Zum Inhalt springen

Wann ist Riverdale zu Ende?

Gefragt von: Günther Jordan  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (69 sternebewertungen)

Das Ende von Riverdale: Staffel 7 ist das Serienfinale. Der US-amerikanische Fernsehsender The CW

The CW
Der Name „CW“ setzt sich aus den Anfangsbuchstaben der beiden Unternehmen zusammen (CBS und Warner Bros.).
https://de.wikipedia.org › wiki › The_CW
hat verkündet, dass Riverdale mit Staffel 7 enden wird. The CW hat die Serie im März 2022 verlängert und will die finalen Episoden angeblich zur sogenannten Midseason 2023 ausstrahlen.

Ist Riverdale Staffel 6 die letzte?

„Riverdale“ Staffel 6: Ende erklärt – was bedeuten die Vorkommnisse der finalen Folge? Nach dem 5-Episoden-Special haben es Archie und Co. in „Riverdale“ Staffel 6 mit einem neuen Bösewicht zu tun bekommen. Nun kommt die Season zum Ende.

Wann kommt die 7 Staffel von Riverdale?

"Riverdale"-Staffel 7 geht mit den letzten Folgen dann vermutlich im März 2023 an den Start. Die bisherigen sechs "Riverdale"-Staffeln sind alle auf Netflix verfügbar.

Ist Riverdale beendet?

August 2022 könnt ihr das große Finale der 6. Staffel "Riverdale" bei dem Streamingdienst Netflix sehen. Zuvor hat der US-Sender The CW bereits verkündet, dass es zwar eine 7. Staffel geben wird, jedoch wird die Mystery-Serie danach beendet.

Wird es eine 8 Staffel von Riverdale geben?

Eine der größten Serien bei Netflix abgesetzt: Riverdale Staffel 8 wird es nicht geben. Kürzlich wurde Riverdale Staffel 7 bestätigt. Doch jetzt folgt die große Enttäuschung für viele Fans der Netflix-Serie. Danach ist Schluss.

Riverdale Staffel 6: Archies & Tonis Tod erklärt

35 verwandte Fragen gefunden

Wie viele Folgen wird die 6 Staffel von Riverdale haben?

Die sechste Staffel von RIVERDALE beginnt mit einem besonderen Eventbogen aus fünf Folgen mit dem Titel „RIVERVALE“.

Warum wird Riverdale zu Rivervale?

Denn es wurde enthüllt, dass Cheryls (Madelaine Petsch) Vorfahrin der Hexerei beschuldigt und auf einem Scheiterhaufen verbrannt wurde. Damals soll sie kurz vor ihrem Tod einen Fluch ausgesprochen haben – und dieser bringt in der Gegenwart nun Unheil über Riverdale.

Ist Betty in Riverdale schwanger?

Mit dabei ein ganz besonderer Emoji: Eine blonde schwangere Frau! Nach einigen Interviews des "Riverdale"-Produzenten sind sich Fans einig, dass Betty Cooper ein Kind erwarten wird.

Was hat es mit Rivervale auf sich?

Staffel 6 von "Riverdale" wird nämlich erst am 6. März 2022 zurückkehren, einem Sonntag, wir können die Folge dann am Montag, den 7. März 2022 bei uns gucken. Weitere Termine sind bisher nicht bekannt, trotzdem geht man davon aus, dass auch diese Staffel 19 Folgen haben wird.

Wann trennen sich Betty und Jughead endgültig?

„Riverdale“ - Staffel 3: Varchie und Bughead getrennt | Der große Abschied. Schock-Nachricht für „Riverdale“-Fans: Die beiden Hauptpärchen der Serie, Veronica und Archie und Betty und Jughead, haben sich getrennt! So tränenreich war der Abschied.

In welcher Zeit soll Riverdale spielen?

Demnach spielte Riverdale vor dem Zeitsprung im Jahr 2020.

Rechnen wir die 7 übersprungenen Jahre dazu, spielt Riverdale jetzt im Jahr 2027, also in der Zukunft.

Was passiert mit Archie in Staffel 6?

Ja genau, Archie stirbt in Folge 1 und lässt damit seine schwangere Freundin Betty zurück. Doch ist er wirklich tot? Gegenüber "Decider" bestätigte Serienschöpfer Roberto Aguirre-Sacasa die traurige Entwicklung: "Am Ende von Staffel 6, Folge 1 ist Archie tot.

