Zum Inhalt springen

Wann kommt 365 Teil 3 auf Netflix?

Gefragt von: Herr Hermann Stark  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (21 sternebewertungen)

„365 Tage“ Teil 3: Release und Start-Uhrzeit auf Netflix
Nachdem der zweite Teil im April 2022 erschienen ist, dürfen sich die Fans bereits im August auf Teil 3 freuen: „365 Tage
365 Tage
365 Tage (Originaltitel 365 Dni) ist ein im Jahr 2020 erschienenes polnisches Erotikdrama von Barbara Białowąs und Tomasz Mandes mit Michele Morrone und Anna-Maria Sieklucka in den Hauptrollen. Es basiert auf dem ersten von drei Romanen von Blanka Lipińska.
https://de.wikipedia.org › wiki › 365_Tage
– Noch ein Tag“ startet am Freitag, 19.08.2022, auf Netflix.

Wann kommt 365 Tage Teil 3 Trailer?

Am 19. August erwartet euch bei Netflix der Abschluss der hochgradig erfolgreichen „365 Days“-Reihe. Der Trailer zum Erotik-Finale stellt euch schon einmal auf jede Menge Sex, Machtspiele und Bilder aus dem Urlaubskatalog ein.

Wann kommt 365 Teil 4 raus?

Diese erschienen im April und August 2022.

Wie heißt der 3 Teil von 365 Tage?

365 Days: This Day.

Wird es von 365 DAYS einen dritten Teil geben?

Mit „365 Days 3: Noch ein Tag“ endet die Netflix-Erotik-Trilogie um die einst von Gangster Massimo (Michele Morrone) in Gefangenschaft gehaltenen Laura (Anna Maria Sieklucka), die sich in ihren Entführer verliebte, ihn heiratete und sich anschließend auf eine Affäre mit dessen Mafia-Konkurrenten Nacho (Simone Susinna) ...

365 Days – Noch ein Tag | Offizieller Trailer | Netflix

44 verwandte Fragen gefunden

Sind Massimo und Laura ein Paar?

Nachdem das Ende von „365 Tage 2“ den Tod von Laura andeutete, gibt es im dritten Film keinen Hinweis auf einen vermeintlichen Tod der Hauptfigur. Sie hat den tödlichen Schuss überlebt und ist wieder mit dem richtigen Massimo zusammen.

Ist Laura tot 365 Tage Teil 3?

Leider tritt Laura aus Versehen einen Bandenkrieg los, der nicht nur ihr, sondern auch Massimos Leben gefährdet. Nachdem Laura schon am Ende des ersten Films nur knapp einem tragischen Ende entkommen ist, wurde sie im Finale der Fortsetzung schwer verletzt.

Wie viele Teile 365 Tage?

Die Bücher umfassen bisher drei Teile, in denen die Geschichte von Laura und Massimo jeweils mit einem anderen Fokus weitergeführt wird. Damit ihr die richtige Chronologie in den Büchern beibehaltet, solltet ihr diese in der folgenden Reihenfolge lesen: Band 1: „365 Tage“ (2020) Band 2: „365 Tage - Dieser Tag“ (2021)

Was passiert bei 365 Tage 2?

In Teil 2 finden Laura und Massimo nach den dramatischen Geschehnissen am Ende vom ersten Teil wieder zusammen. Fans erfahren, wie es Laura schafft, lebend aus dem Tunnel und den Händen von Massimos Mafia-Konkurrenten zu entkommen.

Wer ist Nacho 365 Tage?

Auch im dritten Teil von "365 Tage" ist Schauspieler Simone Susianna wieder mit dabei: Das Model spielt die Rolle des Nacho und kommt Laura gefährlich nahe. Kein Wunder, kann er doch locker mit Massimo mithalten.

Welcher Film ähnelt 365 Tage?

„Newness“ - Ein Drama, das nachdenklich macht

„Newness“ gilt ebenfalls als ein etwas dramatischerer Kandidat auf dieser Liste. Im Film beginnen Martin (Nicholas Hoult) und Gabi (Laia Costa) nach mehreren Dates eine feste Beziehung, die zu Beginn auch harmonisch verläuft.

