Zum Inhalt springen

Wann kommt Dembe zurück?

Gefragt von: Herr Ali Heine B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.5/5 (34 sternebewertungen)

Diese Schauspieler sind in Staffel 7 wieder dabei
"The Blacklist" kann man sich ohne James Spader als Raymond Reddington kaum vorstellen – und man muss es auch nicht tun. Der Hauptdarsteller ist auch in Staffel 7 wieder dabei. Ebenso Megan Boone als Agent Keen und Hisham Tawfiq als Dembe.

Was passiert mit Dembe Blacklist?

Dembe wird schließlich von Solomon an einen abgelegen Ort gebracht, wo er gefoltert wird, damit er den Aufenthaltsort von Raymond Reddington preisgibt. Er bleibt jedoch standhaft und ist sogar bereit, zu sterben, so dass Solomon gezwungen ist, härtere Geschütze aufzufahren.

Ist Dembe weg?

"The Blacklist" Staffel 9 ist im Oktober in den USA gestartet. In den neuen Folgen stehen sich Red und Dembe nicht mehr nahe.

Wer tötet Dembe?

Red erreicht Dembe. Er ist im Wald an der Stelle, wo er mit Red Kaplan erschossen hat.

Wo ist Dembe?

Hintergrund. Dembe ist ein ehemaliger muslimischer Freiheitskämpfer aus dem Südsudan.

Ein Narzisst kommt zurück. Hier die wichtigsten Tricks, die er auf Lager hat, um dich zu hoovern

19 verwandte Fragen gefunden

Wer ist Red wirklich?

In der aktuellen neunten Staffel, die nun seit einiger Zeit via Netflix auch in Deutschland gestreamt werden kann, setzte Red den eigentlich unbescholtenen Erfinder Andrew Kennison auf die Blacklist, weil ein von diesem erfundener Tracker beim Mord an Elizabeth Keen benutzt wurde.

Ist Liz wirklich tot?

Im Finale der achten Staffel von „The Blacklist“ müssen Fans von der langjährigen Hauptfigur Liz (Megan Boone) Abschied nehmen. Sie wird von VanDyke (Lukas Hassel), einem der Handlanger von Bösewicht Neville Townsend (Reg Rogers) erschossen, bevor Red (James Spader) den Mörder töten kann.

Ist Liz wirklich tot Staffel 8?

Staffel-8-Ende: Das schockierende Finale im Recap

Kurz vor der Ausstrahlung des Staffelfinales wurde bekannt, dass Hauptdarstellerin Megan Boone aus der Serie aussteigt. In der letzten Episode von Season 8 endete daher die Geschichte von FBI-Agentin Elizabeth Keen: Reddington verrät ihr, dass er todkrank ist.

Was passiert mit Aram in Blacklist?

Mit der Rolle am Broadway erfülle er sich nun einen Kindheitstraum. Sein Seriencharakter Aram bleibt aber "am Leben", was ihm die Möglichkeit schenkt, irgendwann zurückzukehren. Laura Sohn (28) wird ebenfalls nach dem Finale der neunten Staffel nicht mehr in "The Blacklist" zu sehen sein.

Ist Dembe der Verräter?

Er schafft es zusammen mit Liz, die Anführerin auszumachen, diese weiß jedoch nichts über Dembe. Währenddessen erfährt man, dass Dembe in Wirklichkeit unschuldig ist und nur den wahren Verräter sucht, um seine Unschuld zu beweisen.

Ist Liz wirklich tot Staffel 9?

Der Blacklist -Showrunner John Eisendrath erklärte in einem Interview mit TV Insider, dass Staffel 9 das „letzte Kapitel der Geschichte von Liz Keen“ sein würde. Liz ist jetzt tot, und der Mann, der ihren Tod verursacht hat, ist auch tot.

Wer hat Tom Keen getötet?

Garvey (Jonny Coyne) und seine Schlägertypen haben Tom umgebracht. Bereits der Waffenstillstand zwischen Red und Tom ließ die Zuschauer aufhorchen, als dann noch Flashbacks in Toms Vergangenheit gezeigt wurden, war klar, dass er die Episode Ian Garvey vermutlich nicht überleben würde.

Was hat Reddington für eine Krankheit?

Doch in der 7. Staffel von "The Blacklist" schien das kriminelle Genie kränker und kränker zu werden, kollabierte mehrmals und litt unter Gedächtnislücken. Es scheint, als könnte Red an Krebs erkrankt sein, doch "The Blacklist" hat die Krankheit noch nicht enthüllt.

Wer ist Reddington wirklich Staffel 6?

In Staffel 6 wird enthüllt, dass Raymond Reddington der Vater von Liz ist. Allerdings ist der Red, den wir in Staffel 1 von The Blacklist kennenlernen, nicht dieser Reddington. Er hat lediglich vor mehreren Jahrzehnten die Identität des "echten Reds" angenommen.

Hat Reddington 2 Töchter?

Jennifer Reddington ist die Halbschwester von Liz. Sie ist die Tochter von Red und dessen Ex-Frau Naomi Hyland.

Ist Anne tot Blacklist?

The Blacklist Staffel 8 bei Netflix: Anne stirbt und es spielt kaum eine Rolle. Reddington lernt die charmante Anne in Folge 8 der 8. Staffel The Blacklist im Park kennen. Sie beobachtet Vögel und er fühlt sich von ihrer unübertroffen beruhigenden Ausstrahlung angezogen.

Ist Reddington die Mutter?

"The Blacklist" macht aus der wahren Identität von Raymond "Red" Reddington seit Beginn der Serie im Jahr 2013 ein großes Geheimnis. Viele Fans haben die Theorie, dass Red einst Katarina Rostova, Liz' Mutter, war. Daher gaben sie ihm den Namen "Redarina".

Was ist das Geheimnis von Reddington?

Ihre Mutter Katarina Rostova war eine KGB-Spionin, die auf den Amerikaner Raymond Reddington (Colin Bates) angesetzt wurde, doch daraus wurde nichts: Ungewollt verliebte sie sich in ihn und bekam aus ihrer Beziehung Liz.

Was hat Reddington mit Katharina gemacht?

Katarina Rostova ist eine russische Geheimagentin, die von ihrem Vater ausgebildet wurde. Sie bekam Anfang der 1990er Jahre den Auftrag, Raymond Reddington zu BV verführen und auszuspionieren. Gleichzeitig startete sie zusätzlich für die Cabal zu arbeiten.

Ist Liz die Tochter von Reddington?

Dieses Versteckspiel war notwendig, da sie von mächtigen Personen gesucht wird. Sie spionierte nämlich durch eine Affäre Staatsgeheimnisse aus. Diese Affäre war Raymond Reddington – und er ist der leibliche Vater von Liz!

Wer hat Reddington verraten?

Reddington zeigt sich überzeugt davon, dass Liz ihn verraten hat, um so mehr zu seiner Vergangenheit zu erfahren. Daher ist Dembe bemüht, ihn in der Hinsicht zu beruhigen, damit er nicht voreilige Schlüsse zieht.

In welcher Folge stirbt Reddington?

In der "The Blacklist"-Episode #6.11 Bastien Moreau geben Elizabeth Keen (Megan Boone) und die Task Force alles, um die Wahrheit über eine internationale Gruppe von Attentätern aufzudecken, um Raymond Reddingtons (James Spader) Leben im letzten Moment zu retten.