Zum Inhalt springen

Wann ist der Wendler geboren?

Gefragt von: Edmund Auer B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (61 sternebewertungen)

Michael Wendler ist ein deutscher Schlagersänger, Interpret von Ballermann-Musik und Unternehmer. Als er ab 2020 wiederholt mit der Verbreitung von verschwörungstheoretischen Ansichten zur COVID-19-Pandemie ...

Wie heißt der Wendler in echt?

Michael Wendler (* 22. Juni 1972 in Dinslaken; auch Mic Skowy; bürgerlich Michael Norberg, geborener Skowronek) ist ein deutscher Schlagersänger, Interpret von Ballermann-Musik und Unternehmer.

Hat der Wendler noch Geld?

Michael Wendler, geboren am 22. Juni 1972 in Dinslaken als Michael Norberg, ist nicht nur für seine Schlagermusik bekannt, sein Vermögen generiert der TV-Promi nicht allein durch Plattenverkäufe und GEMA-Einnahmen. Auf rund 50.000 Euro wird sein Vermögen geschätzt (Stand November 2021).

Was hat der Wendler gelernt?

Michael Wendler - bürgerlich Michael Norberg, geboren als Michael Skowronek - machte zunächst eine ganz bodenständige Ausbildung zum Speditionskaufmann, bis er vom WDR-Moderator und Sänger Jürgen Renfordt entdeckt wurde.

Wie hoch sind die Schulden vom Wendler?

1,2 Millionen Euro – so hoch war der Schuldenberg von Michael Wendler im Juni 2020. Das rechnete der Sänger damals in seiner TVnow-Doku selbst gegenüber seinem damaligen Manager Markus Krampe (44) aus. Ein Großteil der Schulden sollen Steuernachzahlungen für sein ehemaliges Gestüt in Dinslaken (NRW) ausmachen.

Der Wendler - wie alles begann (SPIEGEL TV Reportage 2012)

39 verwandte Fragen gefunden

Was ist das Neueste vom Wendler?

Seit 2010 wohnten die beiden auf ihrer Ranch „Gestüt Wendler“ in Dinslaken. Nach der gemeinsamen Auswanderung nach Florida gab das Paar im Oktober 2018 die Trennung bekannt. Am 19. Juni 2020 heiratete er seine 19jährige Freundin Laura Müller, die jetzt den Namen Laura Norberg trägt.

Was gibt es Neues über Wendler?

Seit 2020 ist er mit seiner 28 Jahre jüngeren Partnerin Laura verheiratet. Gut möglich, dass sie den Rest ihres Lebens in Florida verbringen. In die Bundesrepublik will der einstige Star auch aus Eigennutz nicht zurück, denn hierzulande sind mehrere Verfahren gegen ihn anhängig.

Ist der Wendler jetzt pleite?

Diesem konnte er jedoch entgehen, da er nicht mehr in Deutschland wohnt. Wie sein Manager Markus Krampe bestätigte, schuldet der Wendler dem Fiskus aktuell 1,2 Millionen Euro. Damit ist er offiziell pleite.

Was ist Laura Müller von Beruf?

Das Vermögen von Laura Müller

Bevor sich ihr Ehemann Michael Wendler durch Verschwörungstheorien ins mediale Abseits beförderte, verdiente Laura Müller vor allem als TV-Persönlichkeit und Influencerin Geld und hatte damit ein gutes Vermögen angehäuft.

Hat der Wendler eine Green Card?

Michael Wendler ist im Besitz einer Greencard. Das gab der 49-Jährige zumindest im Jahr 2020 an, als er auf eine Ansage von Oliver Pocher (43) bei Instagram reagiert hat. Bei einer Greencard handelt es sich um eine Vorstufe zur US-Staatsbürgerschaft.

Wie heißt Laura mit Nachnamen?

Auf ihrem Instagram-Profil änderte die 19-Jährige ihren Namen demonstrativ von Laura Sophie Müller in Laura Sophie Norberg. Doch keine vier Wochen später ist alles beim Alten. Für ihre fast 600.000 Instagram-Abonnenten ist Laura nun wieder Frau Müller. Woher dieser plötzliche Sinneswandel kommt, verrät sie nicht.

Wie geht es dem Sänger Michael?

Marianne und Michael Hartl sind seit Jahrzehnten Kultstars und aus der Volksmusik-Szene nicht wegzudenken. Doch im März 2022 erlitt der 73-jährige Sänger des Duos einen Schlaganfall. Er wurde ins künstliche Koma gelegt, damit sich sein Körper in Ruhe regenerieren kann.

Ist das Haus von Michael Wendler in Dinslaken verkauft?

46539 Dinslaken, Michael Wendler verkauft sein Luxus-Anwesen (Ranch)! VERKAUFT., Luxus Anwesen (Ranch) von Michael Wendler!

Wo wohnt Laura Müller?

Hier wohnt viel Zündstoff für die Liebe. Nach ihrem Auszug aus der Villa außerhalb von Cape Coral (Florida) kamen Schlagersänger Michael Wendler (50) und Ehefrau Laura Müller (22) in ihrem neuen Wohnmobil unter. Jetzt hat das Paar eine neue Bleibe gefunden. Ein 160 Quadratmeter großes Haus im Norden von Cape Coral.

Wer hat die Wendler Ranch gekauft?

Demnach hat ein Frankfurter Geschäftsmann das Gehöft erworben und dafür die stattliche Summe von 4,5 Millionen Euro gezahlt. Michael Wendler hat seine Ranch verkauft – für eine Millionensumme. Zunächst war die Ranch noch für 4,7 Millionen Euro im Angebot, später wurde der Preis nach unten korrigiert.

Wo wohnt der Wendler in Cape Coral?

Demnach wohnt das Paar auf einer Anlage namens Babcock Ranch, die etwa eine Stunde von Cape Coral entfernt liegt. Dabei handelt es sich um ein abgeschlossenes und bewachtes Gelände und die erste durch Solarenergie betriebene Gemeinde in den USA.

Was ist OnlyFans Laura Müller?

Laura Müller ist bei OnlyFans aktiv. Gemeinsam mit Ehemann Michael Wendler liefert sie ihren Fans dort intime Einblicke. Laura Müller (21) teilte auf ihrem Instagram-Account Neuigkeiten mit ihren Followern und Followerinnen: Sie und ihren "Schatzi" Michael Wendler (49) gibt es auf "OnlyFans" zu sehen.

Was postet Laura Müller auf OnlyFans?

Früher machte Laura Müller Karriere im Fernsehen, jetzt verdient sie sich ihr Geld bei der Erotikplattform «OnlyFans». Mittlerweile postet sie zunehmend freizügigere Fotos von sich. Für die Influencerin dürfte sich das auszahlen: Jeder Abonnent muss monatlich je 49,99 Euro zahlen, um ihren Content sehen zu können.

Vorheriger Artikel
Wie seriös sind Dating Seiten?
Nächster Artikel
Ist Alkohol ein Trennungsgrund?