Zum Inhalt springen

Wann kommen die neuen Folgen von Beverly Hills 90210?

Gefragt von: Hans Jürgen Hoppe  |  Letzte Aktualisierung: 4. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (23 sternebewertungen)

Wovon handelt das Revival? Schon im Sommer 2021 wurde die Free-TV-Premiere von BH90210 bei VOXup angekündigt nun gibt es endlich einen Starttermin. Die Serie lief ohnehin schon im Jahr 2019 bei FOX im US-Fernsehen und seit Ende 2019 auch bei TVNOW respektive RTL+ als Deutschlandpremiere. Am Sonntag, den 27.

Wo laufen die neuen Folgen von Beverly Hills 90210?

BH 90210 - BEVERLY HILLS 90210 - DAS REMAKE DER 90er SERIE

Zuschauer können den BH90210 Stream jetzt auf RTL+ genießen. Die ursprünglichen Sendetermine der Serie lagen im Jahr 2019. In dieser Neuauflage spielen die Schauspieler sich selbst in einer mal mehr und mal weniger übertriebenen Version.

Was wurde aus den Stars von 90210?

Heute kämpft Shannen Doherty gegen den Brustkrebs im Endstadium. Jason Priestley spielte den Zwillingsbruder von Brenda, Brandon Walsh. Er blieb der Serie bis zum Ende treu. Nach dem Ende von "Beverly Hills, 90210" war Jason Priestley in vielen anderen Serien zu sehen wie "CAll Me Fitz", "Haven" und "Whisenpoof".

Wie verlässt Brenda Beverly Hills?

Nach einer kurzen Spielzeit in London wird ihr daraufhin ein Angebot unterbreitet, das sie nicht ablehnen kann. Somit verlässt sie ihre Familie und Freunde für immer, um das Glück auf den Brettern die die Welt bedeuten zu finden, was ihr schließlich auch gelingt.

Warum wurde 90210 abgesetzt?

Laut dem Hollywood Reporter verließen während dem Lauf der Serie ganze 13 Autoren das Team. Der Grund für das Aus könnte also eine Kombination aus den Zuschauerzahlen und dem internen Streit sein.

Beverly Hills, 90210 – Tiffani Thiessen hat sich kaum verändert: Die Valerie-Darstellerin heute

37 verwandte Fragen gefunden

Wann wird Beverly Hills 90210 in Deutschland ausgestrahlt?

In Deutschland wurde die Serie vom 4. Juli 1992 bis zum 14. April 2001 von RTL erstausgestrahlt. Der Titel der Fernsehserie nimmt Bezug auf die noble Serienkulisse Beverly Hills im kalifornischen Los Angeles County und deren Postleitzahl. Drehort war unter anderem das Anwesen Nummer 933 an der North Hillcrest Road.

Wann läuft Beverly Hills 90210 in Deutschland?

2019 ging BH90210 in den USA bereits auf Sendung. Eine Deutschlandpremiere erfolgte zeitnah beim Streamindienst TVNOW, der mittlerweile RTL+ heißt und nun gibt es im März 2022 endlich die Free-TV-Premiere bei VOXup zu sehen.

Haben Brenda und Dylan geheiratet?

Es ist weder Brenda noch Kelly, die Dylan in Staffel sechs heiratet. Er sagt Ja zu Toni Marchette (Rebecca Gayheart). Doch das Eheglück ist nur von kurzer Dauer. Sie wird nur kurz nach ihrer Hochzeit in seinem Porsche erschossen, nachdem ein Auftragskiller sie mit ihrem Ehemann verwechselt.

Wann steigt Brandon aus?

245. Brandons Abgang (Brandon Leaves) Staffel 9, Folge 5 (45 Min.)

Wann verlässt Dylan Beverly Hills 9021?

4. Luke Perry alias Dylan McKay. Als Luke Perry 1991 eine Autogrammstunde in einem Einkaufszentrum geben wollte, musste er nach 90 Sekunden abbrechen, weil über 10.000 Dylan-Fans gekommen waren. 1995 verließ er “Beverly Hills, 90210”, weil er herausfordernde Rollen spielen wollte.

Wo kann ich Beverly Hills 90210 sehen?

JETZT BEVERLY HILLS 90210 BEI TVNOW STREAMEN!

Warum sind nicht alle Folgen von Beverly Hills 90210 bei TV Now?

Leider dürfen wir aufgrund einer komplizierten Rechtelage manche Folgen nicht online anbieten. Wir bitten um euer Verständnis.

Wer lebt noch von Beverly Hills 90210?

Trauer um „Beverly Hills 90210“-Star Luke Perry (†52)

Fast der komplette Original-Cast ist dabei wiedervereint: Neben Jennie Garth (48), Tori Spelling (47) und Shannen Doherty (49) machen auch Jason Priestley (51), Ian Ziering (56), Brian Austin Green (47) und Gabrielle Carteris (60) mit.

Warum ist Jason Priestley ausgestiegen?

Vor allem, da viele gehofft hatten, dass aus seiner Beziehung zu Kelly Taylor, die von Schauspielerin Jennie Garth (42) verkörpert wurde, doch noch was hätte werden können. In seiner Biografie „A Memoir“ spricht Jason jetzt ganz offen über seinen berühmten Abgang.

Warum ist Shannen Doherty bei Beverly Hills 90210 ausgestiegen?

Shannen Doherty

Nach vier Staffeln fliegt sie wegen ihrer Allüren raus. Bei der Serie "Charmed" läuft es ähnlich, bei "Dancing With The Stars", wo sie sich auch versucht, ist schon kurz nach dem ersten Tanz Endstation. 1994 posiert sie für die US-amerikanische "Playboy"-Ausgabe.

Was macht Jason Priestley heute?

Seit 2016 spielt Priestley die Rolle des Matt Shade in der kanadischen Fernsehserie Private Eyes, für die er auch als ausführender Produzent fungiert. Am 2. Februar 1999 heiratete Priestley die Schauspielerin Ashlee Petersen.

Wann heiraten Donna und David?

Staffel 10, Folge 25.

Wann kommen Dylan und Kelly zusammen?

In Staffel neun kehrt Dylan McKay überraschend zurück und bringt dadurch das Leben von Kelly durcheinander. Bis die beiden wieder ein Paar werden, dauert es jedoch eine Weile. Sie küssen sich im großen Serienfinale bei der Hochzeit von Donna (Tori Spelling) und David (Brian Austin Green).

In welcher Folge heiraten Brenda und Dylan?

Staffel 2, Folge 28.

War Luke Perry krank?

Am 27. Februar 2019 erlitt Perry einen schweren Schlaganfall. Daraufhin wurde er in ein Krankenhaus in Burbank eingeliefert. Dort verstarb er am Morgen des 4. März 2019 im Alter von 52 Jahren.

Was macht Ian Ziering heute?

Unter den Hochzeitsgästen sind auch ehemalige Serienkollegen. Mit seiner Frau hat Ziering zwei Kinder: Tochter Mia kommt 2011 zur Welt, Tochter Penna 2013. Heute geht Ian Ziering etwas andere Wege: Der Star aus "Beverly Hills, 90210" strippt für die Gruppe Chippendales.