Zum Inhalt springen

Wann kommen Damon und Elena in Legacies vor?

Gefragt von: Pamela Hentschel  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.7/5 (41 sternebewertungen)

In den letzten Minuten von „Vampire Diaries“ sehen wir, wie Damon nach einem langen gemeinsamem Leben mit Elena (Nina Dobrev) im Jenseits mit seinem toten Bruder Stefan (Paul Wesley) wiedervereint ist.

Wann kommt Elena in Legacies?

Schon für die 3. Staffel gab es Spekulationen, dass Nina Dobrev und Ian Somerhalder wieder als Elena Gilbert und Damon Salvatore zurück ans Set kommen, doch dieses Mal nicht für “The Vampire Diaries”, sondern für "Legacies".

Wann bekommen Elena und Damon ein Kind?

Im Serienfinale von "The Vampire Diaries" sind die beiden als Menschen miteinander glücklich geworden. Und natürlich haben sie Kinder bekommen - mindestens einen Jungen und ein Mädchen.

Wird Klaus in Legacies vorkommen?

Das Serienfinale von Legacies steht diese Woche in den USA an. Im Vorfeld machten sich viele Fans Hoffnungen auf einen Auftritt von Joseph Morgan alias Klaus.

In welcher Folge kommt Damon in The Originals?

Stefan (Paul Wesley) und Damon (Ian Somerhalder) halten Elena (Nina Dobrev) noch immer im Keller gefangen -so lange, bis sie wieder Gefühle zulassen und äußern kann. Klaus (Joseph Morgan) macht sich unterdessen auf den Weg nach New Orleans.

Die 10 TRAURIGSTEN MOMENTE bei The Vampire Diaries ?

37 verwandte Fragen gefunden

Wann kommt Elena in The Originals?

Nun wird Nina Dobrev diese Ehre zu Teil. Sie wird im Mittelpunkt des Crossover am 3. November 2014 stehen.

Wann kommt Stefan bei The Originals?

Schachmatt. The Originals, 3x14 Um sich vor Rayna Cruz zu verstecken, erhält Stefan in New Orleans Hilfe von Klaus.

Wann stirbt Klaus endgültig?

Und wieder heißt es Abschied nehmen: Nach "The Vampire Diaries" ist nun auch das Spin-Off "The Originals" Geschichte. Im großen Finale von Staffel 5 kam es gleich zu zwei dramatischen Todesfällen. Klaus und sein Bruder Elijah haben sich selbst gerichtet - um Hope zu retten.

Wie heißt die Tochter von Damon und Elena?

Stefanie Salvatore ist die Tochter von Damon und Elena Salvatore, wie man in Legacies erfährt. Sie nannten ihre Tochter Stefanie, zu ehren Stefans der in der letzten Folge von The Vampire Diaries starb. Sie ist die Nichte von Stefan Salvatore und Caroline Forbes und die Cousine von Lizzie und Josie Saltzman.

Wen heiratet Jeremy Gilbert?

Das ist die Beziehung zwischen dem Mensch/Medium/Vampirjäger Jeremy Gilbert und der Hexe Bonnie Bennett.

Wen liebt Elena wirklich?

Ihre Liebe ist die Größte überhaupt und überdauert alles. Eigentlich wurde vom Schicksal beschlossen, dass Elena Gilbert und Stefan Salvatore Seelenverwandte sein soll und zusammen sein müssen, aber durch Elenas Liebe zu Damon hat Stefan die Liebe zu seinem Bruder wiedergefunden.

Ist Legacies die Fortsetzung von Vampire Diaries?

Die Mystery-Serie „Vampire Diaries” wird nach dem Spin-Off „Legacies“ fortgesetzt.

Wann wird Hope ein Tribrid?

In Legecies Staffel 4 Folge 2 wird gesagt das man (Hope) wenn sie ein voll aktivierter Tribid ist entultig töten kann.

Wer ist die stärkste Hexe in Legacies?

Dahlia ist die vermutlich mächtigste und älteste Hexe überhaupt.

Wann stirbt Hayley endgültig?

In der letzten Folge von Staffel 5 hat sich ausgerechnet Hayley für ihre Tochter Hope geopfert. In der letzten Szene sehen wir ihren Körper verbrennen. Hayley war von Anfang an eine der wichtigsten Figuren bei TO. Sie ist die Mutter von Klaus' Tochter, der nun zum alleinerziehenden Vater wird.

Wie stirbt Rebekah The Originals?

Während er den Salvatores das Ultimatum stellt, seine Mutter bis zum Mondhöchststand aufzuhalten, soll Rebekah Elena bedrohen im Tunnelsystem. Als Alaric Kol erdolchte, starb auch Rebekah, was Elena als Möglichkeit nutzte, ein wenig Abstand zwischen sich und ihr zu bringen.

Ist Damon in The Originals?

Staffel “The Originals” zu sehen sein! Mit viel Spannung haben wir das große Finale von “The Vampire Diaries” erwartet, und wir wurden nicht enttäuscht: Nicht nur, dass Nina Dobrev zu einem letzten Auftritt in die Serie zurückgekehrt ist, nein, Elena hat auch ihr Happy End mit Damon bekommen.

In welcher Staffel kommt Caroline in The Originals vor?

Ein wohlbekanntes Gesicht wird Teil der fünften und finalen Staffel von "The Originals" sein: Caroline Forbes, gespielt von Candice Accola.

In welcher Folge kommen Klaus und Camille zusammen?

Gerade als er Cami töten wollte, kam Klaus zurück und tötete Kieran. Er trug sie dann nach Hause. In der Folge Der geheimnisvolle Schlüssel hat Klaus einen Traum, in dem er bei Kierans Beerdigung ist und Camille auf die Wange küsst.