Zum Inhalt springen

Wann ist Standart Skill geboren?

Gefragt von: Eduard Hirsch  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (1 sternebewertungen)

Philip Geißler alias Standart Skill, häufig einfach nur Stanni, ist ein deutscher Streamer auf YouTube. Der am 12. März 1994 in Neuruppin geborene Content Creator ist seit 2013 auf der Plattform aktiv. Neben dem Stream auf seinem Hauptkanal betreibt er noch zwei weitere YouTube-Kanäle.

Ist Standart Skill in Deutschland geboren?

Dieser Neuruppiner Youtuber hat 2 Millionen Abonnenten

Der Youtube-Star Philip Geisler aus Neuruppin in einem seiner Videos. Als „Standart Skill“ ist er ein Spieler gegen das Böse.

Wie alt ist Standart Skill 2022?

Standart Skill (bürgerlich Philipp Geißler, 24 Jahre alt) ist ein YouTuber im Bereich Gaming und inzwischen auch Musik.

Wie alt ist Standart SYOU?

Person. Situron (bürgerlich Silvan) ist 18 Jahre alt und ist am 27. August 2003 in Bern geboren.

Wie heißt Standart Skill in echt?

Standart Skill oder auch Stanni, wie man ihn auf YouTube nennt, heißt Philip Geißler, ist ein 28-jähriger YouTuber und gehört zu den erfolgreichsten und größten YouTubern für den „Battle Royal“-Shooter Fortnite.

Ich bekomme mein ERSTES AUTO!

36 verwandte Fragen gefunden

Wie alt ist Lofty 81?

LoftyVTR (* 17. Februar 1984; bürgerlich David Bailey, kurz Lofty) ist ein deutscher YouTuber, Livestreamer und Unternehmer britischer Herkunft. Er startete mit der Veröffentlichung von Let's Plays auf seinem YouTube Hauptkanal, welcher über 110.000 Abonnenten hat.

Wann ist Icrimax geboren?

iCrimax ist am 09. Oktober 1997 geboren und heute somit 24 Jahre alt.

Wer ist SYou?

SYou erstellt Inhalte für seine Fans, sowohl in Form von täglichen Streams als auch in Form von ebenfalls tägliche Videos auf YouTube. Besonders wichtig ist ihm dabei der enge Kontakt mit seinen Zuschauern.

In welcher Stadt lebt Icrimax?

Frühes Leben

Es ist lediglich bekannt, dass er seine Kindheit in Rheinland- Pfalz verbrachte und nach seinem Schulabschluss 2017 nach Köln in eine Youtube- WG zog. Köln gilt als die Medienhauptstadt Deutschlands, weshalb dieser Schritt seiner Karriere sicherlich zuträglich war.

Wann lädt Paluten seine Videos hoch?

Ende 2020 erschien auch oft das Spiel Among us. Zudem streamt er regelmäßig Montags und Donnerstags von 19:00-21:00 auf Twitch. Bei seinen Streams reagiert er hauptsächlich auf Videos. Er lädt Zusammenschnitte seiner Streams auf seinem Stream-Highlights-Kanal Team Paluten hoch.

Wer ist der reichste YouTuber auf der Welt?

Die daraus resultierenden Werbeeinnahmen schätzt Forbes auf umgerechnet rund 47 Millionen Euro für das vergangene Jahr.
  • An der Spitze: Jimmy Donaldson alias MrBeast. ...
  • Platz 2: Boxfreund Jake Paul. ...
  • Platz 3: Mark Edward Fischbach (Markiplier) ...
  • Platz 4: Rhett James McLaughlin und Charles Lincoln – zusammen Rhett und Link.

Wer hat gewonnen APO oder KS?

Der Sieger im ersten YouTube-Boxkampf heißt ApoRed! 705.000 Live-Zuschauer sahen, wie ApoRed nach Punkten gegen KsFreak gewinnen konnte. KsFreak hatte teilweise große Probleme, aber der Auftritt der beiden war alles andere als schlecht. Die YouTuber haben wirklich für diesen Kampf trainiert.

Wer ist Wannabe in echt?

Die Geschichte des Kinder- und Jugendzirkus Wannabe

Bodhi Elliot, Neuseeländer, lebte für viele Jahre in den verschiedensten Teilen der Welt.

Was ist das Vermögen von StandartSkill?

Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung. Für 39,99 Euro gibt es etwa einen grauen Hoodie mit einem aufgedruckten „Standard Skill“-Logo. Außerdem kann man bei ihm Mitglied werden, ab 99 Cent im Monat. Wer mehr zahlt, kriegt exklusive Livestreams und Videos – für 4,99 Euro im Monat.

Wie viele Mitglieder hat StandartSkill?

Das sind die Zahlen: Seit 2013 ist Standart Skill dabei und hat seitdem ordentlich Klicks gemacht: Sein Kanal hat aktuell 2,96 Millionen Abonnenten.

Wie alt ist Russik?

Rita Russek (* 27. Juni 1952 in Eschwege) ist eine deutsche Schauspielerin und Regisseurin.

Wie heißt Paluten in echt?

Paluten, bürgerlich Patrick Mayer, geboren 1988 in Hamburg ist ein deutscher Webvideoproduzent. Er erlangte Bekanntheit durch die Veröffentlichungen von Let's Plays und Vlogs auf seinem YouTube-Kanal. Paluten ist einer der meistgeklickten YouTuber Deutschlands.

Wer ist der erste YouTuber auf der ganzen Welt?

April 2005 der erste YouTube-Kanal durch den YouTube-Mitbegründer Jawed Karim erstellt.

Wie viel Geld hat Amir?

Wo liegt das Gehalt von Amir Rrahmani? Amir Rrahmani erhält ein monatliches Gehalt von 150Tsd. € in dieser Saison, sein Jahresgehalt beträgt 1,8Mio. €.

Wie viel Geld hat Paluten insgesamt?

Das geschätzte Vermögen von Paluten beträgt 3 Millionen Euro.

Vorheriger Artikel
Kann man einen Koi essen?
Nächster Artikel
Wann wird Tagegeld gezahlt?