Zum Inhalt springen

Wann kommen Josi und Paul zusammen?

Gefragt von: Frida Jost  |  Letzte Aktualisierung: 11. Juli 2023
sternezahl: 4.2/5 (16 sternebewertungen)

Aber ihre Gefühle füreinander sind einfach zu stark. Das "Sturm der Liebe"-Traumpaar von Staffel 18 hat es wirklich schwer, zueinander zu finden. Seit Beginn der Staffel Anfang Dezember 2021 fiebern die Fans auf den Moment hin, dass Josie (Lena Conzendorf, 31) und Paul (Sandro Kirtzel, 31) endlich ein Paar werden.

In welcher Folge kommen Paul und Josie zusammen?

Seit dem Beginn der aktuellen 18. Staffel von 'Sturm der Liebe' am 2. Dezember - genauer gesagt eigentlich schon seit dem Aufeinandertreffen von Josie (gespielt von Lena Conzendorf) und Paul (gespielt von Sandro Kirtzel) in Folge 3713 am 8. November - fiebern Fans der Serie darauf hin, dass die beiden ein Paar werden.

Wann heiraten Paul und Josie?

München – Kurz vor Weihnachten gibt sich das Traumpaar der 18. Staffel "Sturm der Liebe" das Ja-Wort: Josie (Lena Conzendorf) und Paul (Sandro Kirtzel) feiern in Folge 3950 (voraussichtlicher Sendetermin: 20. Dezember 2022) ihre Traumhochzeit. Damit leiten die beiden auch den Staffelwechsel ein.

Werden Josy und Paul ein Paar?

In Folge 3950, die voraussichtlich am 20. Dezember 2022 ausgestrahlt wird, geben sich Paul und Josie endlich das Jawort.

Wann küssen sich Josie und Paul?

Es kommt zum ersten Kuss zwischen Josie und Paul. In der Vorschau zu Folge 3819 (03.5) heißt es, dass es zu einem heftigen Streit zwischen den beiden kommt.

„Sturm der Liebe“: „Paul“ geht bei „Josie“ aufs Ganze | PROMIPOOL

16 verwandte Fragen gefunden

Wann stirbt Josie?

Mit 24 Jahren Influencerin Josi Maria stirbt an den Folgen ihrer Magersucht. 18.12.2020, 12:30 2 Min.

Wer verlässt Sturm der Liebe 2022?

Dezember 2022 ausgestrahlt. Die 18. Staffel von 'Sturm der Liebe' endet mit der Abreise von Josie (Lena Conzenberg) und Paul (Sandro Kirztel), somit startet die neue Staffel der Serie voraussichtlich im Januar 2023.

Wie geht es mit Paul und Josie weiter?

Ihre Zeit am Fürstenhof ist bald vorbei: in wenigen Wochen feiern Josie und Paul ihre große Traumhochzeit, um anschließend nach Lissabon zu ziehen und ein neues Leben starten. Inzwischen kennen die Fans den Ablauf am Ende einer Staffel - leichter scheint es das trotzdem nicht zu machen!

Wer verlässt 2023 Sturm der Liebe?

Januar 2023 beginnt die 19. Staffel von 'Sturm der Liebe' und möglicherweise müssen sich die Zuschauerinnen und Zuschauer nicht nur von Josie (Lena Conzendorf) und Paul (Sandro Kirtzel) verabschieden. Offenbar startet die kommende 'Sturm der Liebe'-Staffel mit einem weiteren Doppelausstieg.

Wann verlassen Paul und Josie den Fürstenhof?

Nicht mehr lange und dann heißt es bei „Sturm der Liebe“ Abschied nehmen: Nach ihrer großen Traumhochzeit verlassen Josie und Paul den Fürstenhof. Nicht nur für die Fans eine Zeit voller Veränderungen, auch die Schauspieler selbst müssen sich an ihr „neues“ altes Leben erst einmal gewöhnen.

Wird Sturm der Liebe 2022 abgesetzt?

Es ist offiziell bestätigt, die ARD-Show wird fortgesetzt. Die Gremien müssen den Auftrag noch bestätigen. Aber wenn das passiert, können sich die Zuschauer auf drei weitere Jahre stürmisches Liebeschaos freuen. Die tägliche Show wird also bis 2025 auf Sendung sein.

Wann hört Ariane bei Sturm der Liebe auf?

Viola Wedekind spielte Ariane Kalenberg. Ihren ersten Auftritt hatte sie in Folge 3350 (30.03.2020), ihren letzten in Folge 3856 (28.06.2022). In Folge 3877 (24.08.2022) war ihre Stimme nochmal in einer Vision von Christoph zu hören.

Wer wird das neues Paar bei Sturm der Liebe Staffel 19?

