Zum Inhalt springen

Wann kommt After 6?

Gefragt von: Frau Christina Stadler  |  Letzte Aktualisierung: 5. Mai 2023
sternezahl: 4.4/5 (27 sternebewertungen)

August 2022 in die Kinos kommen. Der Teaser erlaubt einen ersten Blick aufs Finale: Wer die Bücher gelesen hat, weiß längst, was in „After Forever“ (Originaltitel: „After Ever Happy“) passieren wird.

Wird es einen 6 Teil von After geben?

„After Love“ (2021) – deutscher Kinostart: 2. September 2021. „After Forever“ (2022) – deutscher Kinostart: 25. August 2022.

Wann erscheint After 5?

Während „After Love“ 2021 nur ein Jahr nach „After Truth“ im Kino erschien, ist der Kinostart für „After Forever“ am 25. August 2022.

Wie viele After Teile wird es noch geben?

"After"-Filmreihe: Fans dürfen sich auf zwei weitere Fortsetzungen freuen. Die dramatische und turbulente Liebesgeschichte von Tessa Young (Josephine Langford) und Hardin Scott (Hero Fiennes Tiffin) wird mit dem dritten und vierten Teil ("After Love" und "After Forever") weitererzählt und abgeschlossen.

Wann kommt der 4 Teil von After Forever?

Fans der Reihe warten schon sehnlichst auf Nachschub. Jetzt kommt Teil 4 endlich in die Kinos: Der Kinostart von „After Forever“ in Deutschland und weltweit ist am Donnerstag, 25.08.2022.

GTA 6 Special : Alles was wir wissen - GTA 6 News Deutsch

33 verwandte Fragen gefunden

Ist Tessa schwanger?

Tessa bemüht sich. Dann Hardin s Traum. Dann das Zed da ist und Tessa schwanger, so ist es richtig.

Wie heißt der 5 Teil von After?

Die erfolgreiche Teen-Liebesfilm-Reihe "After" wird fortgesetzt! Zu "After 5" mit dem Titel "After Everything" ist ein Trailer erschienen, den ihr euch hier ansehen könnt.

Haben Hardin und Tessa Kinder?

Auch Tessas und Hardins Kinder Emery und Auden sowie Landons Tochter Addy werden demnach mit den Höhen und Tiefen junger Liebe und ihrer erwachenden Sexualität zu kämpfen haben. Bei beiden Projekten müssen sich Fans der „After“-Reihe aber auf ganz zentrale Umbesetzungen gefasst machen...

Hat die After Reihe ein Happy End?

Ein gutes Ende der After - Saga

Natürlich war klar, dass die Story in einem Happy End endet, aber der Weg dorthin war spanndender und auch nicht ganz so klar voraussehbar wie ich erwartet habe.

Wer ist die Frau am Ende von After Forever?

„After Forever“ ist das große Finale der Liebesgeschichte zwischen Tessa Young und Hardin Scott, gespielt von Josephine Langford und Hero Fiennes Tiffin. 2.)

Wird before us verfilmt?

Auch das Prequel Before Us könnte ins Kino kommen. Gegenüber der Teen Vogue hat Regisseurin Castille Landon zudem bestätigt, dass sie auch an einer Verfilmung der Vorgeschichte Before us arbeitet, was durch das Branchenblatt Deadline bestätigt wurde.

Wann kommt After Forever raus Netflix?

Der neue Film startet am 4. Februar 2022, allerdings nicht im Kino, sondern bei Netflix.

Wo läuft After Forever?

After Forever läuft gerade nicht in unserem Kino. Aber du kannst dir den Film bei unserem Streaming-Service Cineplex Home einfach und unkompliziert kaufen oder leihen.

Wie heißt der 6 Teil von After?

Nothing more / After Bd.

Was kommt After Forever?

Nach „After Forever“ kommt „After Everything“

Mit etwas Glück können wir den fünften Film aber schon im August/September 2023 sehen. Wir können es kaum erwarten! Hero Fiennes-Tiffin werden wir also weiterhin als Hardin auf der Leinwand sehen.

Sind Hardin und Tessa am Ende von After Forever zusammen?

Die Meinungen der Fans zu der weltweit gefeierten Lovestory ist mittlerweile gespalten. Während viele immer noch auf ein Happy End hinfiebern und hoffen, dass Tessa und Hardin es am Ende doch schaffen ihre Differenzen zu überwinden, herrscht auf der anderen Seite die Meinung, die Beziehung der beiden sei toxisch.

Sind die Tattoos von Hardin echt?

Hero Fiennes Tiffin hat keine Tattoos. Auch wenn unzählige Tattoos den Körper von Badboy Hardin schmücken, hat Hero selbst im echten Leben kein einziges – in "After Passion", "After Truth" und "After Love" sind alle Tattoos fake.

Warum trennen sich Tessa und Hardin?

Daher erzählen diese Tessa eine folgenschwere Wahrheit: Hardin hat eine Wette abgeschlossen, Tessa dazu zubekommen, sich in ihn zu verlieben, um ihr dann das Herz zu brechen. Nach dieser schockierenden Nachricht bricht für Tessa eine Welt zusammen und sie trennt sich wieder von Hardin.

Wer ist Hardins Vater?

Schwerer Schlag für Hardin

In den dramatischen Schlussminuten von "After Love" erfährt Hardin, dass Christian Vance, ein Jugendfreund seiner Eltern, in Wahrheit sein eigener leiblicher Vater ist.

Wie endet After Forever im Buch?

Sie möchte kein Leben mehr, dass von Hardin Scott bestimmt wird. So liegt es nun an Hardin selbst, sich zu retten – für Tessa. Damit sie ihn wieder lieben kann. Tessa hat im letzten Teil der After-Reihe endlich mal Rückgrat bewiesen.

Was passiert in After Ever happy?

Tessa understands all the troubling emotions brewing beneath Hardin's exterior, and she knows she's the only one who can calm him when he erupts. He needs her. But the more layers of his past come to light, the darker he grows, and the harder he pushes Tessa—and everyone else in his life—away.

Was passiert in before us?

Before us kehrt zurück zu den Anfängen

Bevor Hardin Tessa getroffen hat, war er wie ein tobender Sturm. Als er Tessa zum ersten Mal traf, wusste er sofort, dass er sie ganz für sich gewinnen möchte und dass seine Zukunft davon abhängt. Nachdem die beiden ein Paar wurden, hat sich ihr Leben völlig verändert.

Wann kann man After Forever kaufen?

Händlerdetails deuten allerdings an, dass „After Forever“ erst im 1. Quartal 2023 im Kaufhandel erscheinen wird.