Wie geht 365 Tage aus?

In der letzten Szene von „365 Dni“ erfährt Massimos rechte Hand Mario (Bronisław Wrocławski), dass ein Feind Massimos Laura töten will. Er versucht sie zu erreichen, um sie zu warnen, doch die Leitung ist besetzt. Laura telefoniert gerade mit Massimo, als die Straße auf der Laura unterwegs ist, in einen Tunnel führt.

In welcher Stadt wurde 365 days gedreht?

Produktion. Ein Großteil des Filmes wurde in Polen (Warschau, Krakau und Niepołomice) und in Italien, (Apulien) gedreht. Das Anwesen von Massimo heißt Castello Monaci und befindet sich in der Gemeinde Salice Salentino in der italienischen Region Apulien.

Ist 365 Tage noch auf Netflix?

Fans des Erotikfilms mussten aber nicht lange auf den dritten und letzten Teil von „365 Days“ warten, denn bereits einen Tag später, am 19. August 2022, war „365 Tage – Noch ein Tag“ auf Netflix verfügbar. Damit findet die umstrittene Trilogie, die auf den Romanen von Blanka Lipińska beruht, ein Ende.

Wann kommt der dritte Teil von ES?

ES 3 - Film 2021 - FILMSTARTS.de.

Wer hat Laura getötet?

In den letzten Momenten des Films tauchen Massimo und Nacho alias Marcelo auf, um Laura zu retten. Während der böse Zwilling Adriano ihr eine Waffe an den Kopf hält, versucht Laura sich seinem Griff zu entreißen. Als es ihr gelingt und sie zu ihrem Ehemann rennt, wird sie von Anna angeschossen und stürzt zu Boden.

Wer hat Laura entführt?

Deshalb ist Adriano einen Deal mit Don Matos (Ramon Langa) eingegangen, dem Boss einer verfeindeten Mafiafamilie. Gemeinsam planen sie Massimo zu stürzen, in dem Matos Sohn Nacho (Simone Susinna) Laura entführt und ihn so zur Aufgabe zwingt. Adriano hält sich allerdings nicht an die Abmachung.

Wann kommt der 3 Teil von 365 Tage raus?

Ein Release im Frühling 2023 analog zu den bisher im März und April erschienenen Vorgängern ist denkbar. Netflix könnte den Film aber auch schon parallel zum Ende September 2022 stattfindenden Start der englisch-sprachigen Buchversion von „365 Days 3“ veröffentlichen.

Warum ist 365 days 3 ab 18?

Während die beiden Vorgänger in Deutschland noch "ab 16 Jahre" empfohlen, bekam Teil 3 dieses Mal eine Kennzeichnung "ab 18 Jahren". Ebenso auch in England. Dort listet die Datenbank der BBFC den Streifen mit einer 18er-Freigabe, welche mit "sex" begründet wird. Die Vorgänger sind bei den Engländern ebenfalls "ab 18".

Wie alt ist Laura in 365 Days?

Der erste Teil von „365 Days“ endete auf Netflix mit einem vermeintlichen Autounfall der 29-jährigen Laura (Anna Maria Sieklucka), die in diesem Moment gemeinsam mit einer Freundin auf dem Rückweg zu "ihrem Massimo" (Michele Morrone) ist.

Sind Anna und Michele in echt zusammen?

Auf den Bildern sehen Anna und Michele definitiv aus wie ein Liebespaar: Händchenhaltend und eng aneinander geschmiegt wirken die zwei besonders vertraut, während sie sich eine Portion Pommes teilen. Doch nicht nur bei den beiden Schauspielern scheint etwas im Busch zu sein.

Sind Anna Maria Sieklucka und Michele zusammen?

Auch zum Start von Teil 3 der Erotikreihe ist nicht offiziell bekannt, ob die Hauptdarsteller auch privat liiert sind. In einem Instagram-Live-Video von Anna Maria im April, küsst Michele sie zärtlich auf die Stirn und sie tauschen verliebte Blicke aus.

Sind Anna Maria und Michelle zusammen?

Sogar bei Instagram teilen Michele Morrone und Anna Maria Sieklucka ihre Zweisamkeit mit der Öffentlichkeit.