Zum Inhalt springen

Wann ist K-Pop Flex 2023?

Gefragt von: Willibald Rau B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 5/5 (69 sternebewertungen)

Während Samstag und Sonntag Fans der koreanischen Pop-Musik im Deutsche Bank Park in Frankfurt am Main feiern, ist klar, dass KPOP. FLEX dort auch im kommenden Jahr stattfinden wird: Am Samstag, 17. Juni und Sonntag, 18. Juni 2023.

Wie lange geht das K-Pop Flex Konzert?

Veranstaltungsdetails. Deutschland hat ein neues K-Pop-Festival: Mitte Mai 2022 findet in Frankfurt zum ersten Mal Europas größtes K-Pop-Gipfeltreffen an zwei Tagen mit unterschiedlichem Line-Up und Mega-Acts wie Monsta X, EXO's Kai, AB6IX, IVE, ONEUS, Mamamoo, ENHYPEN, NCT Dream und (G)I-DLE statt.

Wie viel kostet ein Ticket für K-Pop Flex?

KPop. Flex Festival ab 189 € – Travelcircus.

Welche K-Pop Gruppen kommen nach Deutschland 2022?

Und zur Premiere lassen sich die Verantwortlichen von SBS, PK Events und Live Company Group nicht lumpen: Mit ENHYPEN, Monsta X, (G)I-DLE, Mamamoo, Kai aus EXO und NCT Dream kommen einige der größten K-Pop-Acts im Frühsommer 2022 nach Deutschland.

Wo ist BTS jetzt gerade?

BTS kehren im April 2022 mit „Permission To Dance On Stage“ in Las Vegas auf die Bühne zurück. BTS sind im Frühling endlich mit vier Performances in Las Vegas zurück!

KPop.Flex Review -zwischen katastrophaler Organisation und Top Performances der Idols

40 verwandte Fragen gefunden

War BTS schon mal in Deutschland?

Von einem spektakulären Live-Event war schon vor dem 12. März 2022 die Rede, dann war es so weit: BTS trat in Seoul auf und streamte das Konzert in die ganze Welt. Auch in Deutschland war "Permission to Dance" zu sehen.

Wann kommt BTS das nächste Mal nach Deutschland?

Der Wunsch zahlreicher K-Pop Fans in Deutschland geht in Erfüllung: BTS kommen nach Deutschland! Der aktuell erfolgreichste K-Pop-Act wird im Rahmen der “Map Of The Soul”-Tour voraussichtlich 2022 (verlegt aus 2020) ein Doppelkonzert in Berlin geben!

Wann kommt Enhypen in Deutschland?

September 2022 ein Konzert in Frankfurt am Main. Das Konzert „ENHYPEN World Tour – Manifesto in Seoul“ von ENHYPEN wird am 18. September 2022 auch online gezeigt. Jessi geht im Herbst auf Europatour und kommt auch nach Deutschland.

Wo findet K-Pop Flex statt?

Summary. Deutschland hat ein neues K-Pop-Festival: Mitte Mai 2022 findet in Frankfurt zum ersten Mal Europas größtes K-Pop-Gipfeltreffen an zwei… More Tagen mit unterschiedlichem Line-Up und Mega-Acts wie Monsta X, EXO's Kai, AB6IX, IVE, ONEUS, Mamamoo, ENHYPEN, NCT Dream und (G)I-DLE statt.

Wann kommt BTS nach Frankfurt 2022?

Bei der Premiere des Festivals am Samstag, den 14. Mai 2022, werden 44.000 Fans in Frankfurt erwartet.

Wann muss BTS zum Militär?

“ Während sich BTS aktuell noch nicht zu den neuen Entscheidungen zu Wort gemeldet hat, läuft ihnen die Zeit davon: Der Älteste der Gruppe - Jin - wird am 04. Dezember 2022 seinen 30. Geburtstag feiern und somit der erste Musiker der Gruppe sein, welcher den Wehrdienst antreten muss.

Wie viele BTS Fans gibt es auf der Welt?

Laut Schätzungen, die auf Basis einer großen Umfrage mit 400.000 TeilnehmerInnen aufgestellt wurden, zählen über 40 Millionen BTS-Fans zur Army. Laut der Studie unter den BTS-Fans sind 84 Prozent der Army weiblich.

Ist V Live kostenlos?

Die Bangtan Boys arbeiten oft mit dem südkoreanischen online Video-Dienst V Live zusammen. Bei V Live kann man viele Videos und auch Shows mit BTS ansehen (auch ohne Live Streaming und kostenlos).

War BTS auch mal zu 8?

Eigentlich kennen wir BTS ja mit 7 Mitgliedern – Jin, Jimin, V, Suga, RM, J-Hope und Jungkook. Doch nun zeigte uns Sänger V auf dem Twitter-Account der K-Pop-Band das geheime achte Mitglied, das sich bis jetzt immer im Hintergrund hielt…

Ist in BTS ein Mädchen?

BTS (auch Bangtan Boys; Koreanisch: 방탄소년단 Bangtan Sonyeondan) ist eine südkoreanische Boygroup, bestehend aus sieben Mitgliedern, die 2010 von Big Hit Entertainment gegründet wurde und 2013 debütierte. Der Name der Band Bangtan Sonyeondan ist eine Kombination aus 방탄 („kugelsicher“) und 소년단 („Pfadfinder“).

Was bedeutet Army BTS auf Deutsch?

"A.R.M.Y" oder auch "ARMY" steht für "Adorable Representative M.C for Youth". "M.C." steht für "Military Committee" und stammt aus der englischen Militärsprache. (Jedes Fandom einer K-Popband hat meist seinen eigenen Namen.)

Sind V und jk ein Paar?

Schnell wurde vermutet, dass der Sänger und die Unternehmerin ein Paar sind. HYBE, die Plattenfirma des Sängers, dementierte die Gerüchte. V ist also allem Anschein nach weiterhin Single.

Wer ist der beste Freund von Jimin?

Taehyung und Jimin sind beste Freunde.

Was passiert mit BTS im Jahr 2027?

Die Zukunft der K-Popband BTS ist ungewiss. Ihre Mitglieder müssen bald zum Militärdienst. Das könnte das Aus für die Karriere der koreanischen Superstars bedeuten. Es gibt jedoch die Möglichkeit, den Dienst an der Waffe zu umgehen, wenn man seinem Land einen großen Dienst erwiesen hat.

Wie kann man sich mit BTS treffen?

Um Tickets zu kriegen, muss man jedoch erstens, Member des offiziellen ARMY Fanclub sein, und zweitens, nach Seoul oder Busan fliegen. Ihr könnt aber trotzdem dabei sein, denn das BTS-Event wird live übertragen auf VLIVE+ und es erscheint auch eine DVD davon, die ihr dann kaufen könnt.