Zum Inhalt springen

Wann kommt Battlefield 4 raus?

Gefragt von: Frau Dr. Margit Witte B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 1. August 2023
sternezahl: 4.9/5 (39 sternebewertungen)

Battlefield 4 erschien in den USA offiziell am 29. Oktober 2013 für Windows, Xbox 360 und PlayStation 3. In Deutschland erschien es zwei Tage später.

Wird noch Battlefield 4 gespielt?

BF4 rockt noch ordentlich. Spiele es immer noch hin und wieder und es macht deutlich mehr Bock aus 2042.

Warum ist Battlefield 4 ab 18?

Aufgrund der geewalthaltigen Inhalte und des realistischen Settings ist der Shooter nicht für Spieler unter 18 Jahren geeignet.

Wie viel kostet Battlefield 4?

Battlefield 4 ab 6,78 € | Preisvergleich bei idealo.de.

In welchem Krieg spielt Battlefield 4?

Das Setting von Battlefield 4 ist in einem Kriegsszenario der Gegenwart angesiedelt und dreht sich um Verwicklungen US-amerikanischer, russischer und chinesischer Streitkräfte.

Battlefield 4 Singleplayer Review (german)

35 verwandte Fragen gefunden

Wie oft hat sich Battlefield 5 verkauft?

Das Spiel wurde von Oktober bis Dezember 2018 7,3 Millionen Mal verkauft, erwartet wurden 8,3 Millionen Verkäufe.

Welches Battlefield spielt im 2 Weltkrieg?

Battlefield 1942, kurz BF1942, BF42 oder 1942, erschien am 19. September 2002 und spielt während des Zweiten Weltkrieges.

Ist die Battlefield 4 Kampagne gut?

Besser gesagt: Mit der Kampagne von Battlefield 4 sind wir sogar ausgesprochen unglücklich. Denn sie entfaltet zwar eine Handvoll imposanter Knallmomente, verpackt diese aber in eine ebenso schlechte wie schlecht erzählte Handlung mit mal langweiligen, mal unlogischen Aufgaben.

Ist Battlefield 1 brutal?

Dennoch zeigt sich der Erste Weltkrieg in Battlefield 1 als schmutzig und brutal. Kämpfe finden nicht nur mit Schusswaffen aus der Ferne statt, sondern auch mit Bajonette, Messer und Keule aus nächster Nähe.

Was ist der beste Battlefield?

Battlefield 3 ist nicht nur das meistverkaufte Battlefield bisher sondern auch euer Community-Favorit. Bad Company 2 und Battlefield 1942 folgen. Battlefield 3 ist nicht nur der erfolgreichste Teil der Serie, sondern auch der beliebteste.

Was ist der beste Battlefield teil?

Unsere Battlefield-Experten küren die besten Battlefields aller Zeiten. Und nein, Battlefield Heroes landet nicht auf Platz 1.
...
bleiben also außen vor).
  • Battlefield Heroes. ...
  • Battlefield 2042. ...
  • Battlefield Hardline. ...
  • Battlefield 5. ...
  • Battlefield Vietnam. ...
  • Battlefield 2142. ...
  • Battlefield 1. ...
  • Battlefield 4.

Welches Battlefield ist ab 18?

Battlefield 4 hat im Rahmen der Prüfung durch die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) eine Altersfreigabe ab 18 Jahren erhalten.

Was ist besser Battlefield 3 oder 4?

BF4 war wirklich zu release das rundere Spiel, aber die DLC Seasons waren vergleichsweise schwach. Wie im Grunde alles was danach kam. Bei BF3 hat man sich noch die Mühe gemacht ganze Spielmodis in DLCs zu packen und nicht einfach nur neue Settings mit neuen Weapon-Skins.

Was ist die beste Waffe in Battlefield 4?

Die besten Allrounder Waffen sind die M416 und die ACE 23. Beide Waffen haben eine geringe Nachladezeit und sind auf allen Distanzen einsetzbar. Wenn Sie allein in einem Gebiet sind, ist es nützlich, den Schalldämpfer auszurüsten.