Wer stirbt in Riverdale Staffel 6?

Showrunner Roberto Aguirre-Sacasa stellt klar: "Er ist so tot, wie es noch nie jemand in Riverdale gewesen ist. Selbst wenn Figuren tot sind, kommen sie manchmal in Rückblenden oder Träumen zurück. Ich sage Folgendes: Mark Consuelos ist in Riverdale nicht tot, aber Hiram ist es so ziemlich."

In welcher Folge kommen Archie und Betty zusammen?

Am Ende der letzten Folge sind die beiden endlich zusammengekommen, nachdem sie zuvor lediglich Freunde - (manchmal) mit gewissen Vorzügen - waren.

Können die Schauspieler von Riverdale wirklich singen?

Es ist nicht das erste Mal, dass in "Riverdale" gesungen wird. Um genau zu sein war es bereits die zweite Musical-Episode in der Geschichte der Serie, doch zum Mikro greifen die Charaktere auch abseits von Schulaufführungen. Nur einer hat sich bisher dagegen gesträubt, zu singen: Schauspieler Cole Sprouse.

Hat Lili Reinhart einen Freund 2022?

Eine lange Zeit blieb Lili Reinhart Single, nachdem sie sich von „Riverdale“-Star Cole Sprouse getrennt hat. Die Fans wollten die Beiden immer wieder zusammen sehen – das „Riverdale“-Powerduo Bughead. Doch Cole machte bereits letztes Jahr offiziell, dass er eine neue Freundin hat: Model Ari Fournier.

Warum gibt es Riverdale nicht mehr auf Netflix?

Schon diesen Frühling soll der Vertag zwischen Netflix und The CW, einem Fernsehsender, der auch zu Warner gehört, auslaufen. Das heißt, dass die vierte Staffel von „Riverdale“ dann schon nicht mehr auf Netflix zu finden und auch die vorherigen Staffeln nicht mehr zu sehen sein könnten.

Auf welchem Platz ist Riverdale?

Platz 9: Riverdale

Eigentlich ist Riverdale eine Stadt wie jede andere – zumindest versuchen sich das die Teenager Betty, Archie, Jughead und Veronica immer wieder einzureden.

Wird Archie Andrews sterben Staffel 6?

Archie Andrews ist tot! Die sechste Staffel startet also gleich mit einem Mega-Schock. Erzähler Jughead Jones stellte den Fans eine parallele Stadt vor: Rivervale, dort sind die Menschen so düster, dass sie Teil einer rituellen Opferung wurden. Die ganze Stadt versammelte sich, um Archie Andrews zu opfern.

Was ist mit Riverdale Staffel 6 los?

Alle Episoden Riverdale Staffel 6 findest Du hier:

Nach der Explosion bricht ein neuer Tag in der Stadt RiverVALE an, in der alles so ist, wie es sein sollte. Veronica (Camila Mendes) und Reggie (Charles Melton) sind jetzt das mächtigste Paar der Stadt während Jughead (Cole Sprouse) und Tabitha () zusammenziehen.

Wann kommt Sabrina nach Riverdale?

Kiernan Shipka wird ihre Rolle als Teenager-Hexe Sabrina Spellman in der aktuellen Staffel 6 von "Riverdale" ein weiteres Mal aufnehmen. Shipka spielte die Rolle der Sabrina ursprünglich im Spin-off "Chilling Adventures of Sabrina", das 2020 mit Staffel 4 bei Streamingdienst Netflix endete.

Ist Chick der Bruder von Betty?

Chic ist nichts Bettys Bruder, er ist nichts anderes als ein Betrüger. Charles aber wurde nie adoptiert und verließ die Institution im Jahr 2009. Er lernte danach auch Chic kennen, mit dem er Zeitweise eine Beziehung führte.

Wird Riverdale fortgesetzt?

Das Ende von Riverdale: Staffel 7 ist das Serienfinale. Der US-amerikanische Fernsehsender The CW hat verkündet, dass Riverdale mit Staffel 7 enden wird. The CW hat die Serie im März 2022 verlängert und will die finalen Episoden angeblich zur sogenannten Midseason 2023 ausstrahlen.

Wen heiratet Betty Cooper?

Archie Andrews

Der junge Archie war so dankbar, dass er Betty küsste und sie bat, ihn zu heiraten, als er starb.