Zum Inhalt springen

Wann kommt Black Knight Marvel?

Gefragt von: Jonas Engel  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (55 sternebewertungen)

Der nächste Auftritt von Kit Harington als Dane Whitman alias Black Knight könnte dann etwa in dem bereits angekündigten „Blade“-Film erfolgen (der 2023 in die Kinos kommen könnte) oder vielleicht schon in der für 2022 geplanten „Moon Knight“-Serie auf Disney+.

Wann kommt Black Knight?

Inhalt. Mit „Eternals” bringt Marvel im Herbst 2021 eine neue Superheldenverfilmung ins Kino. Im Mittelpunkt stehen die beinah unsterblichen Eternals – und Black Knight, ein Held mit magischer Waffe.

Wer ist der Black Knight Marvel?

Dane Whitman, besser bekannt als Black Knight, ist ein ehemaliges Mitglied der Rächer und Halter des Black Knight Titels.

Wird es Eternals 2 geben?

Update August 2022: Sequel kommt!

Das verriet nun – sehr überraschend – der "Eternals"-Darsteller Patton Oswalt in der "The Today Show" (via "CBR"): "Sie haben angekündigt, dass es eine Fortsetzung von Eternals geben wird", so der Schauspieler.

Welche Kräfte hat Black Knight Marvel?

Kräfte und Fähigkeiten

Erfahrener Schwertkämpfer: Whitman ist ein exzellenter Schwertkämpfer, dessen Fähigkeiten ihm erlaubt haben, den Swordsman im Kampf zu übertreffen. Magie-Immunität: Das Schwert, das Whitman benutzt, ist immun gegen magische Kräfte, was ihm eine Immunität gegen Magie verleiht.

Black Knight in Eternals: Schlägt Marvel mit dem Ritter eine neue Richtung ein? | Dane Whitman

31 verwandte Fragen gefunden

Ist Thanos ein Eternal?

„Eternals“-Regisseurin macht Thanos-Theorie wahrscheinlicher

„Er ist ein Eternal, er war auf Titan stationiert – zehn von ihnen waren [dort stationiert], genau wie die zehn Eternals auf der Erde, davon ausgehend, dass Titan auch irgendwann mal ein Wirt-Planet war.

Wer ist Mister Whitman in Eternals?

Dane Whitman wurde am Ende des 20. Jahrhunderts in England geboren und ist ein Krieger, der den Titel des Schwarzen Ritters trägt. Er hat eine romantische Beziehung mit Sersi, einer der Mitglieder der Eternals.

Ist Ego ein echter Celestial?

Ego ist der Hauptantagonist in Guardians of the Galaxy Vol. 2. Er ist ein Celestial und außerdem Peter Quills Vater.

Wie geht es bei Eternal weiter?

Am Ende von „Eternals“ beginnt dann tatsächlich auch die Emergenz des Celestials Tiamut, doch bevor dieser gänzlich erwachen kann – und dabei die Erde und das komplette Leben auf dem Planeten vernichten würde – gelingt es den übrigen Eternals das zu verhindern.

Wer ist der Freund von Sersi?

Kit Haringtons Figur Dane Whitman taucht in "Eternals" zunächst in einer Nebenrolle auf. Er spielt einen vermeintlich normalen Menschen und ist mit Sersi liiert. Ihr versucht er bereits während des Films zu erklären, dass seine Familiengeschichte etwas komplizierter ist.

Wie stark ist Black Knight?

Kampfkünstler: Er ist ein ausgezeichneter Kämpfer, der sich sogar mit Captain America oder Wolverine messen kann. Magie: Dane besitzt grundlegendes Wissen über Magie. Erfahrener Taktiker: Er besitzt exzellente Führungsqualitäten, was er als Anführer sowohl der Avengers als auch der Ultraforce beweisen konnte.

Was ist das Geheimnis von Dane Whitman?

Und in der Post-Credit-Szene öffnet Whitman dann eine Truhe, in der sich ein mysteriöses, waberndes, mit blutigen Lappen umwickeltes Schwert befindet: die Schwarze Klinge (im Original: Ebony Blade). Damit scheint sehr klar, dass Dane Whitman auch im MCU zu Black Knight werden wird.

Sind Sie bereit Mister Whitman?

