Zum Inhalt springen

Wann kommen neue Folgen JoJo?

Gefragt von: Maike Stumpf  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.3/5 (20 sternebewertungen)

Allzu lange müssen wir auf den Rest aber nicht warten. Wie Netflix vor einigen Monaten bekannt gab, erscheint die zweite Hälfte mit 12 weiteren Folgen im Herbst 2022. Diese schließen die Geschichte rund um Jolyne Kujo und ihre Mitstreiter dann höchstwahrscheinlich ab.

Wann kommt Folge 13 von JoJo Stone Ocean?

Die Folgen 13–24 von JoJo's Bizarre Adventure: Stone Ocean (die dritte der auf Netflix gelisteten Staffel) haben 2022 exklusiv auf Netflix Premiere.

Wann kommt JoJo Part 6 Teil 2 auf Netflix?

Demnach wird der zweite Part von “JoJo's Bizarre Adventure STONE OCEAN”, bestehend aus den Episoden 13 bis 24, ab 01. September 2022 weltweit via Netflix zum Abruf bereit stehen. Die ersten 12 Folgen von Part 6 des beliebten Shounen Jump-Klassikers stehen bereits seit 01.

Wie viele Folgen gibt es von JoJo Part 6?

Die 13 Folgen sind eine Verfilmung der Bände 12 bis 28 der Manga-Vorlage.

Wann kommt JoJo Part 7?

Auf dem Twitter-Account der Anime-Adaption von »JoJo's Bizarre Adventure: Stone Ocean« (jap.: »Jojo no Kimyou na Bouken: Stone Ocean«) wurde heute verkündet, dass die Episoden 13 bis 24 im Herbst 2022 weltweit auf Netflix veröffentlicht werden.

Deshalb müsst Ihr JoJo's Bizarre Adventure sehen

25 verwandte Fragen gefunden

Wann kommt JoJo Part 8?

Wie nun Hirohiko Araki auf Twitter bekannt gab, wird der “Jojo's Bizarre Adventure Part 8: JoJolion”-Manga mit der kommenden Ausgabe des “Ultra Jump”-Magazins, die in Japan am 19. August 2021 erscheint, sein Ende finden.

Wann geht JoJo Part 6 weiter?

Bei »Stone Ocean« handelt es sich um den sechsten Part der »JoJo«-Reihe, der am 1. Dezember 2021 mit den ersten zwölf Episoden seine Premiere auf Netflix feierte. Der zweite »Stone Ocean«-Teil umfasst die Episoden 13 bis 24, die am 7. Oktober 2022 auch im japanischen Fernsehen starten.

Wie viele Folgen bekommt Stone Ocean?

Seit Dezember 2021 stehen euch die ersten 12 Episoden von JoJo's Bizarre Adventure STONE OCEAN auf Netflix zur Verfügung, doch galt die Serie damit nicht als abgeschlossen. Mit einem neuen Trailer wurde heute verkündet, dass die Folgen 13-24 ab dem 1. September 2022 weltweit auf Netflix bereitstehen werden.

Wann kommt der 6 Part von JoJo?

Anime startet im Dezember 2021

Gemäß eines Eintrags im Medien-Center von Netflix wird die neue Staffel mit dem Titel »JoJo's Bizarre Adventure: Stone Ocean« ab Dezember 2021 weltweit im monatlichen Rhythmus auf der Plattform veröffentlicht.

Wann kommt der zweite Teil von Stone Ocean?

Demnach wird der zweite Teil von “JoJo's Bizarre Adventure STONE OCEAN” ab Herbst 2022 weltweit auf Netflix erscheinen. die Episoden werden ebenfalls einzeln im japanischen TV ausgestrahlt. Die ersten 12 Folgen von Part 6 des beliebten Shounen Jump-Klassikers stehen bereits seit 01.

Hat Netflix alle JoJo folgen?

JoJo's Bizarre Adventure - Stone Ocean: Nun veröffentlicht Netflix doch alle Folgen auf einmal! Noch vor der japanischen TV-Premiere kommt "JoJo's Bizarre Adventure: Stone Ocean" im Dezember zu Netflix.

Wie viele Folgen hat JoJo's?

