Zum Inhalt springen

Wann kommt 365 Tage Teil 3 auf Netflix?

Gefragt von: Luise Beckmann  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (45 sternebewertungen)

„365 Tage“ Teil 3: Release und Start-Uhrzeit auf Netflix
Nachdem der zweite Teil im April 2022 erschienen ist, dürfen sich die Fans bereits im August auf Teil 3 freuen: „365 Tage – Noch ein Tag“ startet am Freitag, 19.08.2022, auf Netflix.

Wann kommt der 3te Teil von 365 Tage?

Ein Release im Frühling 2023 analog zu den bisher im März und April erschienenen Vorgängern ist denkbar. Netflix könnte den Film aber auch schon parallel zum Ende September 2022 stattfindenden Start der englisch-sprachigen Buchversion von „365 Days 3“ veröffentlichen.

Wird es 365 days 3 geben?

Bekannt ist schon länger, dass Netflix den zweiten und dritten Teil der "365 Days"-Reihe direkt hintereinander produzieren ließ, nämlich im Sommer 2021. Trotzdem überraschte die offizielle Bekanntgabe von Netflix, dass "The Next 365 Days" (so der offizielle Titel) bereits am 19. August verfügbar sein wird.

Wie heißt der 3 Teil von 365 Tage?

365 Days: This Day.

Wann kommt 365 Tage 4 raus?

Diese erschienen im April und August 2022.

365 Days – Noch ein Tag | Offizieller Trailer | Netflix

23 verwandte Fragen gefunden

Wann kommt Teil 4 von 365 Tage?

Da die polarisierende Liebesgeschichte rund um Laura und Massimo im Netflix-Erotikdrama „365 Tage“ auf einer polnischen Romanreihe basiert, war schon lange vor Streamingstart von „365 Tage 3 – Noch ein Tag“ klar, dass es keinen vierten Film geben wird.

Wie ist Laura bei 365 days gestorben?

Nachdem das Ende von „365 Tage 2“ den Tod von Laura andeutete, gibt es im dritten Film keinen Hinweis auf einen vermeintlichen Tod der Hauptfigur. Sie hat den tödlichen Schuss überlebt und ist wieder mit dem richtigen Massimo zusammen.

Warum ist 365 days 3 ab 18?

Während die beiden Vorgänger in Deutschland noch "ab 16 Jahre" empfohlen, bekam Teil 3 dieses Mal eine Kennzeichnung "ab 18 Jahren". Ebenso auch in England. Dort listet die Datenbank der BBFC den Streifen mit einer 18er-Freigabe, welche mit "sex" begründet wird. Die Vorgänger sind bei den Engländern ebenfalls "ab 18".

Welcher Film ähnelt 365 Tage?

„Newness“ - Ein Drama, das nachdenklich macht

„Newness“ gilt ebenfalls als ein etwas dramatischerer Kandidat auf dieser Liste. Im Film beginnen Martin (Nicholas Hoult) und Gabi (Laia Costa) nach mehreren Dates eine feste Beziehung, die zu Beginn auch harmonisch verläuft.

Sind Massimo und Laura in echt ein Paar?

Die beiden Schauspieler sind KEIN Paar im echten Leben. Zumindest die polnische Schauspielerin zeigt auf Instagram deutlich, dass sie vergeben und in ihrer Beziehung sehr glücklich ist, diese aber auch privat halten möchte.

Wie heißt Nacho von 365 Tage in echt?

Auch im dritten Teil von "365 Tage" ist Schauspieler Simone Susianna wieder mit dabei: Das Model spielt die Rolle des Nacho und kommt Laura gefährlich nahe. Kein Wunder, kann er doch locker mit Massimo mithalten.

Wie viele Teile 365 Tage?

Die Bücher umfassen bisher drei Teile, in denen die Geschichte von Laura und Massimo jeweils mit einem anderen Fokus weitergeführt wird. Damit ihr die richtige Chronologie in den Büchern beibehaltet, solltet ihr diese in der folgenden Reihenfolge lesen: Band 1: „365 Tage“ (2020) Band 2: „365 Tage - Dieser Tag“ (2021)

Für wen entscheidet sich Laura?

Wie schon erwähnt, entscheidet sich Laura in der Buchvorlage von „365 Days 3“ für Nacho, und das, nachdem Massimo sie ein weiteres Mal entführt. Allerdings kann Laura flüchten, woraufhin für sie ein für alle Mal klar wird, wen sie wirklich liebt. Sie heiratet Nacho und wird sogar von ihm schwanger.

Ist Laura tot 365 Tage Teil 3?

Leider tritt Laura aus Versehen einen Bandenkrieg los, der nicht nur ihr, sondern auch Massimos Leben gefährdet. Nachdem Laura schon am Ende des ersten Films nur knapp einem tragischen Ende entkommen ist, wurde sie im Finale der Fortsetzung schwer verletzt.

Was passiert bei 365 Tage 2?

In Teil 2 finden Laura und Massimo nach den dramatischen Geschehnissen am Ende vom ersten Teil wieder zusammen. Fans erfahren, wie es Laura schafft, lebend aus dem Tunnel und den Händen von Massimos Mafia-Konkurrenten zu entkommen.

Wo spielt 365 days Teil 2?

Die Hochzeit in Süditalien ist glamourös, doch das Glück von Laura und Massimo währt nicht lange. Statt Happy End erwartet sie kurz nach den Flitterwochen die nächste große Herausforderung: In Lauras Leben tritt ein mysteriöser Mann, der ihre Gunst und ihr Vertrauen gewinnen will.

In welcher Stadt wurde 365 days gedreht?

Produktion. Ein Großteil des Filmes wurde in Polen (Warschau, Krakau und Niepołomice) und in Italien, (Apulien) gedreht. Das Anwesen von Massimo heißt Castello Monaci und befindet sich in der Gemeinde Salice Salentino in der italienischen Region Apulien.

Wird Laura sterben?

Achtung Spoiler zu Teil 2 und 3! Dem zweiten Teil der Buchreihe lässt sich entnehmen, dass Laura gar nicht im Tunnel verunglückt ist, sondern stattdessen von einem rivalisierenden Mafioso namens Nacho entführt wurde.

Was ist am Ende von 365 days passiert?

In den letzten Momenten des Films tauchen Massimo und Nacho alias Marcelo auf, um Laura zu retten. Während der böse Zwilling Adriano ihr eine Waffe an den Kopf hält, versucht Laura sich seinem Griff zu entreißen. Als es ihr gelingt und sie zu ihrem Ehemann rennt, wird sie von Anna angeschossen und stürzt zu Boden.

Wie heißt der 2 Teil von 365 Tage?

2. Band 2! Die Roman-Vorlage zum internationalen Netflix-Blockbuster „365 Tage“: Die Fans erfahren nun endlich, wie die Geschichte von Massimo und Laura weitergeht – mit „365 Tage – Dieser Tag“.

Wie alt ist Laura in 365 days?

Anna-Maria Sieklucka ist wie ihre Rolle Laura Biel aus „365 Tage“ gebürtige Polin. Sie wurde am 31. Mai 1992 in der ostpolnischen Stadt Lublin geboren. Aktuell lebt sie in der Hauptstadt Warschau.