Zum Inhalt springen

Wann kommt der 3 Film von 365 Tage?

Gefragt von: Diethelm Martens  |  Letzte Aktualisierung: 22. Februar 2023
sternezahl: 4.1/5 (10 sternebewertungen)

Nachdem der zweite Teil im April 2022 erschienen ist, dürfen sich die Fans bereits im August auf Teil 3 freuen: „365 Tage – Noch ein Tag“ startet am Freitag, 19.08.2022, auf Netflix.

Wann kommt 365 Tage Teil 3 auf Netflix Uhrzeit?

Bekannt ist schon länger, dass Netflix den zweiten und dritten Teil der "365 Days"-Reihe direkt hintereinander produzieren ließ, nämlich im Sommer 2021. Trotzdem überraschte die offizielle Bekanntgabe von Netflix, dass "The Next 365 Days" (so der offizielle Titel) bereits am 19. August verfügbar sein wird.

Wann kommt 365 Tage 4 raus?

Da die polarisierende Liebesgeschichte rund um Laura und Massimo im Netflix-Erotikdrama „365 Tage“ auf einer polnischen Romanreihe basiert, war schon lange vor Streamingstart von „365 Tage 3 – Noch ein Tag“ klar, dass es keinen vierten Film geben wird.

Was passiert im 3 Teil von 365 Tage?

Im letzten Roman wird die Beziehung des Paares von Marcelo Matos bedroht. Zwischen ihm und Laura entsteht eine starke Verbindung, die sie selbst mit Massimo nicht erlebt hat. Wie genau sich der Film an die Vorlage hält, bleibt abzuwarten, schließlich wurde Marcelo bereits als Nacho in „365 Tage 2“ vorgestellt.

Warum ist Laura bei 365 Tage gestorben?

Während der böse Zwilling Adriano ihr eine Waffe an den Kopf hält, versucht Laura sich seinem Griff zu entreißen. Als es ihr gelingt und sie zu ihrem Ehemann rennt, wird sie von Anna angeschossen und stürzt zu Boden. Nach einer kurzen Schießerei von beiden Seiten sind Anna und Adriano anscheinend tot.

365 TAGE 4 - TRAILER GS🎙Laura's Choice but...| Die letzten 365 Tage [SUB]

21 verwandte Fragen gefunden

Für wen entscheidet sich Laura?

Wie schon erwähnt, entscheidet sich Laura in der Buchvorlage von „365 Days 3“ für Nacho, und das, nachdem Massimo sie ein weiteres Mal entführt.

Sind Massimo und Laura ein Paar?

Nachdem das Ende von „365 Tage 2“ den Tod von Laura andeutete, gibt es im dritten Film keinen Hinweis auf einen vermeintlichen Tod der Hauptfigur. Sie hat den tödlichen Schuss überlebt und ist wieder mit dem richtigen Massimo zusammen.

Welcher Film ähnelt 365 Tage?

Filme wie "365 Days": Heiße Alternativen auf Amazon, Netflix und Co. streamen
  • 1. " Blau ist eine warme Farbe" im Stream.
  • Intimacy.
  • Chloe.
  • Love Steaks.
  • Duck Butter.

Warum ist 365 Tage Teil 3 ab 18?

Die simple Begründung; sex. Auch der Vorgänger ist bei den Engländern erst "ab 18" freigegeben.

Was passiert bei 365 Tage 2?

In Teil 2 finden Laura und Massimo nach den dramatischen Geschehnissen am Ende vom ersten Teil wieder zusammen. Fans erfahren, wie es Laura schafft, lebend aus dem Tunnel und den Händen von Massimos Mafia-Konkurrenten zu entkommen.

Wann kommt 365 Tage Teil 3 Trailer?

April 2022 erschien, wird Teil 3 schon am 19. August 2022 auf Netflix online gehen.

Hat Laura mit Nacho geschlafen?

Angesichts des vermeintlich schockierenden Betrugs flüchtet Laura - und trifft auf den Gärtner Nacho (Simone Susinna), den sie kurz zuvor kennengelernt hat. Die beiden reisen zusammen nach Spanien - und kommen sich dort näher. In Träumen küsst Laura Nacho und schläft auch mit ihm.

Sind Michele und Anna ein Paar?

