Zum Inhalt springen

Wann kommt Ben Warren Grey's Anatomy?

Gefragt von: Heidrun Probst  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (31 sternebewertungen)

Dr. Ben Warren (Jason Winston George) arbeitet ab Staffel 6 von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" als Anästhesist im Seattle Grace/Mercy West.

In welcher Folge kommt Ben Warren?

Ben Warren (Jason George) wird das Grey Sloan Hospital in Seattle, Washington verlassen und den weißen Kittel dort an den Nagel hängen. Dr. Ben Warren war das erste Mal in der 13. Episode der 6.

In welcher Staffel wird Ben Warren Feuerwehrmann?

Jason George (45) alias Ben Warren wird seinen Arztkittel im Grey Sloan Memorial Hospital an den Nagel hängen und stattdessen als Feuerwehrmann Leben retten. Bereits im Finale der 13. Staffel stand er den Feuerwehrleuten tatkräftig zur Seite - gab aber auch zu, dass ein Feuer, sein schlimmster Albtraum sei.

Wann macht Ben Bailey einen Antrag?

Folge 23 - Staffel 8: Antrag im OP.

Was passiert mit Ben Warren?

Nach seiner Suspendierung engagiert sich Ben in der Pädiatrie und Fetalchirurgie unter Arizonas Leitung. Über seine Arbeit bei ihr wird er sowohl von Arizona als auch von Bailey gelobt.

Station 19 || Dr. Miranda Bailey meets Ben’s stalker || 5x06

45 verwandte Fragen gefunden

In welcher Folge stirbt Bailey?

Bailey erleidet in Folge 11 also in der Tat einen Herzinfarkt, Fans müssen aber auch in Folge 12 nicht zu sehr um sie bangen. Würden die „Grey's Anatomy“-Macher Bailey doch noch das Skalpell abgeben lassen, hätte Wilson uns sicher besser darauf vorbereitet.

Welche Krankheit hat Ben Warren?

Ben diagnostizierte eine maligne Hyperthermie, als Baileys Patient auf dem OP-Tisch anfing, sich zu verschlechtern. Er handelte schnell, um den Patienten abzukühlen, und rettete so das Leben des Jungen.

Wen heiratet Maggie Pierce?

Sie ist das leibliche Kind von Ellis Grey und Richard Webber und damit Halbschwester von Meredith Grey. Sie ist mit Winston Ndugu verheiratet.

In welcher Folge heiraten Ben und Miranda?

Episode: #9.10 Der Kreis schließt sich.

Was ist der Unterschied zwischen Station 19 und Seattle Firefighters?

Station 19 (in Deutschland auch Seattle Firefighters – Die jungen Helden) ist eine US-amerikanische Fernsehserie über das Leben der Männer und Frauen einer Feuerwache. Sie ist ein Ableger der Krankenhaus-Serie Grey's Anatomy. Die erste Staffel war zwischen 22. März 2018 und 17.

Welche Reihenfolge Grey's Anatomy und Seattle Firefighters?

„Grey's Anatomy“ Staffel 18 & „Seattle Firefighters“ Staffel 5
  • Crossover: „Grey's Anatomy“ Staffel 18, Folge 1 (Mit anderen Augen) & „Seattle Firefighters“ Staffel 5, Folge 1 (Phönix aus den Flammen)
  • „Grey's Anatomy“ Staffel 18, Folge 2 (Zukunftsaussichten) & „Seattle Firefighters“ Staffel 5, Folge 2 (Knock-Out)

Was hat Station 19 mit Greys Anatomy zu tun?

Eine heldenhafte Hauptfigur aus Station 19 aka Seattle Firefighters hat das Crossover mit Grey's Anatomy nicht überlebt. So hieß es Abschied nehmen von einem Mitglied des Hauptcasts, das schon seit Anfang an dabei gewesen ist.

Was passiert mit Baileys Mann?

Autounfall. Auf dem Weg ins Krankenhaus, um Bailey bei der Geburt ihres Sohnes zu besuchen, hatte Tucker einen Autounfall. Er erlitt einen Schädelbruch und eine Hirnprellung. Er wurde in den OP gebracht.

Wer stirbt in der 6 Staffel von Grey's Anatomy?

Alex, Derek und Owen werden schwer verwundet. Ein Assistenzarzt stirbt in den Armen von Dr. Bailey. Derek wird von Cristina und Jackson operiert und gerettet, Owen wird von Meredith behandelt, die währenddessen eine Fehlgeburt erleidet und Alex wird von Lexie und Mark gerettet, wobei Lexie Alex ihre Liebe gesteht.

Werden Bailey und Ben heiraten?

Nach der OP begeben sich beide wieder zur Hochzeit, nachdem Meredith noch kurz bei Derek vorbeigeschaut hat. Gasoline ist währenddessen zusammengebrochen und wird von Cristina und Heather operiert. Bailey und Ben geben sich schließlich das Ja-Wort.

Hat Meredith das Alzheimer Gen?

Meredith erfährt, dass sie tatsächlich das Alzheimer-Gen in sich trägt. Sie malt sich die schrecklichsten Szenarien aus und verlangt, dass Derek ihr eine tödliche Dosis Morphin verabreicht, sobald sich die ersten Symptome einstellen.

Wann heiraten Owen und Amelia?

In Staffel 11 kommt Amelia Shepherd schließlich ins Grey Sloan Memorial Hospital und bandelt mit Owen an. Die beiden heiraten sogar, doch die Ehe scheiterte - die Freundschaft blieb bestehen.

In welcher Folge verloben sich Jo und Alex?

Es war DIE Überraschung in Episode 15: Wir verraten euch, welches "Grey's Anatomy"-Paar jetzt endlich Verlobung feiert!

Werden Link und Amelia heiraten?

In einem Ozean der Verzweiflung sind Amelia und Link zumindest etwas zufrieden und fraglos heiß aufeinander (etwas, das wir es aus vergangenen Episoden der Kultserie kennen). Doch dann trennen sich die beiden im Finale der 17. Staffel. Die Folge endet mit einem Heiratsantrag, den Link Amelia macht und scheitert.

Wer kommt mit Jackson Avery zusammen?

Dr. Jackson Avery war mit April Kepner (Sarah Drew) zusammen, das Paar wurde Japril getauft – und es gibt wieder Hoffnung für die beiden.

Wann trennen sich Avery und Pierce?

Grey's Anatomy – Staffel 15, Folge 7: Maggie und Jackson trennen sich. Die „Stiefgeschwister“ Maggie Pierce und Jackson Avery sind in Staffel 15 nach langem hin und her ein Paar. Doch das scheint sich in Folge 7 zu ändern.

Wann wird Meredith Grey Chefärztin?

In der 18. Staffel von "Grey's Anatomy" bekommt die plastische Chirurgie des Grey Sloan eine neue Chefärztin. Um wen es sich dabei handelt, erfahrt ihr nachfolgend. "Grey' Anatomy" ist gerade mit Staffel 18 bei US-Sender ABC zu sehen.

Wer wird der Nachfolger von Dr Webber?

Webber wird es schwer sein zu akzeptieren, dass Alex Karev nun der Chefarzt und somit sein Vorgesetzter ist. Damit hat wohl niemand gerechnet.

Vorheriger Artikel
Wo wohnt Justus?
Nächster Artikel
Wie wehrt man sich gegen Kritik?