Zum Inhalt springen

Wann kann man Kakashi ohne Maske?

Gefragt von: Stephanie Klemm  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.8/5 (55 sternebewertungen)

In der neusten Folge der Anime-Umsetzung wird ein Rückblick gezeigt. Dort treffen ein junger Naruto, Sasuke und eine junge Sakura auf einen Fotografen. Der entpuppt sich am Ende als verkleideter Kakashi Hatake und zeigt den mächtigen Ninja zum ersten Mal ganz offiziell ohne Tuch im Gesicht.

In welcher Folge Kakashi ohne Maske?

In der aktuellen 469. Episode von »Naruto Shippuden« wurde das Gesicht von Kakashi erstmals in der Anime-Serie enthüllt.

Warum nimmt Kakashi nie seine Maske ab?

Die Antwort ist laut Naruto-Schöpfer Masashi Kishimoto eigentlich ganz einfach. In einem Interview erklärt er, dass Ninjas für ihn immer mysteriös waren. Im Charakterdesign von Kakashi wollte er diesen Flair vermitteln, weshalb er ihn kurzerhand maskierte.

In welcher Folge sieht man Kakashi in der Anbu?

Naruto Shippuden - Kakashi Anbu Arc - Staffel 16: Folge 569-581.

Wer ist Kakashis Freundin?

Mina ist derzeit in Konohagakure zusammen mit ihrem Partner Kakashi Hatake sowie Ken Hatake, ihrem Sohn. Ken Hatake. Kurz gesagt, Mina ist die Kakashi-Frau.

Kakashis GESICHT | Naruto Shippuden

43 verwandte Fragen gefunden

Ist Kakashi der 6 hokage?

Kakashi Hatake wurde im Jahr 32 zum sechsten Hokage ernannt.

Wer ist der Sohn von Kakashi?

Ken ist das einzige Kind von Mina und Kakashi. Er wurde zwei Jahre vor Beginn des Vierten Shinobi-Weltkriegs geboren. Sein Vater liebt ihn bedingungslos und verwöhnt ihn. Seitdem macht Ken immer gerne, was er will.

Wer ist der neunte Hokage?

Yoshimaru Uchiha ist der Sohn des achten Hokage Sarada Uchiha und der derzeitige neunte Hokage.

Wer ist der Stärkste in Naruto?

Sasuke (Rinnegan Boruto)

Wie alt ist Kakashi 2021?

Kakashi ist 48 Jahre alt, wie in Boruto: Naruto Next Generations zu sehen ist.

Warum ist Kakashi immer zu spät?

Kakashi hat jedoch die Schlechte Angewohnheit immer zu spät zu kommen. Dies liegt jedoch daran, dass er morgens immer mehrere Stunden am Grab seines besten Freundes Obito Uchiha steht und betet.

In welcher Folge ist Kakashi gestorben?

Mit Kamui rettete Kakashi Chouji von der herannahenden Rakete, verbrauchte aber dabei sein restliches Chakra, wodurch er letztendlich starb. Episode 156: Übertriff deinen Meister!

In welcher Folge versucht TEAM 7 Kakashi Face?

Naruto S01E23: Team 7, viel Glück! (Genin Takedown! All Nine Rookies Face Off!) – fernsehserien.de.

Ist Deidara mit Naruto verwandt?

Kurotsuchi bezeichnet Deidara als "großen Bruder". Ob sie tatsächlich verwandt waren, ist bis jetzt nicht bekannt.

Wen ist Kakashi verliebt?

Während Obito starke Gefühle für Rin hatte, konnte sie diese nicht erwidern, da sie in Kakashi verliebt war, und ihm ihre Gefühle nach Obitos vermeintlichem Tod offenbarte.

Wie heißt die Tochter von Kakashi?

Kakashi nannte seine Tochter Fiona.

Wer ist der erste Uchiha?

Die Anfänge des Uchiha-Clans fanden sich in der Geschichte der beiden Brüder Madara Uchiha und Izuna Uchiha wieder.

Wer ist der stärkste aller hokage?

von sarutobi wurde im manga gesagt, dass er als der stärkste hokage aller zeiten gilt - nach dieser aussage ist er auch stärker als minato. jedenfalls wurde sarutobi als der stärkste hokage tituliert, kein anderer.

Wie starb der 1 hokage?

Er wurde wahrscheinlich von Ninja-Truppen getötet oder er tötete sich selbst, nachdem ihm klar wurde, dass er Madara getötet hatte. Dies sind nur einige Theorien, die bezüglich des Mordes an Hashirama aufgestellt wurden.

Wer ist der 7 Hokage?

Gleich auf den ersten Seiten des Spin Offs, im Kapitel 700 puls 1, sieht man sein im Hokage-Denkmal hoch über Konohagakure – Naruto ist der siebte Hokage und stolzer Ehemann und Familienvater.

Hat Kakashi 2 Sharingan?

Kakashi verliert seinen Sharingan zweimal. Die erste Instanz stammt aus Episode 424 in Naruto: Shippuden. Naruto: Shippuden Anime-Serie In Episode 424 nimmt Madara den Sharingan aus Kakashis Augen und verpflanzt ihn auf seine eigenen.

Wie alt war Kakashi als Minato gestorben ist?

Obito trainierte hart, legte die nächsten Prüfungen ab und wurde mit 11 Jahren ein Chunin darin. Obito wurde im Alter von 13 Jahren von Felsbrocken zerquetscht, d.h. Kakashi war spätestens mit 9-10 Jahren im Gaiden. Kakashi ist jetzt 31, so dass Obito als 34 starb.

In welcher Folge küsst Kakashi ein Mädchen?

Folge 191 vom 8.05.2021 | Naruto Shippuden | Staffel 9 | RTL+