Zum Inhalt springen

Wann ist der Rapper Drake geboren?

Gefragt von: Matthias Bayer  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 5/5 (50 sternebewertungen)

Aubrey Drake Graham ist ein kanadischer Rapper, R&B-Sänger und Schauspieler. Seine Lieder veröffentlicht er unter seinem Zwischennamen Drake, wobei er auch unter seinem Pseudonym Drizzy bekannt ist.

Ist Drake weiß?

Drakes Mutter Sandi Graham war eine weiße Kanadierin, die als Floristin und Erzieherin arbeitete. Ihren Sohn Drake erzog sie im jüdischen Glauben. Als Drake fünf Jahre alt wurde, ließen sich seine Eltern scheiden und sein Vater Dennis Graham kehrte wieder nach Memphis zurück. Drake und seine Mutter blieben in Toronto.

Wie groß ist Travis?

5. Wie groß ist Travis Scott? 177 cm.

Was ist das beliebteste Lied von Drake?

Drake (Rapper)/Diskografie

Die erfolgreichste Veröffentlichung von Drake ist die Single God's Plan mit über 15,7 Millionen verkauften Einheiten.

Für was ist Drake berühmt?

Drake ist mittlerweile als erfolgreicher Sänger und Rapper bekannt, seine Karriere hat er aber seiner Rolle in der Fernsehserie Degrassi: The Next Generation zu verdanken.

Nederlandse Ginton staat op nieuwe album rapper Drake

37 verwandte Fragen gefunden

Ist Drakes Sohn wirklich sein Sohn?

Musiker Drake nahm eine niedliche Unterhaltung mit seinem 4-jährigen Sohn Adonis auf und teilte das Video auf Instagram. Sprachtalent: Rapper Drake teilte auf seinem Instagram-Profil ein entzückendes Video von sich und seinem Sohn Adonis, in dem der 4-Jährige versucht, seinem berühmten Papa französisch beizubringen.

Was mag Drake?

Richtig romantisch, oder? Nun ja, Drake liebt einfach alles und jeden, vorallem aber liebt er die Musik. Diese große Leidenschaft hat ihm auch zu seinem Erfolg verholfen. Den Erfolg, den wir so an ihm bewundern - und nur ein klitzkleines bisschen verspotten.

Wo ist Drake unter Vertrag?

Mit der vermeintlichen Unterzeichnung des neuen Vertrages hat Drake praktisch wieder bei der Universal Music Group unterschrieben. Während seine Beziehung zu Young Money/Cash Money unklar bleibt, scheint es, als ob er seine Verpflichtungen aus seinem früheren UMG-Vertrag erfüllt hat.

Wie viel hat Drake verkauft?

Er ist mit über zehn Millionen verkauften Alben schon einer der erfolgreichsten Künstler des letzten Jahrzehnts, jetzt läuft Drake in einer Rekord-Kategorie auch noch den Beatles den Rang ab.

Wie oft ist Drake Platin gegangen?

Drakes Karriere wirkt wie ein einziger Homerun. Seine Erfolge haben eine eigene Wikipedia-Seite. Bei all den Auszeichnungen fällt es schwer, den Überblick zu behalten. Demnach sind Releases von oder mit Drake allein in den Staaten über 300-mal Platin gegangen.

Wie viele Preise hat Drake gewonnen?

Dementsprechend wurde Drake im Laufe seiner Rap-Karriere bereits wiederholt bei den Billboard Music Awards ausgezeichnet und räumte allein im Jahr 2019 zwölf Auszeichnungen in 17 Kategorien ab. Unter anderem wurde Drake schon zum „Top Male Artist“ (zu deutsch: bester männlicher Künstler) gekürt.

Ist Travis Scott Milliardär?

Das geschätzte Vermögen von Travis Scott beträgt 45 Millionen Euro.

Wer ist La Flame?

Travis Scott (* 30. April 1991 als Jacques Berman Webster II in Houston, Texas), ehem. stilisiert Travi$ Scott, auch bekannt als La Flame und Cactus Jack, ist ein US-amerikanischer Rapper, Sänger und Musikproduzent.

Wie viel kostet das Flugzeug von Drake?

Drake präsentiert neuen 75 Millionen Euro teuren Privatjet “Air Drake”