Zum Inhalt springen

Wann kam CS 1.0 raus?

Gefragt von: Herbert Römer  |  Letzte Aktualisierung: 13. April 2023
sternezahl: 4.9/5 (29 sternebewertungen)

Version 1.0 wurde am 8. November 2000 veröffentlicht und enthielt drei neue Waffen und verbesserte Spielermodelle, inzwischen wurde das Team von Valve angeworben.

WANN IST CS 1.6 rausgekommen?

Die heutige Version 1.6 wurde am 09.09.2003 veröffentlicht. Die Betaphase der Version begann am 16. Januar 2003.

Wie lange gibt es CS Source?

Counter-Strike: Source ist ein im Jahre 2004 von Valve veröffentlichter Ego-Shooter.

Wann wurde CS kostenlos?

Seit Dezember 2018 ist CS:GO kostenlos für alle spielbar – zuvor war eine einmalige Gebühr fällig.

Wie alt ist CS:GO?

Informationen über Global Offensive wurden erstmals am 12. August 2011 veröffentlicht. Die Beta-Phase wurde am 30. November 2011 für etwa 10.000 Spieler eröffnet, an die Valve auf diversen Veranstaltungen Zugänge verteilt hat.

Counter Strike Beta 1 - Earliest version from 1999

28 verwandte Fragen gefunden

Ist CS:GO schwer?

Counter-Strike: Global Offensive ist leicht zu lernen, doch schwer zu meistern. Wer gerade neu in der Welt der First-Person-Shooter ist, sollte sich bei dem Titel von Valve ein bisschen Zeit für die Umsetzung der Grundlagen nehmen.

Ist CS:GO ab 16?

Das Spiel ist ab 16 Jahren (laut USK) freigegeben. PEGI gilt in Deutschland nicht.

Kann die CS pleite gehen?

Dass die CS Pleite gehen könnte – dieses Szenario ist aktuell nicht wahrscheinlich. Trotz der Kapriolen des Aktienkurses bleibt die Bank gut kapitalisiert. Die höheren Kapitalanforderungen an die Banken im Nachgang der Finanzkrise – und der darüber hinausgehende «Swiss Finish» – zeigen Wirkung.

Wie viel GB hat CS?

Speicherplatz: 15 GB verfügbarer Speicherplatz.

Wie alt ist Valorant?

Valorant ist ein kostenfrei spielbarer Ego-Shooter von Riot Games, der am 2. Juni 2020 für Windows veröffentlicht wurde.

Wann wird CS:GO 10?

Die Kapsel wird am oder um den 10. Geburtstag von CS:GO am 21. August 2022 veröffentlicht.

Wer ist der beste CS:GO Spieler der Welt?

Oleksandr “s1mple” Kostyliev

Das ukrainische Wunderkind s1mple wird von vielen als einer der besten CS:GO-Spieler der Welt angesehen, seit er 2016 zu Natus Vincere kam. Im Jahr 2017 gewann er mehrere wichtige Auszeichnungen, darunter MVP bei der ESL One Cologne 2017 und HLTVs Most Valuable Player Award of 2017.

Wer hat die meisten Stunden in CS:GO?

Der G2-AWPer m0NESY hat am 22. Februar einen Screenshot von seinem Steam-Profil auf Twitter geteilt, in dem seine CS:GO Spielzeit zu sehen ist. Er hat unfassbare 15.015 Stunden in dem Ego-Shooter verbracht – das sind ca. 11 % seines Lebens!

Ist CS:GO Prime einmalig?

Um das Spielerlebnis für die neuen und den bestehenden Spielern zu verbessern, hat Valve den Prime-Status in CS:GO überarbeitet. Ab sofort ist es auch nicht mehr möglich, für neue Spieler den Prime-Status zu erspielen. Wer den vollen Zugang zum Spiel möchte, muss diesen für ca. 13 Euro auf Steam erwerben.

Wie viel kostet CS:GO?

Counter-Strike Global Offensive ist jetzt kostenlos spielbar. Entwickler Valve hat den Online-Shooter auf Free2Play umgestellt. Für gut 13 Euro können sich Spieler allerdings den Prime-Status erkaufen, der ihnen die Matchmaking-Option mit anderen Prime-Spielern und kosmetische Items einbringt.

Wie viel kostet CS Prime?

Besitzer der Kaufversion von CS: GO wurden automatisch hochgestuft und bekamen die Prime-Kennzeichnung. Als Belohnung gab es außerdem das Danger Zone Souvenir MP5-SD Lab Rats. Auch neue Spieler können den Prime-Status erhalten. Nötig ist dafür der Kauf des Status-Upgrades, das bei Steam etwa 14 Euro kostet.

Wie viel Hz für CS:GO?

Ein 240-Hertz-Display verlangt der Grafikkarte etwas mehr ab, als 144 Hz/FPS. Meist bieten Modelle aus der Mittelklasse (GeForce RTX 2060, Radeon RX 5700) das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Arbeitsspeicher: Für CS: GO sind 8 GB vollkommen ausreichend.

Ist CS:GO Free to Play?

Die kostenlose Version enthält das gesamte Spiel. Spieler des kostenlosen CS:GO-Spiels erhalten Zugriff auf alle Spielmodi und die gesamte Spielsuche, mit der Ausnahme der Wettkampfspielsuche, für die der Prime-Status erforderlich ist.

Welche Grafikkarte CS:GO?

Empfohlene Systemanforderungen

Doch selbst die empfohlenen Anforderungen sind aus heutiger Sicht mit Leichtigkeit zu erfüllen: Betriebssystem: Windows 7 oder macOS 10.11. Prozessor: Intel Pentium Dual-Core E5700 3GHz / AMD Phenom 8750 Triple-Core. Grafikkarte: Geforce GTX 630 oder Radeon HD 6670.

Wie viele Mitarbeiter hat CS?

Wir sind in unserem Heimmarkt lokal verwurzelt und stolz auf unsere lange Erfolgsgeschichte. Über 16'000 Mitarbeitende sind hier in allen Geschäftsbereichen tätig – global integriert und vernetzt.

Wie viele CS Aktien gibt es?

CS Group N 1213853 Aktien | Börsendaten.

Hat CS Twint?

Bezahlen an der Kasse und in Online-​Shops

Mit Credit Suisse TWINT bezahlen Sie an Kassen mit einem TWINT Beacon via Bluetooth und an Kassen ohne TWINT Beacon mit einem QR-​Code. Auch in Online-​Shops können Sie schnell und bequem mit TWINT bezahlen.

Welche Shooter sind ab 12?

Dies ist eine aktualisierte Liste der besten PS4 SHOOTER-Spiele ab 12 inklusive Bestseller und aktuelle Angebote 2023.
...
Die BESTEN PS4-Spiele ab 12 (Shooter)
  1. Fortnite – PlayStation 4. ...
  2. Journey to the Savage Planet – [PlayStation 4] ...
  3. Paladins [PS4] ...
  4. Realm Royale – [PlayStation 4]

Warum ist Call of Duty ab 18?

Wegen expliziter Gewaltdarstellung im Kriegsszenario und fehlender moralischer Einordnung richtet sich der Titel an volljährige Spieler*innen.

Welcher PC für CS:GO?

Welcher Prozessor ist optimal für CS:GO?
  • Empfohlener Prozessor für CS:GO: Intel Core i5-12400 / AMD Ryzen 5 5600.
  • Optimaler Prozessor für CS:GO: Intel Core i7- 13700K / AMD Ryzen 7 7700X.