Zum Inhalt springen

Wann kommen Hayley und Elijah wieder zusammen?

Gefragt von: Marian Böhme  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (29 sternebewertungen)

Danach schlafen Hayley und Elijah miteinander (2×09). In 3×15 gesteht Hayley, nach dem Tod ihres Ehemanns Jackson, Elijah, dass sie ihn liebt und die ganze Zeit über geliebt habe. Trotz diesem Liebesgeständnis verlässt sie Elijah um mit Klaus zu fliehen.

Warum können Hayley und Elijah nicht zusammen sein?

Unter anderem, weil Hayley von Elijahs Bruder Klaus schwanger war, gab es bisher nie einen richtigen Zeitpunkt für ihre Liebe. In der 4. Staffel entschied Hayley schließlich, Elijah los zu lassen, um ihrer Tochter Hope ein gutes Leben zu bieten.

Wen liebt Elijah?

In The Originals verliebt er sich in Hayley Marshall, die Mutter von Hope, der Tochter von Elijahs Halbbruder Klaus.

Wann kommen Klaus und Hayley zusammen?

In der 20. Folge erfahren wir, dass Hayley von ihrem One-Night-Stand mit Klaus schwanger wurde. Sie erwartet ein Kind von ihm. Es ist noch ungewiss, was genau da in ihr heranwächst, denn etwas Derartiges gab es noch nie.

In welcher Folge küssen sich Elijah und Hayley?

A closer walk with thee.

Wann wird Phoebe Tonkin eine Frau ohne übernatürliche Kräfte darstellen!

44 verwandte Fragen gefunden

Wen heiratet Elijah?

Elijah küsst sie und sagt ihr, sie solle Jackson heiraten und dass er sich für sie wünsche, dass sie ihre Tochter wieder bei sich habe. Danach schlafen Hayley und Elijah miteinander (2×09). In 3×15 gesteht Hayley, nach dem Tod ihres Ehemanns Jackson, Elijah, dass sie ihn liebt und die ganze Zeit über geliebt habe.

Warum stirbt Hayley?

Mit einer schnellen Bewegung reißt Hayley Greta den Finger mit dem Tageslichtring ab und wirft sich mit ihr vor die Tür. Sobald sie draußen in der Sonne liegen, gehen die beiden in Flammen auf. Inzwischen hat Hayley im Jenseits mit ihrem Werwolfrudel, Jackson Kenner und ihren Eltern im Bayou ihren Frieden gefunden.

Wer ist Klaus wahre Liebe?

Während Klaus sich in Aurora de Martel verliebte, freundete er sich mit Lucien an, der aber auch in Aurora verliebt ist.

Wann stirbt Klaus endgültig?

Und wieder heißt es Abschied nehmen: Nach "The Vampire Diaries" ist nun auch das Spin-Off "The Originals" Geschichte. Im großen Finale von Staffel 5 kam es gleich zu zwei dramatischen Todesfällen. Klaus und sein Bruder Elijah haben sich selbst gerichtet - um Hope zu retten.

Wen liebt Katherine wirklich?

Stefan sah Katherine 145 Jahre nicht, bewahrte aber immer ein Bild von ihr in einem Tagebuch auf, und verliebte sich in ihre Doppelgängerin Elena Gilbert.

Wann kommen Klaus und Caroline zusammen The Originals?

Viele Fans hoffen darauf, dass Urvampir Klaus und Vampirin Caroline in der 5. und letzten Staffel von The Originals zusammen kommen. Zum Staffelstart präsentieren wir euch deshalb fünf Momente von Klaroline, die eure Vorfreude steigern.

In welcher Folge erinnert sich Elijah wieder?

6x20 "I'd Leave My Happy Home For You"

Als Damon kurzzeitig in einer Zwischenwelt gefangen war, hat sich Elena ihre Erinnerungen an ihn nehmen lassen. In dieser Episode erhält sie die Gedanken an ihn und ihre Liebe zu ihm zurück, als sie durch ein Elixier wieder menschlich wird.

In welcher Folge kommen Klaus und Camille zusammen?

Gerade als er Cami töten wollte, kam Klaus zurück und tötete Kieran. Er trug sie dann nach Hause. In der Folge Der geheimnisvolle Schlüssel hat Klaus einen Traum, in dem er bei Kierans Beerdigung ist und Camille auf die Wange küsst.

In welcher Folge stirbt Bonnie endgültig?

Wie es aussieht, wird Bonnie im Laufe der geplanten Staffel 8 sterben. Wie wird Damon auf diese Nachricht reagieren? Ein Happy End mit seiner große Liebe Elena alias Nina Dobrev (27) ist vielleicht zum Greifen nahe. Ob die Schöpfer diesen Wunsch tatsächlich im Finale der Staffel 8 erfüllen werden, bleibt abzuwarten.

Warum trennen sich Klaus und Caroline?

Klaus sagt Tyler offen, dass er denke, dass Tyler Caroline mit Hayley betrogen habe. In "Wir drehen alle mal durch" sieht Klaus am Anfang der Folge, wie Caroline und Tyler ihre Trennung inszenieren.

Wie stirbt Hayley endgültig?

In der letzten Folge von Staffel 5 hat sich ausgerechnet Hayley für ihre Tochter Hope geopfert. In der letzten Szene sehen wir ihren Körper verbrennen. Hayley war von Anfang an eine der wichtigsten Figuren bei TO. Sie ist die Mutter von Klaus' Tochter, der nun zum alleinerziehenden Vater wird.

Wann wird Hope ein Tribrid?

In Legecies Staffel 4 Folge 2 wird gesagt das man (Hope) wenn sie ein voll aktivierter Tribid ist entultig töten kann.

Wird Haley wieder leben?

Wiedersehen mit Hayley

Sie wacht in einer anderen Welt wieder auf, wo sie auf ihre Mutter Hayley trifft. Die vergibt ihr in einer tränenreichen Szene alles, was vorgefallen ist, und erklärt, dass Hope nicht schuld an ihrem Tod ist. Außerdem erfahren wir, dass Hayley und Jackson im Jenseits wieder vereint sind.

Wen heiratet Hayley Marshall?

Von der 2. Staffel bis zu seinem Tod in der 3. Staffel in The Originals war Hayley mit Jackson Kenner verheiratet.

Wie stirbt Rebekah The Originals?

Während er den Salvatores das Ultimatum stellt, seine Mutter bis zum Mondhöchststand aufzuhalten, soll Rebekah Elena bedrohen im Tunnelsystem. Als Alaric Kol erdolchte, starb auch Rebekah, was Elena als Möglichkeit nutzte, ein wenig Abstand zwischen sich und ihr zu bringen.

In welcher Folge stirbt Elijah?

Als sie sich in den Bauch sticht, gibt er nach und lässt sich auf einen neuen Deal ein. Doch das war nicht Elenas Ziel: Sie sticht ihm den Dolch durch das Herz, woraufhin Elijah tot ist - so lange der Dolch in ihm bleibt.

Vorheriger Artikel
Warum trennen sich Ross und Rachel?
Nächster Artikel
Was ist 1987 passiert?