Zum Inhalt springen

Wann kommt After 5?

Gefragt von: Henny Ullrich-Wilhelm  |  Letzte Aktualisierung: 26. Juni 2023
sternezahl: 4.9/5 (50 sternebewertungen)

Mehr Angaben zum Cast und mehr Infos zu den beiden neuen Filme werden sicherlich im Zuge des Kinostarts von „After Forever“ am 25. August 2022 folgen. Die Spielzeiten in eurer Stadt könnt ihr bei uns nachlesen.

Wird es After Teil 5 geben?

Die erfolgreiche Teen-Liebesfilm-Reihe "After" wird fortgesetzt! Zu "After 5" mit dem Titel "After Everything" ist ein Trailer erschienen, den ihr euch hier ansehen könnt.

Wann kommt der 6 Teil von After raus?

Aus irgendeinem Grund gilt Tobias in der Redaktion als Experte für die „After Passion“-Reihe und alles, was so ähnlich ist. Tessa und Hardin lieben und streiten sich noch ein letztes Mal im Kino: „After Passion 4“ wird am 25. August 2022 in die Kinos kommen.

Wird es einen 6 Teil von After geben?

„After Love“ (2021) – deutscher Kinostart: 2. September 2021. „After Forever“ (2022) – deutscher Kinostart: 25. August 2022.

Hat die After Reihe ein Happy End?

Ein gutes Ende der After - Saga

Natürlich war klar, dass die Story in einem Happy End endet, aber der Weg dorthin war spanndender und auch nicht ganz so klar voraussehbar wie ich erwartet habe.

AFTER 5 After Everything - StoryClip🎞️ Heirate mich, Tessa | Sposami Tessa

35 verwandte Fragen gefunden

Ist Tessa schwanger?

Tessa bemüht sich. Dann Hardin s Traum. Dann das Zed da ist und Tessa schwanger, so ist es richtig.

Haben Hardin und Tessa ein Kind?

Auch Tessas und Hardins Kinder Emery und Auden sowie Landons Tochter Addy werden demnach mit den Höhen und Tiefen junger Liebe und ihrer erwachenden Sexualität zu kämpfen haben. Bei beiden Projekten müssen sich Fans der „After“-Reihe aber auf ganz zentrale Umbesetzungen gefasst machen...

Wie heißt der 5 Teil von After?

Before us / After Bd. 5 von Anna Todd - Buch | Thalia.

Was passiert in After Forever?

Darum geht es in „After Forever“

Das Band zwischen den Protagonisten Hardin und Tessa ist mit jedem Problem und jedem Streit stärker geworden. Im Liebes-Finale sind die beiden jedoch älter geworden und müssen sich neben ihrer turbulenten Liebesbeziehung auch mit dem Erwachsensein auseinandersetzen.

Wer ist die Frau am Ende von After Forever?

„After Forever“ ist das große Finale der Liebesgeschichte zwischen Tessa Young und Hardin Scott, gespielt von Josephine Langford und Hero Fiennes Tiffin. 2.)

Wird before us verfilmt?

Auch das Prequel Before Us könnte ins Kino kommen. Gegenüber der Teen Vogue hat Regisseurin Castille Landon zudem bestätigt, dass sie auch an einer Verfilmung der Vorgeschichte Before us arbeitet, was durch das Branchenblatt Deadline bestätigt wurde.

Ist After Love auf Netflix?

After Love ist aktuell nicht bei Joyn, Disney+, Netflix, RTL+, Prime Video Channels, Discovery+, ZDFmediathek, ARTE, Pantaflix, Paramount+, PantaRay, Krimirausch, Flimmit, Kino on Demand, LIONSGATE+, Sooner, Netzkino, Pluto TV, Crunchyroll, Viki, Wakanim, alleskino, filmfriend, filmingo, Mubi, LaCinetek und behind the ...

Wann kommt After Forever raus Netflix?

Der neue Film startet am 4. Februar 2022, allerdings nicht im Kino, sondern bei Netflix.

Wo läuft After Forever?

After Forever läuft gerade nicht in unserem Kino. Aber du kannst dir den Film bei unserem Streaming-Service Cineplex Home einfach und unkompliziert kaufen oder leihen.

Wer streamt After Forever?

Du kannst "After Forever" bei Amazon Video, Google Play Movies, YouTube, Chili, Videobuster, MagentaTV, Apple TV, Sky Store, Rakuten TV, maxdome Store online leihen oder bei Chili, Rakuten TV, Apple TV, MagentaTV, Google Play Movies, YouTube, maxdome Store, Videobuster, Sky Store als Download kaufen.

Sind die Tattoos von Hardin echt?

Hero Fiennes Tiffin hat keine Tattoos. Auch wenn unzählige Tattoos den Körper von Badboy Hardin schmücken, hat Hero selbst im echten Leben kein einziges – in "After Passion", "After Truth" und "After Love" sind alle Tattoos fake.

Wie alt ist Tessa in After Forever?

Klar, Evans ist wunderschön und wäre eigentlich auch Anna Todds Wunschkandidatin gewesen, doch sie ist 27 Jahre alt und Tessa 19 im ersten Buch.

Ist After Forever ab 16?

FSK 12Filmstart: 25.08.2022Laufzeit: 95 Min.

Wie alt ist Hardin Scott in echt?

In den Hauptrollen sind der Brite Hero Fiennes-Tiffin als Hardin Scott und die Australierin Josephine Langford als Tessa Young zu sehen. Wie es für die beiden 21-Jährigen war, intime Szenen zu drehen, und was sie von Social Media halten, verraten sie beim Interview in Los Angeles.

Was passiert in before us?

Before us kehrt zurück zu den Anfängen

Bevor Hardin Tessa getroffen hat, war er wie ein tobender Sturm. Als er Tessa zum ersten Mal traf, wusste er sofort, dass er sie ganz für sich gewinnen möchte und dass seine Zukunft davon abhängt. Nachdem die beiden ein Paar wurden, hat sich ihr Leben völlig verändert.

Wie endet After Forever im Buch?

Sie möchte kein Leben mehr, dass von Hardin Scott bestimmt wird. So liegt es nun an Hardin selbst, sich zu retten – für Tessa. Damit sie ihn wieder lieben kann. Tessa hat im letzten Teil der After-Reihe endlich mal Rückgrat bewiesen.

Wie geht After Love aus?

In den dramatischen Schlussminuten von "After Love" erfährt Hardin, dass Christian Vance, ein Jugendfreund seiner Eltern, in Wahrheit sein eigener leiblicher Vater ist. Verständlich, dass das den jungen Mann völlig aus der Bahn wirft.