Zum Inhalt springen

Wann kommen Ámbar und Simon zusammen?

Gefragt von: Egbert Hentschel  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (62 sternebewertungen)

Zum ersten Mal küssen sich die Beiden in Folge 70 Staffel 2 auf dem Weg ins Kino, doch das Glück hält nicht lange. Nur kurze Zeit später haben sie ihr zweites Date bei Ámbar daheim, doch Simón wird dabei unglücklicherweise klar, dass Ámbar damals die Bahn vom Jam & Roller abgebrannt hat.

Wann verliebt sich Simon in Ámbar?

Ámbar (siehe Simbar)

Ámbar öffnet sich Simón und ohne es zu merken, verliebt sie sich in ihn und er in sie. In Staffel 2, Folge 70, küssen sie sich zum ersten Mal und sind ein Paar.

In welcher Folge küssen sich Simon und Ámbar?

ihr erster kuss war in Folge 70/71 Staffel 2. Ambar ist einfersüchtig wenn Simon mit Luna ist. Sie haben auch einen gemeinsamen song Namens "Solos" er wird in Staffel 3 Gesungen.

Wie oft kommen Luna und Simon zusammen?

Lumón (Lu/na und Si/món) ist eine Freundschaft und romantische Beziehung zwischen Luna Valente und Simón Álvarez. Die beiden sind beste Freunde, waren aber von Folge 61 bis Folge 70 (Staffel 1) zusammen.

Wann findet Ámbar heraus dass sie nicht soll ist?

Folge 151. Luna entdeckt, dass Ámbar nicht Sol Benson ist. Langsam kommen Geheimnisse ans Licht, aber sie versteht die Wahrheit noch nicht. Matteo und Luna versuchen, Abstand zwischen sich zu bringen, aber das scheint unmöglich.

SOY LUNA Ambar und Simón küssen sich und reden/ Ana und die Valentes (folge 59) deutsch HD

24 verwandte Fragen gefunden

Wer ist Soy Lunas Mutter?

Luna liebt ihre Familie und Freunde. Mit Talent und Entschlossenheit kann sie alles tun, was sie sich vorstellt. Sie ist die Adoptivtochter von Mónica und Miguel Valente. Sie wird von Karol Sevilla gespielt.

In welcher Folge erfährt Sharon dass Luna Sol Benson ist?

Soy Luna S02E06: Folge 86 (¡Luna es Sol Benson!, sobre ruedas) – fernsehserien.de.

Hat Soy Luna ein Kind?

Süße Baby-News bei einem Soy Luna-Star: Lionel Ferro ist zum ersten Mal Papa geworden!

In welcher Staffel kommen Matteo und Luna zusammen?

Luna nennt Matteo fast immer "Snob" und er sie "Lieferfee". In Folge 80 nennt sie ihn jedoch "Mein Snob". Ihre besten Freunde sind zusammen. Matteo gesteht sich zum ersten Mal in Folge 51 ein, dass er sich in Luna verliebt hat.

Wann kommen Luna und Matteo in der 3 Staffel zusammen?

In Folge 40 tanzen Matteo und Luna zusammen beim internationalen Wettbewerb. Am Ende küssen sie sich zum ersten Mal.

Was passiert in der 3 Staffel Soy Luna?

Juliana ist mit der Leistung der Red Sharks unzufrieden. Luna macht ein unerwartetes Geständnis. Aus Cancún zurück in Buenos Aires trifft Luna ihren Großvater und erfährt mehr über ihre Vergangenheit. Sie ist jetzt, als Sol Benson, die neue Erbin des Benson-Vermögens.

Was passiert in Staffel 3 Soy Luna?

Luna und ihre Freunde kommen aus Cancún zurück. Alfredo eröffnet Luna, dass sie die Erbin des Benson-Vermögens ist und veranstaltet eine große Willkommensparty. Ámbar kommt ganz in schwarz gekleidet in die Villa zurück. Matteo möchte Luna ihren Ring zurückgeben, den er in Cancún gefunden hat und sie zur Rede stellen.

Wie alt ist ambar in der Serie Soy Luna?

Valentina Zenere (* 15. Januar 1997 in Buenos Aires) ist eine argentinische Schauspielerin, Sängerin und Model.

Wann trennen sich Matteo und Amber wirklich?

Ámbeo (Ám/bar und Matt/eo) ist eine romantische Beziehung zwischen Ámbar Smith und Matteo Balsano. Die beiden sind bis Folge 18 zusammen. Die beiden daten sich von Folge 20 bis Folge 29 und kommen in Folge 30 wieder zusammen. In Folge 37 trennen sie sich.

Hat Karol einen Freund?

Karol Sevilla hingegen ist offiziell Single.

Wann verlässt Matteo Los Adrenalin?

Soy Luna S02E29: Folge 109 (Matteo se va de los adrenaline, sobre ruedas) – fernsehserien.de.

Wann kommen Simon und Jasmin zusammen?

In der zweiten Hälfte (Folge 40) der dritten Staffel kommen sie sich so nahe, dass sie sich sogar wieder küssen. Und das soll nicht der letzte Kuss geblieben sein.

Wie alt ist Luna in Staffel 1?

Handlung. Die 16-jährige Luna Valente lebt mit ihren Eltern in Cancún, Mexiko. Eines Tages erhalten ihre Eltern ein Jobangebot von Señora Sharon Benson, das sie unmöglich ablehnen können. Die Familie muss ihre Heimat verlassen und nach Buenos Aires, Argentinien ziehen.

Wie alt ist ambar Smith?

Amber Smith (* 2. März 1971 in Tampa, Florida) ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Model.

Wann findet Alfredo heraus das Luna Sol ist?

Erst gegen Ende der zweiten Staffel findet er heraus das seine Enkelin bereits die ganze Zeit über in seiner Nähe war und das es tatsächlich Luna ist.

Wann erfährt Alfredo Das Ámbar Nicht Sol ist?

Alfredo aber hat im Laufe der Serie mehrere Ahnungen und fängt an zu glauben das Ambar nicht Sol ist, weiß aber immer noch nicht das Luna Sol ist und bleibt hartnäckig dran und ermittelt selbst bis er es gegen Ende der zweitenStaffel herausfindet und es Luna dann auf der Brücke sagt.

Was passiert in der 2 Staffel von Soy Luna?

Luna ist überglücklich nach den Ferien all ihre Freunde aus dem Roller wieder zu treffen. Doch Matteo geht Luna aus dem Weg. Matteo muss wahrscheinlich mit seinem Vater wegziehen. Weil er Luna nicht leiden lassen will, trennt er sich von ihr.