Ist Battlefield 5 brutal?

“ Unnötig brutale Gewalt ist hier das Urteil der Prüfer*innen - also keine Jugendfreigabe. Auch wenn die Geschehnisse in „Battlefield V“ sehr real wirken, verzichtet der Entwickler darauf, es zu übertreiben, durch den kriegskritischen Rahmen im Singleplayer ist die Altersfreigabe durchaus verständlich.

Wieso ist Battlefield 2042 schlecht?

Die wenigen Spieler, die Battlefield 2042 noch spielen, machen sich im In-Game-Chat nur noch lustig. Über die massenhaft Bugs, über die lachhaften Skins, über den fehlenden Content, über die nervigen Sprüche der Spezialisten und die unbedachten Aussagen von bemitleidenswerten Entwicklern.

Ist Battlefield 1 historisch korrekt?

Kurzum: Ja, Battlefield 1 mag sich nicht akkurat an historische Gegebenheiten halten. Aber das ist durchaus im Sinne der Serie, denn es sorgt schlichtweg für mehr Spaß und spielerische Abwechslung.

Ist Battlefield 4 kostenlos?

Mit dem Amazon-Abo aufs Schlachtfeld. Falls ihr Amazon Prime besitzt, könnt ihr euch ab jetzt kostenlos aufs Schlachtfeld stürzen: Mit Prime Gaming gibt es Battlefield 4 ab sofort gratis.

Welches Battlefield hat die meisten Spieler?

Aktuell setzt sich Battlefield 1 mit etwa 30.000 Spielern pro Tag mühelos an die Spitze, was die Spielerzahlen bei Steam angeht. Weder Battlefield 5 noch der neueste Teil der Reihe, Battlefield 2042 können hier mithalten.

Hat Battlefield eine Story?

EA geht für die Battlefield-Story in die Vollen

Im Juni 2022 ging aus offiziellen Stellenausschreibungen hervor, dass das Battlefield nach 2042 - also wahrscheinlich Battlefield 7 - wieder eine Story-Kampagne liefern wird. Ein eigenes Kampagnen-Studio: Jetzt geht EA sogar noch weiter.

Warum ist Call of Duty ab 18?

Wegen expliziter Gewaltdarstellung im Kriegsszenario und fehlender moralischer Einordnung richtet sich der Titel an volljährige Spieler*innen.

Wo spielt Battlefield 2?

Battlefield 2 spielt hauptsächlich im Nahen und fernen Osten der Gegenwart, im Boosterpack „Armored Fury“ wurde die Handlung auf den amerikanischen Kontinent verlegt. Der Boosterpack „Euro Force“ bezieht die europäische Union in das fiktive Kriegsgeschehen im Nahen Osten mit ein.

Kann man Battlefield 4 alleine spielen?

Erstaunlich gut hat das Markieren (inkl. Thermalfunktion) der Gegner funktioniert, woraufhin unsere Teamgefährten ihr Feuer auf unser Kommando hin eröffnen. Summa Summarum, Battlefield 4 ist maximal in zweiter Instanz für Einzelspieler empfehlenswert, der Fokus liegt mehr als deutlich auf dem Multiplayer.

Wie viele Karten hat Battlefield 4?

Battlefield 4 bietet euch 10 unterschiedliche Karten, die für alle 7 Spielmodi maßgeschneidert wurden. Unten findet die Beschreibungen von allen Multiplayer-Karten und einige ihrer charakteristischen Merkmale.

In welcher Zeit spielt Battlefield 3?

Handlung. Die Kampagne spielt im Jahr 2014: Die Vereinigten Staaten bekämpfen mit militärischen Mitteln die Terrororganisation PLR (People's Liberation and Resistance; Freiheit und Widerstand des Volkes) nahe der iranisch-irakischen Grenze.

Vorheriger Artikel
Was ist Kaffee Käse?