Das nächste Liebes-Indiz ist ein Tattoo von Michele mit den Initialen von Anna Maria die seinen Unterarm zieren. Bisher gibt es weder von Michele noch von Anna Maria ein offizielles Statement zu ihrer möglichen Beziehung.

Wer spielt Nacho in 365 Tage?

Simone Susinna wurde vor allem durch seine Rolle als „Nacho“ aus dem Erotikfilm „365 Tage- Dieser Tag“ berühmt. Der 1,90 m große Frauenschwarm wurde am 14. November 1993 in Lineri, einer Stadt in Italien, geboren.

Wird ein 4 Teil von 365 Tage geben?

Da es kein Buch zu Teil 4 gibt, könnte es einen weiteren Film geben, der über die Handlung der Bücher hinausgeht. Während das Ende im Buch für einen Aufschrei bei den Fans sorgte – darin heiratet Laura am Ende nämlich Nacho und bekommt ein Kind von ihm – lässt der dritte Film einmal mehr Raum für Spekulationen.

Sind die Szenen in 365 Tage 2 Echt?

Ist der Sex bei "365 Days" echt? Kamermann Bartek Cierlica hat in einem Gespräch mit Variety erzählt, wie es dazukam, dass die Szenen so authentisch wirken. Dafür musste die Kamera praktisch unsichtbar werden für die Darsteller. Um das zu schaffen, waren die einzelnen Aufnahmen sehr lang, erklärt Cierlica.

Welche Netflix Serien sind ab 18?

Alles für den Jugendschutz: Diese 10 Serien auf Netflix, Disney+, Prime Video & Co. haben eine Altersbeschränkung und sind nur für die Augen Erwachsener bestimmt
  1. Gangs Of London. Inhalt laden. ...
  2. The Walking Dead. Inhalt laden. ...
  3. American Horror Story. Inhalt laden. ...
  4. Narcos: Mexico. ...
  5. Spartacus. ...
  6. Love, Death & Robots. ...
  7. Sex/Life. ...
  8. Invincible.

Wie viele Teile 365 Tage?

Der Netflix Film "365 Days" basiert auf dem ersten Band der Laura & Massimo Reihe. Der Titel des zweiten Netflix Filmes ist "365 Days - Dieser Tag" und ist entsprechend die Verfilmung vom zweiten Band. 365 Days Teil 3 ist jetzt auf Netflix als "365 Days 3: Noch ein Tag" verfügbar und hat den dritten Band als Inhalt.

In welcher Stadt wurde 365 Days gedreht?

Der Film erzählt die Geschichte einer jungen Polin aus Warschau, welche in einer unglücklichen Beziehung lebt und von einem Gangsterboss entführt wird.

Ist Massimo Laura fremd gegangen?

Währenddessen stellt sich heraus, dass der trauernde Fremdgeher Massimo eigentlich unschuldig ist und sein böser Zwillingsbruder Adriano Laura ausgetrickst hat. Mann! Was für ein Geniestreich! Die Bösen werden erschossen, aber Laura kriegt auch was ab und liegt am Ende in den Armen ihres Massimos.

Was ist bei 365 Tage im Tunnel passiert?

Achtung Spoiler zu Teil 2 und 3! Dem zweiten Teil der Buchreihe lässt sich entnehmen, dass Laura gar nicht im Tunnel verunglückt ist, sondern stattdessen von einem rivalisierenden Mafioso namens Nacho entführt wurde. Und - ihr ahnt es sicherlich bereits - auch in Nacho verliebt sie sich!

Warum wird Laura von Massimo entführt?

Denn vor einigen Jahren, an genau dem Tag, an dem Massimo angeschossen und sein Vater ermordet wurde, sah er Laura zum ersten Mal. Seitdem ist er besessen von der 29-Jährigen und will sie unbedingt besitzen. Nun sieht er seine Chance und entführt die junge Frau.

Sind Massimo und Laura in echt ein paar 2022?

Nicht nur die Bettspiele sind fake, sondern auch die Beziehung. Die beiden Schauspieler sind KEIN Paar im echten Leben.

Ist Laura tot 365 Tage 2?

Ist Laura wirklich tot? Ob Laura „365 Days 2“ überlebt hat, wird somit bewusst offen gelassen, um Neugier auf den anstehenden „365 Days 3“ zu wecken, der ebenfalls bereits von Netflix angekündigt wurde. Wir sind dennoch felsenfest davon überzeugt: Nein, Laura ist nicht tot!