Als er das Schwert anfasst, wird er von einer Figur aus dem Off aufgeschreckt, die zu ihm sagt: «Sind Sie sicher, dass Sie dazu bereit sind, Mr. Whitman?» Bei dem Schwert handelt es sich um die legendäre «Ebenholzklinge», die in den Comics bei Danes Verwandlung in den Helden «Black Knight» eine wichtige Rolle spielt.

Was ist das Schwert am Ende von Eternals?

Das Schwert, das sich in der Truhe befindet, ist wohl die mächtige, aber auch mit einem Fluch belegte Schwarze Klinge, das "Ebony Blade". Am Ende der Szene mit Harington ist außerdem eine Stimme aus dem Off zu hören.

Wer hat am Ende von Eternals geredet?

Wer die schon nach den ersten Vorführungen prominent im Netz grassierenden Spoiler erfolgreich umschiffen konnte, bekommt in der Mid-Credit-Szene von „Eternals“ eine dicke Überraschung geboten: Pop-Superstar Harry Styles gibt seinen MCU-Einstand als Thanos' Bruder Eros alias Starfox!

Wird es Moon Knight Staffel 2 geben?

"Moon Knight" wird mit einer 2. Staffel zu Disney+ zurückkehren. Oscar Isaac und Regisseur Mohamed Diab bestätigten die Rückkehr der Serie auf TikTok. Vor 2024 wird die Fortsetzung der Marvel-Serie aber kaum auf Disney+ starten.

Ist Galactus in Eternals?

Nach der Übernahme des Studios 20th Century Fox, das die Filmrechte an den Fantastic Four hält, ist der Weg für Galactus als mächtiger Thanos-Nachfolger sowie neuer MCU-Oberbösewicht jetzt frei. Ob er dann in Eternals 2 auftritt, ist noch offen.

Wieso fliegt Ikaris in die Sonne?

Er war der taktische Anführer und das mächtigste Mitglied der Eternals. Nach seinem Verrat gegenüber den anderen Eternals und der späteren Einsicht, dass es ein Fehler war, flog er in die Sonne, um sich selbst zu eliminieren.

Wie viele Celestials gibt es?

Es gibt nur einen bekannten Celestial-Hybriden, Peter Quill, der die Fähigkeit gezeigt hat, aus der Essenz seiner Eltern Kraft zu schöpfen, um Materie und Energie zu manipulieren.

Wer steht über den Celestials?

Einer der wenigen, die mehr über die Celestials wissen, ist der Collector Taneleer Tivan.
...
Die folgenden Namen sind aus den Comics bekannt:
  • Eson der Sucher.
  • Arishem der Richter.
  • Jemiah der Analysator.
  • Tefral der Vermesser.
  • Gammenon der Sammler.
  • Nezarr der Berechner.
  • Oneg.
  • Hargen der Vermesser.

Ist Ikaris Tod?

Das geschah am Ende von „Eternals“ mit Ikaris

Zudem kann er fliegen und ist unsterblich, was für das Ende von „Eternals“ und Ikaris' potentielle Rückkehr von Bedeutung ist. Denn am Ende von „Eternals“ fliegt Ikaris zur Sonne, vermutlich um seiner Existenz ein Ende zu setzen.

Ist Thanos lieb oder böse?

Thanos. Thanos gilt vielen als mächtigster MCU-Schurke, schließlich hat er nicht nur die Avengers in die Knie gezwungen, sondern auch das halbe Universum ausgelöscht. Bitter. Dabei ist er eigentlich ein tragischer Held, denn er tat es aus Liebe – zum Tod.

War Thanos ein Deviant?

Thanos ist ein Deviant vom Saturnmond Titan. Vor langer Zeit landeten dort die Celestials (Überaus mächtige und alte Wesen) und führten Experimente an den Titanen durch. Sie erschufen die Eternals, Wesen die Kosmische Kraft kontrollieren können.

Warum war der Hulk so schwach gegen Thanos?

Thanos besaß zusätzlich zum bedachteren Kampfstil noch ähnlich hohe Stärke wie Hulk, der Wutriese konnte also wenig gegen ihn ausrichten.

Vorheriger Artikel
Ist Gina wirklich von Paul schwanger?
Nächster Artikel
Welches Tadalafil ist am besten?