Zum Inhalt springen

Wann kommen Luna und Matteo endgültig zusammen?

Gefragt von: Frau Dr. Ulrike Runge  |  Letzte Aktualisierung: 4. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (64 sternebewertungen)

In Folge 40 tanzen Matteo und Luna zusammen beim internationalen Wettbewerb. Am Ende küssen sie sich zum ersten Mal.

Welche Folge kommen Luna und Matteo zusammen?

Luna hatte einen Traum von Matteo, in dem er skatet und sie dann fast küsst. Lunas erster Kuss, war der Kuss mit Matteo in Folge 40.

Wann trennen sich Matteo und Amber wirklich?

Ámbeo (Ám/bar und Matt/eo) ist eine romantische Beziehung zwischen Ámbar Smith und Matteo Balsano. Die beiden sind bis Folge 18 zusammen. Die beiden daten sich von Folge 20 bis Folge 29 und kommen in Folge 30 wieder zusammen. In Folge 37 trennen sie sich.

Warum macht Simon mit Luna Schluss?

Simón wird meistens eifersüchtig, wenn er Luna mit Matteo sieht. Als Daniela und Simón sich geküsst haben und Luna es sah, wurde sie eifersüchtig, was sie zu dem Schluss gebracht hat, dass sie Gefühle für Simón hat.

Ist Luna in Simon verliebt?

Luna (siehe Simuna)

Luna und Simón sind beste Freunde, die immer zusammenhalten. Doch was Luna damals nicht wusste, ist, dass Simón in sie verliebt war und sah ihn nur als besten Freund. Oft war er eifersüchtig auf Matteo, da er merkt, dass Luna und Matteo ineinander verliebt sind.

Matteo und Luna kommen zusammen ?

31 verwandte Fragen gefunden

Werden Luna und Matteo ein Paar?

In Folge 40 tanzen Matteo und Luna zusammen beim internationalen Wettbewerb. Am Ende küssen sie sich zum ersten Mal.

Wann kommen Ámbar und Simon zusammen?

Zum ersten Mal küssen sich die Beiden in Folge 70 Staffel 2 auf dem Weg ins Kino, doch das Glück hält nicht lange. Nur kurze Zeit später haben sie ihr zweites Date bei Ámbar daheim, doch Simón wird dabei unglücklicherweise klar, dass Ámbar damals die Bahn vom Jam & Roller abgebrannt hat.

Hat Soy Luna ein Kind?

Süße Baby-News bei einem Soy Luna-Star: Lionel Ferro ist zum ersten Mal Papa geworden!

Hat Soy Luna einen Freund?

Teil 1. Zu Beginn der ersten Staffel lebt Luna zusammen mit ihren Eltern in Mexiko, wo sie bei Foodger Wheels zusammen mit ihrem besten Freund Simón Álvarez als Lieferhilfe arbeitet.

Wie alt ist Luna in Staffel 1?

Handlung. Die 16-jährige Luna Valente lebt mit ihren Eltern in Cancún, Mexiko. Eines Tages erhalten ihre Eltern ein Jobangebot von Señora Sharon Benson, das sie unmöglich ablehnen können. Die Familie muss ihre Heimat verlassen und nach Buenos Aires, Argentinien ziehen.

Wann erfährt Soy Luna wer sie ist?

Soy Luna S02E06: Folge 86 (¡Luna es Sol Benson!, sobre ruedas) – fernsehserien.de.

Wird es noch eine vierte Staffel von Soy Luna geben?

Bei Starzip ist zu lesen, dass auch bei „Soy Luna“ die dritte Staffel die letzte sein soll und es keine vierte Staffel gibt.

In welcher Folge kommen Nina und Gaston wieder zusammen?

Gerade als Nina mit ihrem Vater Ricardo wegfahren will, bekommt sie ein Liebesvideo von Gastón. Daraufhin treffen sich die beiden auf der Plaza um es kommt zu dem ersten Kuss zwischen den beiden (Folge 80).

Wann verlässt Matteo Los Adrenalin?

Soy Luna S02E29: Folge 109 (Matteo se va de los adrenaline, sobre ruedas) – fernsehserien.de.

Hat Karol einen Freund?

Karol Sevilla hingegen ist offiziell Single.

Wie heißt Matteo in echt?

Und dann gibt es noch die zwei Jungs in Lunas Liebesleben: Matteo (Ruggero Pasquarelli) und Simón (gespielt vom Mexikaner Michael Ronda).

Wann findet ambar heraus dass sie nicht soll ist?

Folge 151. Luna entdeckt, dass Ámbar nicht Sol Benson ist. Langsam kommen Geheimnisse ans Licht, aber sie versteht die Wahrheit noch nicht. Matteo und Luna versuchen, Abstand zwischen sich zu bringen, aber das scheint unmöglich.

Wer ist die echte Mama von Luna?

Am 20. Dezember 2015 erblickte die Tochter von Nina Bott und ihrem Lebensgefährten Benjamin Baarz (29) das Licht der Welt. Seit drei Jahren ist die gebürtige Hamburgerin mit dem zehn Jahre jüngeren Unternehmensberater liiert. Es ist ihr erstes gemeinsames Kind.

Wie alt ist ambar Smith?

Amber Smith (* 2. März 1971 in Tampa, Florida) ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Model.

Sind Valentina Zenere und Michael Ronda ein Paar?

Dort lernte er neben seiner jetzige Ex- Freundin Ana Jara auch Valentina Zenere kennen. Im Spätfrühling 2019 gab er in einem Interview bekannt, dass er mit beiden Schauspielkolleginnen eine Beziehung gehabt hatte.

Was passiert in der 3 Staffel Soy Luna?

Juliana ist mit der Leistung der Red Sharks unzufrieden. Luna macht ein unerwartetes Geständnis. Aus Cancún zurück in Buenos Aires trifft Luna ihren Großvater und erfährt mehr über ihre Vergangenheit. Sie ist jetzt, als Sol Benson, die neue Erbin des Benson-Vermögens.

Wann kommen Yam und Ramiro wieder zusammen?

Und auch Veros Freund gefiel das gar nicht und er stellte Ramiro zu Rede. Um zu beweisen, dass er nichts von Vero will, küsste er Yam und danach sie ihn (Folge 40). In Folge 59 kommen sie zusammen, doch trennen sich in Folge 75 wieder, da Yam erfährt, dass Ramiro ihr erneut etwas verschwiegen hat.

Vorheriger Artikel
Wie viele Frauen haben eine Brust OP?
Nächster Artikel
Was macht müde Hausmittel?