Zum Inhalt springen

Wann ist Reved geboren?

Gefragt von: Dietmar Haas-Brückner  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (27 sternebewertungen)

Reved (bürgerlich Antonia, * 3. Juli 2000) ist eine deutschsprachige YouTuberin und Twitch Streamerin.

Wo ist Reved geboren?

Antonia Staab alias Reved ist eine deutscher Streamerin auf Twitch. Die am 03. Juli 2000 in Aschaffenburg geborene Creatorin streamt seit Anfang 2019 aktiv auf der Plattform. Neben ihrem Stream betreibt sie zwei YouTube-Kanäle. Sie wohnt in Funchal auf der portugiesischen Insel Madeira.

Wie alt ist Anni The Reved?

Mit je mehr als 700.000 Followern sind Antonia (21, Reved) und Anni (23, Annie The Duck) bei Twitch echte Stars. Natürlich waren die Fans aus dem Häuschen, als die beiden jungen Frauen kürzlich verkündeten, ein Liebespaar zu sein.

Sind Reved und Anni noch zusammen 2022?

Reved und Anni The Duck sind offiziell zusammen

Was wochenlang von Fans geshippt und gemunkelt wurde, wurde nun (unfreiwillig) bestätigt.

Was für eine Sexualität hat Anni The Duck?

Anni ist pan- und demisexuell.

Geburtstagsvideo für Antonia ?

43 verwandte Fragen gefunden

Was ist mit Anni The Duck los?

Mitte 2018 zog sie zunächst nach Aachen, Anfang 2021 dann in die Bundeshauptstadt Berlin. Mittlerweile verbringt sie auch einen Teil des Jahres auf Madeira mit ihrer Partnerin, der Streamerin Reved. Der Kanal von Anni The Duck hat seit Jahren ein stetiges Wachstum.

Wie alt ist Reved 2022?

Reved (bürgerlich Antonia, * 3. Juli 2000) ist eine deutschsprachige YouTuberin und Twitch Streamerin.

Sind Annie und Reved zusammen?

Gemeinsam an der Spitze der deutschen Twitch-Landschaft: AnniTheDuck und RevedTV verkünden offiziell ihre Beziehung. Die zwei deutschen Top-Streamerinnen AnniTheDuck und RevedTV haben am vergangenen Montag auf Instagram ihre Beziehung öffentlich gemacht.

Sind Anni und Toni zusammen?

AnniTheDuck und RevedTV gehören zu den Top 10 der erfolgreichsten, deutschen Twitch Streamerinnen. Im Juli war Toni alias RevedTV mit ihrem sensationellen Subathon in vielen Schlagzeilen. Auf Instagram haben beide Streamerinnen gestern nun bekannt gegeben, dass sie ein Paar sind.

Wo ist Reved?

Umzug nach Madeira und derzeitige Wohnsituation

Im Frühjahr 2019 zog Reved auf die Insel Madeira, wo sie Mitglied der Schwinsel-Gang wurde. In der Gruppe waren zudem die Youtuber und Streamer “Unge”, “Halbzwilling” und “NotColln”. Im Herbst 2021 hat sie mit ihrer Freundin “Anni the Duck” ein gemeinsames Haus gekauft.

Wo wohnt Stream?

Erst im November 2017 zog er mit seiner Freundin Celina, der er vor kurzem ein Auto schenkte, zusammen. Beide leben seitdem in ihrer eigenen Wohnung in Hamburg.

Was ist der echte Name von REZO?

Rezo nennt seinen bürgerlichen Namen nicht in der Öffentlichkeit.

Wie alt ist Rebekah Wing in echt?

Rebekah Wing (* 31.12.1994) ist eine deutsche YouTuberin mit Britischen Wurzeln.

Wie heißt saftiges Gnu in echt?

Gnu (bürgerlich Jasmin Sibel K., * 08.06.1989 in Bietigheim-Bissingen), ehemalig SaftigesGnu, ist eine deutschsprachige YouTuberin. Sie lädt auf ihrem Kanal hauptsächlich Gaming-Videos zu Simulatoren und Trashgames hoch. Als erster weiblicher deutscher Gaming-Youtuber hat sie die 1.000.000 Abonnenten erreicht.

Wie viel Geld bekommt man bei 1 Million Abonnenten?

Zwischen 3.400 und 40.000 Dollar: So unterschiedlich zahlt YouTube für eine Million Aufrufe. Auf YouTube können erfolgreiche Kanäle mit ihren Videos Geld verdienen. Für die gleiche Anzahl an Aufrufen verdienen YouTuber jedoch teilweise deutlich unterschiedlich.

Warum hat unge so viel Geld?

Parallel gründete Unge als Streamer seinen ersten YouTube-Kanal, auf welchem er aus seinem Leben berichtete. Im ersten YouTube-Kanal „Unschwer“ drehte sich alles um Longboards und veganes Essen. Damit war der Grundstein für sein heutiges Vermögen gelegt.

Wie viel Geld verdient Monte?

In einem Sky-Interview verriet MontanaBlack, dass er in guten Monaten 200.000 Euro verdient und in schlechteren Monaten um die 50.000 Euro. Das würde also ein Jahreseinkommen zwischen 600.000 Euro und 2,4 Millionen Euro bedeuten.

Wo wohnt Mahluna?

Mahzad wohnt mit dem Streamer und eSport-Kommentator BehaartMitBart zusammen in einer WG im Berliner Stadtteil Spandau.

Welchen PC hat Reved?

Reved nutzt in ihren Videos und zum Gamen die Roccat Kone XP, eine 3D-RGB beleuchtete Gamingmaus mit satten 19.000 DPI.

Hat AnniTheDuck Abitur?

Aufgewachsen ist sie in Mönchengladbach und Marokko. Nachdem sie ihr Abitur gemacht hat, hat sie ein Informatik-Studium begonnen, welches sie später abgebrochen hat, um sich auf ihre Karriere als Streamerin und YouTuberin zu konzentrieren.

Wie lange sind Reved und Anni zusammen?

Inzwischen wissen wir, dass die beiden seit ungefähr 7,5 Monaten zusammen sein sollen. Als Anni ein paar Fragen aus ihrem Twitch-Chat vorgelesen hat, ging sie näher auf das Thema ein.

Hat GNU einen Freund?

Obwohl Gnu 2018 sagte, dass sie einige Dinge aus ihrem Privatleben grundsätzlich geheim halten möchte, etwa ob und mit wem sie in einer Beziehung ist, ist hinlänglich bekannt, dass sie mit ihrem Freund zusammenlebt.

Sind Shurjoka und Kalle ein Paar?

Heute wohnt Shurjoka zusammen mit ihrem Freund, dem Streamer und eSports-Host Kalle, in Berlin-Spandau.