kann es auch nicht immer jedem recht machen, aber diese relaxte und gutmütige Art kommt mir schon sehr entgegen. Ihr Markenzeichen ist die unglaublich sonore Stimme.

Vorheriger Artikel
Welcher Lachs ist kein Lachs?
Nächster Artikel
Wer spielt Monks Vater?