Wer ist das neue Traumpaar in „Sturm der Liebe“ Staffel 19? Eleni Schwarzbach (Dorothée Neff) ist bereits seit Folge 3910 dabei. Als Tochter von Alexandra (Daniela Kiefer) und Markus Schwarzbach (Timo Ben Schöfer) reiste sie zum Fürstenhof, um ins Familiengeschäft der Schwarzbach-AG einzusteigen.

Sind Josi und Romy noch zusammen?

Nach langem Hin und Her fanden die Zwei endlich zueinander und krönten ihr Glück mit einer wunderschönen Hochzeit. Doch der schönste Tag in ihrem Leben wurde plötzlich zum schrecklichsten. Beim gemeinsamen Hochzeitstanz brach Romy vor den Augen der Gäste zusammen und starb wenig später an Herzversagen.

Was ist mit Josie Saltzman passiert?

In einem Statement der Produzenten Julie Plec und Brett Matthews heißt es: "Unsere Tür bei ‚Legacies' wird für sie immer offen sein, denn die Welt ist mit Josie Saltzman einfach ein besserer Ort." Tatsächlich hat Josie Saltzman ihrer Welt einfach den Rücken zugedreht, sich in einen Bus gesetzt und die Stadt verlassen.

Haben Josie und Ronny geheiratet?

Ronny will (noch) keine Ehe

Der 36-Jährige kann Josi nicht heiraten. "Eine Ehe hat eine große Verantwortung. Ich möchte das gern mit dieser Leichtigkeit weiterführen", sagt er anstelle des Ja-Worts. Seine Verlobte ist von dieser Antwort natürlich sehr enttäuscht.

Wann steigt Alfons aus?

"Alfons kehrt von seiner Japan-Reise zurück. Dort hat er eine alte japanische Tradition kennengelernt, die er Hildegard zeigen möchte", heißt es in der Folgenbeschreibung zum 2. November 2022. Mit seiner Frau führt er eine eine klassische Tee-Zeremonie durch.

In welcher Folge stirbt Werner Saalfeld?

Als Werner sie mit ominösen Paketen konfrontiert, die immer wieder gelegentlich für sie abgegeben werden, gesteht sie ihm die Wahrheit. Sie ist todkrank und in den Päckchen sind Medikamente. Schließlich erliegt sie ihrer Erkrankung und stirbt in Folge 2700.

Wie endet Ariane in Sturm der Liebe?

Schnell steht ein Urteil fest: Ariane wird zu einer lebenslangen Haft mit anschließender Sicherheitsverwahrung verurteilt. Ihr Leben am Fürstenhof und in Freiheit ist damit ein für alle Mal Geschichte!

Welche Krankheit hat Gerry bei Sturm der Liebe?

Gerry ist anders und lebt in seiner eigenen Welt. Durch seine kognitive Beeinträchtigung drehte sich in der Familie Richter immer alles um ihn, und Max musste viel zurückstecken.

Wo heiraten Josie und Paul?

In einer offiziellen Pressemitteilung schreibt die ARD zu der großen Hochzeit: „Nach einem Jahr voller Gefühlschaos heißt es in der ARD-Erfolgstelenovela endlich wieder: "Ja, ich will!": In Folge 3950 heiraten Josie (Lena Conzendorf) und Paul (Sandro Kirtzel) am Turm, einem Ort, der sie ganz besonders verbindet.

Sind Romy und Paul in echt zusammen?

So viel, dass die beiden auch heute noch privat Kontakt haben und demnächst sogar gemeinsam mit den Fans einen Kochkurs veranstalten. Kurz vor dem tragischen Tod von Romy gaben sich die Lindberghs endlich das Jawort.

Wer ist das nächste Liebespaar bei Sturm der Liebe?

'Sturm der Liebe'-Neuzugang Selina Weseloh übernimmt die Rolle von Vroni Schwarzbach. Die 1999 geborene Schauspielerin absolviert noch bis 2024 ihre Ausbildung an der Schauspielschule Zerboni, parallel steht Selina Weseloh bereits für verschiedene Produktionen auf der Bühne und vor der Kamera.

Hat Josie in Sturm der Liebe abgenommen?

Mittlerweile hat Josephine ihr Gewicht halbiert und geht regelmäßig zum Sport. Passend zum Inhalt findest du hier einen externen Inhalt von Instagram.

Wer steigt bei Sturm der Liebe alles aus?

"Sturm der Liebe": Alle News im Überblick

Nun der nächste Ausstiegs-Schock: Dirk Baumgartner alias Markus Pfeiffer, 53, verlässt die beliebte TV-Serie. Pfeiffer spielt den Ex-Mann von Serienfigur Linda Baumgartner (Julia Grimpe, 50) seit Dezember 2019.