Zum Inhalt springen

Wann ist Sandro Kirtzel geboren?

Gefragt von: Ilona Köhler  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (61 sternebewertungen)

Sandro Kirtzel ist ein deutscher Schauspieler.

Wo wohnt Sandro Kirtzel?

Einen kleinen Wermutstropfen gibt es noch bei der jungen Liebe: Während Kirtzel in München wohnt, lebt seine Partnerin in einer anderen Stadt. "Es ist auf jeden Fall immer mal wieder eine Herausforderung, unsere beiden Leben zu vereinen.

Wann heiraten Josie und Paul?

Traumhochzeit am Freitag, dem 19. November, um 15.10 Uhr in ORF 2 (Folge 3722)

Wie heißt Paul von Sturm der Liebe?

Paul Lindbergh und Josie Klee (Lena Conzendorf) sind das Traumpaar der aktuellen Staffel von 'Sturm der Liebe'.

Wann kommen Paul und Josie zusammen?

Aber ihre Gefühle füreinander sind einfach zu stark. Das "Sturm der Liebe"-Traumpaar von Staffel 18 hat es wirklich schwer, zueinander zu finden. Seit Beginn der Staffel Anfang Dezember 2021 fiebern die Fans auf den Moment hin, dass Josie (Lena Conzendorf, 31) und Paul (Sandro Kirtzel, 31) endlich ein Paar werden.

„Sturm der Liebe“-Sandro Kirtzel: ER ist sein größtes Vorbild | PROMIPOOL

39 verwandte Fragen gefunden

Werden Lucy und Paul noch ein Paar?

Eigentlich ist „Lucy“ in „Paul“ (Sandro Kirtzel, 29) verliebt. Zwar sind sie bisher kein Paar geworden, „Paul“ hat allerdings schon gezeigt, dass er ebenfalls etwas für seine Schwägerin empfindet. Es kam auch schon zum Kuss zwischen „Lucy“ und „Paul“. „Bela“ ist gerade Single.

Werden Paul und Josie ein Paar?

Paul ist wieder Single, Josie ist frisch verliebt

Nachdem es zu einem Gespräch der beiden kommt, scheint Constanze dem Fürstenhof trotzdem den Rücken zu kehren. Das bedeutet auch, dass Paul für Josie frei ist.

Was macht Sandro Kirtzel jetzt?

Pünktlich zu seinem Geburtstag am 15. August kehrt Sandro Kirtzel dann auch mit "Sturm der Liebe" zurück ins Fernsehen. Nach der Sommerpause gibt es montags bis freitags um 15:10 Uhr neue Folgen der erfolgreichen ARD-Telenovela.

Wer steigt aus der Serie Sturm der Liebe aus?

Matthias Zera verlässt als Henning von Thalheim 'Sturm der Liebe' Sollten Sandro Kirtzel und Sophia Schiller 'Sturm der Liebe' tatsächlich verlassen, müssen die Serienfans sogar dreifach Abschied nehmen. Denn auch Matthias Zera, der seit 2021 als Henning von Thalheim zu sehen war, verlässt die Serie.

Wer kommt an den Fürstenhof zurück?

Somit bekommt Valentina Saalfeld in der Serie zum dritten Mal ein neues Gesicht. Als Baby wurde Valentina von Maja Gauss dargestellt, von 2018 bis 2020 übernahm Paulina Hobratschk und nun kommt Schauspielerin Aylin Ravanyar als Valentina Saalfeld an den Fürstenhof.

Was hat Paul Lindbergh gemacht?

Paul wird durch seine Oma etwas Schreckliches bewusst

Auf dem Rückweg erlitt er am Steuer des Fürstenhof-Shuttles sogar eine Panikattacke - und dachte, dieser Schicksalsschlag wecke Erinnerungen an den Tod seiner geliebten Ehefrau Romy (gespielt von Désirée von Delft).

Wen hat Paul bei Sturm der Liebe entführt?

„Paul“ (Sandro Kirtzel, 29) hat bei „Sturm der Liebe“ die Beherrschung verloren und den Plan ruiniert, „Annabelle“ (Jenny Löffler, 30) zu einem Geständnis zu bewegen. Trotzdem möchte er die Blondine um jeden Preis für den Mord an seiner Frau zur Rechenschaft ziehen. Deshalb schaltet er sogar die Polizei ein.

Wann heiraten Paul und Romy?

Nachdem ihr erster Hochzeitstermin wegen eines tragischen Ereignisses platzte, ist es nun endlich soweit: In Folge 3227 (voraussichtlicher Sendetermin: 13. September 2019) geben sich Romy und Paul in einer romantischen Sommerhochzeit am See das Jawort.

Wann trennen sich Constanze und Paul?

So kommt es in Folge 3899, die voraussichtlich am 23. September 2022 ausgestrahlt werden wird, zur letzten Aussprache zwischen Constanze und Paul. Constanze verabschiedet sich schließlich nach England und verlässt den Fürstenhof.

Wann endet Staffel 18 Sturm der Liebe?

Das „Sturm der Liebe“-Traumpaar verabschiedet sich vorerst in die Sendepause. Erst am Montag, den 15. August 2022, werden wir zur gewohnten Sendezeit ab 15:10 Uhr erfahren, wie es mit den Turteltauben weitergeht. Bis dahin wird „Team Hirschhausen!

Wann kommt die 18 Staffel von Sturm der Liebe?

Auch in der am 2. Dezember 2021 mit Folge 3730 gestarteten Staffel 18 von 'Sturm der Liebe' dürfen sich Fans der ARD-Telenovela wieder auf spannende Fürstenhof-Geschichten freuen.

Wo ist der Fürstenhof aus der Serie?

Wichtiger Schauplatz der Serie ist das Fünf-Sterne-Hotel Fürstenhof in Bichlheim. Der Ort Bichlheim, der in der Serie im oberbayerischen Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen angesiedelt ist, ist jedoch rein fiktiv und auch der Fürstenhof ist in Realität kein Hotel, sondern ein kleines Schloss im Chiemsee-Alpenland.

Welche Krankheit hat Gerry bei Sturm der Liebe?

Hals über Kopf: Gerry verliebt sich in Shirin

Gerry ist anders und lebt in seiner eigenen Welt. Durch seine kognitive Beeinträchtigung drehte sich in der Familie Richter immer alles um ihn, und Max musste viel zurückstecken.

Wem gehört das Baby bei Sturm der Liebe?

„Sturm der Liebe“: Werden „Vanessa“ und „Max“ Eltern? Tatsächlich passen die beiden „Sturm der Liebe“-Figuren nur auf den kleinen „Anton“ auf. Vier Wochen lang kümmern sie sich um den Säugling. Während „Vanessa“ Feuer und Flamme für die Idee ist, freut sich „Max“ zu Beginn eher weniger.

Wird Sturm der Liebe 2022 abgesetzt?

Die letzte Folge wird demnach am 22. Juli 2022 ausgestrahlt.

Ja. Denn "Sturm der Liebe" geht nur in eine Sommerpause.

Vorheriger Artikel
Wie schnell fahren deutsche Autos?
Nächster Artikel
Wie viel Hz kann USB-C?