Zum Inhalt springen

Wann kommt das Baby von Rihanna?

Gefragt von: Frau Prof. Sara Rupp  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (68 sternebewertungen)

Die 34-jährige brachte laut TMZ am 13. Mai in Los Angeles ihr erstes Kind zur Welt. Es soll sich um einen Buben handeln.

Welches Geschlecht hat Rihannas Baby?

Rihanna ist zum ersten Mal Mutter geworden.

Sie haben einen kleinen Jungen auf der Welt willkommen geheißen“, enthüllte der Vertraute. Der Geburtstermin war demnach vor rund einer Woche. Die ‚Umbrella'-Künstlerin soll ihr Baby letzten Freitag (13. Freitag) in Los Angeles zur Welt gebracht haben.

Wer ist der Vater von Rihannas Baby?

Pop-Superstar Rihanna und ihr Freund ASAP Rocky sollen Medienberichten zufolge ihr erstes Kind bekommen haben. Der kleine Junge sei bereits am Freitag vergangener Woche in Los Angeles auf die Welt gekommen, berichten US-Medien.

Hat Rihanna ein Kind?

Vor Kurzem ist Rihanna erstmals Mutter geworden. Medienberichten zufolge hat die Sängerin auch schon Pläne, wie es jetzt weitergehen soll. Am 13. Mai ist Pop-Superstar Rihanna erstmals Mutter geworden.

Was ist mit Helene Fischers Baby?

Dezember 2021: Berlin – Helene Fischer ist schwanger. Die Schlagersängerin kündigte vor wenigen Wochen überraschend an, dass sie gemeinsam mit ihrem Verlobten Thomas Seitel ein Kind erwarte*. Das Kind soll im Jahr 2022 zur Welt kommen. Einen Geburtstermin gibt es allerdings noch nicht.

Rihanna und A$AP Rockys Baby ist schon längst auf der Welt!

44 verwandte Fragen gefunden

Warum hört man nichts mehr von Rihanna?

Rihanna soll ihre neue Musik streng geheim halten

Ihr letztes Album "Anti" veröffentlichte Rihanna im Januar 2016. Danach zog sich die 33-Jährige weitestgehend aus dem Musikgeschäft zurück und fokussierte sich auf ihr Dessous-Label "Savage X Fenty" und ihre Kosmetiklinie "Fenty Beauty".

Ist Rihanna Mama?

Am 13. Mai ist Sängerin Rihanna (34) das erste Mal Mutter geworden. Sie und A$AP Rocky (33) durften einen kleinen Jungen auf der Welt begrüßen.

Wie heißt Rihanna auf Instagram?

Rihanna (32) Wegen dieses Insta-Fotos gibt es Trubel um die Sängerin. US-Popstar Rihanna (32) zeigt sich auf ihrem Instagram-Account mit dem Namen badgalriri sehr freizügig auf einem Foto.

Wer hat die meisten Follower auf Instagram?

Das Ranking der Top 15 Instagram-Accounts der Welt wird von Instagram selbst mit rund 545 Millionen Followern angeführt. Zum 03. September 2022 hatte Cristiano Ronaldo rund 477 Millionen Instagram-Follower und belegte damit den zweiten Rang.

Wie viele Follower hat Rihanna auf Instagram?

Rihanna ist eine der international bekanntesten Sängerinnen. Ihre Fangemeinschaft ist innerhalb der vergangenen 15 Jahre, die sie im Musikbusiness tätig ist, unglaublich gewachsen. So zählt die US-amerikanische Musikerin über 90 Millionen Follower auf ihrem Instagram-Kanal.

Ist Rihanna noch mit ihrem Freund zusammen?

Rihanna ist seit Dezember 2020 in festen Händen und schwebt glücklich auf Wolke sieben mit A$AP Rocky. Und nun erwarten beide ihr erstes gemeinsames Kind!

Kann Rihanna gut singen?

Fazit: Da wird vieles geboten, Rihanna will sich nicht wiederholen, möchte nicht nur die Trällertante sein. Die Frau kann singen, könnte aber noch mehr aus sich herausgehen, viel mehr ihre deutlich vorhandenen Vokalmöglichkeiten zeigen.

Wie viele Fans hat Rihanna?

Rihanna-Fans – eine gut definierte Zielgruppe

Mit weltweit 191 Millionen verkauften Tonträgern, mehrfacher Grammy-Auszeichnung und über 80 Millionen Fans auf Facebook erreicht Rihanna weltweit eine enorme Fangemeinschaft.

Hat ASAP Rocky Kinder?

Mitte Mai sollen Rihanna und Asap Rocky Eltern eines kleinen Sohnes geworden sein. Wie sich der Rapper auf die wichtigste Rolle seines Lebens vorbereitete, ist jedoch eher ungewöhnlich.

Wird Rihanna wieder Musik machen?

Obwohl sich die Fans der "Please don't stop the music"-Interpretin immer noch nicht von den freudigen Babynews der Sängerin erholt haben, können sich die Rihanna-Anhänger da draußen nun erneut über Mega-News freuen: "Ja, ihr werdet weiterhin Musik von mir bekommen", stellte sie nun im Gespräch mit Entertainment Tonight ...

Was macht eigentlich Rihanna?

Schon als Jugendliche gründete sie ihre erste Mädchenband, heute ist sie längst weltberühmt: Rihanna ist inzwischen nicht nur als Sängerin, sondern auch als Modedesignerin sowie als Model bekannt. Geboren wurde Rihanna im Jahre 1988 auf der Insel Barbados, auf der sie auch aufwuchs.

Was ist Rihannas größter Hit?

1. Umbrella feat. Jay-Z („Good Girl Gone Bad“, 2007) Schon mit dem Einsetzen der ersten HiHat hat man „Umbrella“ sofort im Ohr – für die meisten ist es wahrscheinlich der bekannteste Rihanna-Song.

Wer ist der erfolgreichste Künstler aller Zeiten?

Derzeit sind die Beatles an der Spitze dieser Liste, da sie die Band mit den höchsten Verkaufszahlen weltweit sind. Michael Jackson und Elvis Presley gelten als die Solokünstler mit den höchsten Verkaufszahlen weltweit.

Was ist Rihannas bekanntestes Album?

Rihanna in den Albumcharts

Das erfolgreichste Album von Rihanna in Deutschland war "Good Girl Gone Bad". Das Album hielt sich 102 Wochen in den Charts und schaffte es bis auf Platz 4. Auch in Österreich, der Schweiz, UK und Finnland war "Good Girl Gone Bad" das erfolgreichste Album von Rihanna.

Vorheriger Artikel
Kann man in Kreta im April baden?
Nächster Artikel
Was ist Übergangsgeld Beamte?