Der Episodenguide zu JoJo's Bizarre Adventure umfasst 4 Staffeln mit 152 Episoden.

Wird es JoJo Part 9 geben?

Zusammen mit dem ersten Spin-off-Manga wurde die Fortsetzung nun offiziell angeteasert. Hirohiko Araki teaserte in der September-Ausgabe des »Ultra Jump«-Magazins von Shueisha »JOJOLANDS« als vorläufigen Titel von »JoJo's Bizarre Adventure Part 9« an.

Wann kommt Steel Ball Run raus?

Das dritte Volume mit den Episoden 16 bis 21 erscheint demnach nicht bereits am 21. Oktober 2021, sondern erst am 18. November 2021, während der Release des vierten Volumes mit den Episoden 22 bis 26 vom 18. November 2021 auf den 13. Januar 2022 verlegt wurde.

Wie viele Volumes hat JoJo?

Erstes Volume erscheint im Mai 2021

Mai 2021 als Amaray mit O-Card in den Handel, gefolgt vom zweiten Volume am 3. Juni 2021. Das dritte Volume wird ab dem 1. Juli 2021 erhältlich sein, bevor der Disc-Release am 5. August 2021 mit dem vierten Volume abgeschlossen wird.

Wer hat den Jojo erfunden?

Das erste US-amerikanische Patent besaßen James L. Haven und Charles Hettrich aus dem Jahre 1866.

Wie guckt man JoJo richtig?

In dieser Reihenfolge schaut ihr JoJo's Bizarre Adventure am besten
  1. Part 1: Phantom Blood (2012)
  2. Part 2: Battle Tendency (2012)
  3. Part 3: Stardust Crusaders (2014)
  4. Part 4: Diamond is Unbreakable (2016)
  5. Part 5: Golden Wind (2018)
  6. Part 6: Stone Ocean (in Arbeit)

Was genau ist der Jojo Effekt?

Was ist der Jojo Effekt? Wenn das Gewicht nach einer Diät zum ursprünglichen Körpergewicht zurückkehrt oder sogar darüber hinaus steigt, wird von einem Jojo Effekt geredet. Ein starker Jojo-Effekt ist meist Folge von Crash-Diäten, in denen über einen bestimmten Zeitraum zu wenig Kalorien aufgenommen werden.

Wo spielt für Jojo?

Die Regie übernahm Barbara Ott („Druck”), während das Drehbuch von Stefanie Ren („Cleo”) stammt. Gedreht wurde der Film unter anderem in Berlin und auf der Nordseeinsel Sylt.

Ist Jojo eine Marke?

Marke: JOJO - Hair Shop 24.

Ist Jo-Jos Bizarre Adventure abgeschlossen?

Mangaka Hirohiko Araki hat auf seinem Twitter-Account darüber informiert, dass Jojo's Bizarre Adventure: JoJolion in der September-Ausgabe von Shueishas Ultra Jump-Magazin abgeschlossen wird. Diese erscheint offiziell am 19. August, bislang sind 26 Bände der Reihe erhältlich.

Wann kommt Jojo auf Deutsch?

In Deutschland erscheinen zunächst die ersten drei Parts. Der erste Part auf Deutsch ist seit Dezember 2021 komplett im Handel erhältlich. Mit dem zweiten Part geht es im Februar 2022 weiter.

Wann kommt JoJo Part 6 auf Crunchyroll?

Part 1 bis Part 5 der TV-Anime-Adaption von JoJo's Bizarre Adventure könnt ihr jederzeit hier auf Crunchyroll streamen und euch auf Part 6 im Dezember freuen!

Wie viele Folgen bekommt Stone Ocean?

Seit Dezember 2021 stehen euch die ersten 12 Episoden von JoJo's Bizarre Adventure STONE OCEAN auf Netflix zur Verfügung, doch galt die Serie damit nicht als abgeschlossen. Mit einem neuen Trailer wurde heute verkündet, dass die Folgen 13-24 ab dem 1. September 2022 weltweit auf Netflix bereitstehen werden.

Wie viele Folgen hat JoJo's?

Der Episodenguide zu JoJo's Bizarre Adventure umfasst 4 Staffeln mit 152 Episoden.

Vorheriger Artikel
Kann man auf JOYN RTL schauen?