Zum Inhalt springen

Wann kommen die nächsten Folgen Obi-Wan?

Gefragt von: Herr Prof. Michel Wenzel B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (57 sternebewertungen)

Im Juni 2022 betont Kathleen Kennedy jedoch im Interview mit Entertainment Tonight abermals, dass eine zweite Staffel allemal möglich wäre, wenn sich denn genügend Fans dafür aussprechen. Von offizieller Seite schließt man neue Folgen für Obi-Wan auf Disney Plus also nicht aus.

Wann kommt eine neue Folge Obi-Wan Kenobi?

Staffel auf Disney+? Mit Obi-Wan Kenobi lief eine weitere Star Wars Serie auf Disney Plus. Ist hier eine zweite Staffel geplannt, und wann ist ein Release möglich? Im Mai 2022 ist mit "Obi-Wan Kenobi" eine neue Star Wars Serie auf Disney Plus gestartet.

Wann kommt die 2 Staffel von Obi-Wan Kenobi?

„Obi-Wan Kenobi“ war ein Erfolg auf Disney+ und Hauptdarsteller Ewan McGregor hat bereits kräftig die Werbetrommel für eine zweite Staffel gerührt. Ich hoffe aber inständig, dass es keine Fortsetzung gibt. Denn die Figur Obi-Wan ist auserzählt. 2022 Disney und seine verbundenen Unternehmen.

Wann kommt Folge 6 Obi-Wan Kenobi?

Folge 5: Part V – Termin: 15. Juni 2022. Folge 6: Part VI – Termin: 22. Juni 2022.

Wie alt ist Obi Wan in Episode 3?

Zwischen Star Wars Episode III und IV vergehen nur 19 Jahre, doch Obi-Wan Kenobi scheint deutlich stärker gealtert zu sein.

Obi-Wan Kenobi hat sich nicht gelohnt: Finales Statement zur Serie

22 verwandte Fragen gefunden

Wann kommt Obi-Wan Kenobi Folge 5?

Die am heutigen Mittwoch auf Disney+ gestartete Folge 5 korrigiert dieses Manko und liefert nun endlich das Aufeinandertreffen, dass sich vor allem Prequel-Fans schon lange herbeisehnen: Ewan McGregor und Hayden Christensen duellieren sich in einem Flashback als Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker.

Wie viele Folgen von Obi-Wan Kenobi wird es geben?

Nach sechs Folgen hat die Miniserie „Obi-Wan Kenobi“ ihr Ende gefunden. Nun stellen sich viele Kunden von Disney+ die Frage, ob „Star Wars: Obi-Wan Kenobi“ für weitere Staffeln zurückkehren wird.

Wie geht Obi Wan weiter?

Ähnlich wie im originalen „Krieg der Sterne“-Film besteht aber noch Hoffnung. Lucasfilm-Präsidentin Kathleen Kennedy verriet im Gespräch mit Entertainment Tonight, dass es ganz auf die Fans ankommt: „Ehrlich gesagt, wollten wir [‚Obi-Wan Kenobi'] als Mini-Serie machen.

Wird es eine 2 Staffel Obi-Wan Kenobi geben?

Regisseurin hält Staffel 2 von „Star Wars: Obi-Wan Kenobi“ für unwahrscheinlich. Das Statement von Regisseurin Deborah Chow dürfte „Star Wars“-Fans erst einmal keine große Hoffnung auf eine Staffel 2 machen.

Wann Obi-Wan Kenobi Folgen?

Seit dem 27. Mai 2022 läuft die "Obi-Wan Kenobi"-Serie auf Disney+. Es ist eines von vielen " Star Wars"-Projekten. Die Serie bekommt aber besonders viel Aufmerksamkeit, da sie nicht nur beliebte Figuren der Reihe zurückbringt, sondern auch bekannte Schauspieler.

Wer ist der beste Jedi?

Anakin Skywalker/Darth Vader

Der vermutlich mächtigste Jedi ist gleichzeitig der stärkste Kämpfer der dunklen Seite. Anakin Skywalker, der später zu Darth Vader wird, dürfte zumindest das Potenzial haben, an der Spitze zu stehen. In „Episode 1” erfahren wir bereits, dass die Macht in ihm sogar stärker als bei Yoda ist.

Hat Obi-Wan Kinder?

Und ein zweites Mal nachdem Luke von Vader erfahren hatte, dass dieser sein Vater ist. Nach der Schlacht von Endor erschienen Luke Obi-Wan, Anakin und Yoda, die nun alle eins mit der Macht waren. Im Angedenken an Obi-Wan nannten Leia Organa und Han Solo ihren Sohn Ben Solo.

Wann kommt die 4 Folge von Obi-Wan Kenobi?

Folgen von Obi Wan Kenobi werden jeweils mittwochs freigegeben. bei Obi Wan der Releaseplan sieht so aus: Folge 4: Mittwoch Juni 8 2022. Folge 5: Mittwoch Juni 15 2022.

Wer ist der Stärkste Sith?

In der Zeit vor 1003 VSY führte der mächtigste der Sith den Orden an. Sein ursprünglicher Titel war Dunkler Lord der Sith. Später trug der Anführer den Titel Darth vor seinem Namen, um damit seinen Anspruch auf diese Führungsposition klarzustellen.

Wer war der erste Sith?

Der erste Sith-Lord, der diesen Titel führte, war Darth Revan, ein ehemaliger Jedi-Meister.

Was bedeutet Darth Vader auf Deutsch?

Soweit ich weiß, könnte er "Darth Vader" vom niederländischen "Dunkler Vater" abgeleitet haben.....

Warum tötet Obi-Wan Darth Vader nicht?

Er hat zwar Anakin besiegt und schwer verwundet, doch nur Anakin selbst war für seine dunklen Taten verantwortlich. Deshalb sagt Obi-Wan später auch zu Reva, dass sie beide nun frei seien. Obi-Wan lässt Darth Vader zurück und verschont ihn - vermutlich hätte er ihn an diesem Punkt einfach erledigen können.

Warum Obi-Wan so schwach?

Auf Mustafar und auf Utapau kämpfte obi wan wir ein Jedi Meister. Aber in Episode 4 war er schlecht im kämpfen. Er hätte Darth vader einfach so umlegen können mit einigen schnellen hieben. Weil im Gegensatz zu Darth vader wurde obi wan nicht verstümmelt und in einen Rüstung gesteckt mit wenig Bewegungsfreiheit.

Warum ist Obi-Wan schwach?

So praktiziert Obi-Wan den Lichtschwert-Stil des Soresu. Dieser defensive Stil basiert auf einer starken Verbindung zur Macht. Deshalb ist sein Soresu-Stil in "Obi-Wan Kenobi" deutlich schwächer als noch zu Zeiten der Prequel-Trilogie. Auch den Kampf mit einem Lichtschwert hat er seit langem nicht mehr trainiert.

Warum hasst Darth Vader Obi-Wan?

Anakin fühlt sich Obi-Wan (wie auch Yoda) überlegen und ist der Meinung, sein Meister würde ihn in seiner Entwicklung stören, seine Fähigkeiten unterschätzen, bzw. nicht anerkennen und ihn nicht weiterkommen lassen.

Was bedeutet das Wort Sith?

Im Laufe der Zeit wurde aus dem Namen Sith, der einst ein Volk benannte, seine heutige Bedeutung: Ein Orden, der sich gänzlich der dunklen Seite der Macht verschrieben hat.

Nächster Artikel
Wo leben die wenigsten Deutschen?