Zum Inhalt springen

Wann kommt der 9 Teil von Harry Potter?

Gefragt von: Frau Prof. Doreen Hirsch B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 5/5 (54 sternebewertungen)

Bislang war noch kein offizieller Sendetermin der Harry Potter-Reunion für Deutschland bekannt. Seit Kurzem gibt es aber endlich einen: Bereits am 1. Januar 2022 können wir den neuen Harry Potter-Film sehen. Somit haben Deutschland, Österreich und die Schweiz den gleichen Starttermin.

Wird es ein Harry Potter Teil 9 geben?

"Autorin J.K. Rowling sagte aber immer wieder klar, dass es keine Fortsetzung geben würde." Ich zitiere weiter: "Wenn Harry Potter 9 angekündigt wird, dann wohl erst in sechs bis sieben Jahren. Die Chancen stehen aber nicht schlecht."

Wann kommt der neue Harry Potter 2022 raus?

„Harry Potter 20th Anniversary: Return To Hogwarts“ läuft im Januar 2022 exklusiv bei Sky und dessen Streamingdienst Sky Ticket.

Wo kann man Harry Potter Teil 9 gucken?

Jetzt noch bei Amazon Prime: „Harry Potter“ wieder in die Flatrate. Ihr findet ihr die Harry-Potter-Filme im Stream aber immer bei Amazon Prime. Wenn nicht im Abo, dann zum Kaufen und Leihen.

Wann kommt der letzte Teil von Harry Potter?

Das Datum, an dem Harry und Co. ihre Kinder im Epilog von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ in ihrer fiktionalen Welt in den Hogwarts-Express setzen, wurde in der Realität sogar schon erreicht: Es war der 1. September 2017.

HARRY POTTER: Rückkehr nach Hogwarts Trailer (2022)

25 verwandte Fragen gefunden

Wie heißt der neue Harry Potter Film 2022?

Umso schöner ist es nun, die ehemaligen Kinderstars, allesamt nun gestandene Schauspieler*innen Mitte 30, endlich wiederzusehen. Nach einem ersten kurzen Teaser und einem Promobild folgt nun auch endlich der erste richtige Trailer zu „Harry Potter 20th Anniversary: Return To Hogwarts“.

Wie heißt der 9 Teil von Harry Potter?

Harry Potter und das verwunschene Kind (Originaltitel: Harry Potter and the Cursed Child) ist ein Theaterstück in zwei Teilen von Jack Thorne, das auf einer Geschichte von Joanne K. Rowling und John Tiffany (Textbuch mit Regieanweisungen) basiert.

Wann kommt Harry Potter und das verwunschene Kind in die Kinos?

Auch "Harry Potter und das verwunschene Kind" wegen Corona-Virus gestoppt. Von vielen Kinofans in Deutschland sehnlich erwartet, fällt nun auch die Theaterfortsetzung der „Harry Potter“-Reihe dem Corona-Virus zum Opfer. Nun wird es die Deutschlandpremiere erst ab Oktober 2020 geben.

Wann kommt Harry Potter Rückkehr nach Hogwarts im Kino?

Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts feierte am 1. Januar 2022 seine Premiere auf HBO Max und wurde zeitgleich in Deutschland auf Sky veröffentlicht. Bisher war die Reunion allerdings nur in der Originalfassung vorhanden. Ab morgen zeigt Sky auf seinen Plattformen ebenfalls die deutsche Synchronfassung.

Wann kommt Harry Potter auf Netflix 2022?

Denn mit dem offiziellen Poster zum Film enthüllte Netflix zugleich den Starttermin: Ab dem 21. Oktober dürfen sich Fantasy-Fans in „The School for Good and Evil“ stürzen.

Wird es Harry Potter 8 geben?

Regisseur Chris Columbus, der die ersten beiden Harry Potter-Filme inszenierte, sieht das anders, wie er im November 2021 Variety verraten hat: Ich würde liebend gerne Das verwunschene Kind umsetzen.

Wird Harry Potter und das verwunschene Kind verfilmt?

Der Blick in die Zukunft aus dem Film Harry Potter (c) Warner Bros. Aktuell träumen wohl einige Harry-Potter-Fans davon, dass der Originalcast irgendwann für eine Verfilmung von Harry Potter and the Cursed Child noch einmal zusammenkommt. Ausgerechnet Daniel Radcliffe erteilt dem aber momentan eine Absage.

Was kommt 2022 ins Kino?

Alle Kinofilme 2022
  • 06.01.2022. The 355 (2022) Action, Thriller. ...
  • 23.06.2022. A Day to Die (2022) ...
  • 25.08.2022. After Forever (2022) ...
  • 07.07.2022. Alfons Zitterbacke - Endlich Klassenfahrt! ( ...
  • 14.04.2022. Alles ist gutgegangen (2022) ...
  • 24.03.2022. Ambulance (2022) ...
  • 03.11.2022. Amsterdam (2022) ...
  • k.A. Asteroid City (2022)

Wie viele Harry Potter Teil 9?

Das spricht gegen einen 9.

Zwar sind sowohl Schauspieler als auch die Studiobosse mehr Harry Potter-Filmen nicht abgeneigt, Autorin J.K. Rowling sagte aber immer wieder klar, dass es keine Fortsetzung geben würde.

Wann kommt der neue Harry Potter Film 2021 raus?

Ursprünglich war der Drehbeginn für Juli 2019 angesetzt, dann für den Herbst – doch die Vorbereitungen brauchten dann doch mehr Zeit als geplant. Offizieller Kinostart soll am 12. November 2021 sein.

Ist Rückkehr nach Hogwarts ein Film?

20. Jubiläum von Harry Potter: Rückkehr nach Hogwarts - Film 2022 - FILM.TV.

Was ist Rückkehr nach Hogwarts?

Die zweistündige Doku ist nicht mehr, als sie sein will: Einfach eine zuckrige, kleine Aufmerksamkeit für die Fans zum 20. Kinojubiläum. "Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts" ist seit dem 1.1.2022 beim Streaming-Anbieter Sky zu sehen. Anm.

Wie heißt der Harry Potter in echt?

Daniel Radcliffe ist Harry Potter

Geboren wurde er am 23. Juli 1989 in einem Londoner Vorort.

Hat Voldemort eine Tochter?

Delphini (geb. 1998), bekannt durch ihren Spitznamen Delphi, war eine halbblütige Hexe, die Tochter von Lord Voldemort und Bellatrix Lestrange.

Welcher Teil von Harry Potter ist ab 16?

"Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1" ist ab zwölf Jahren freigegeben - dürfte aber relativ knapp an einer Einstufung erst ab 16 Jahren vorbei geschrammt sein. Denn die Schock-Effekte haben es durchaus in sich!

Wo liegt Hogwarts in echt?

Die mittelalterliche Burg Alnwick Castle in England diente als Kulisse für Hogwarts, die Schule für Hexerei und Zauberei.

Wen liebt Dumbledore?

Dumbledore war in Grindelwald verliebt

J.K. Rowling verriet 2007, dass Dumbledore homosexuell ist. Seine erste große Liebe: Gellert Grindelwald. Möglicherweise wird das auch noch ein größeres Thema auf der Kino-Leinwand.

Wann kommt das verwunschene Kind raus?

JETZT IN HAMBURG. Willkommen zurück in Hogwarts! Am 5.12.2021 feierte Harry Potter und das verwunschene Kind eine unvergessliche Premiere in Hamburg.

Vorheriger Artikel
Wie lange halten künstliche Linsen?
Nächster Artikel
Wie lange hält eine hausdämmung?